XP-Installation auf SATA-SSD
Diskutiere und helfe bei XP-Installation auf SATA-SSD im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aufgrund von Treiberproblemen mit älterer Hardware möchte ich auf einem Computer mit SATA-SSD, aber ohne Floppy-Disk,Windows XP (SP2)... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Jogi10, 20. Dezember 2012.
Thema:
XP-Installation auf SATA-SSD - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
XP-Installation auf SATA-SSD - Similar Threads - Installation SATA SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sata, SSD, HDDSata, SSD, HDD: Ich habe mir vor 2 Jahren eine SSD gekauft von Samsung 870QVO 2TB, vor 2 Monaten habe ich mir die gleiche gekauft aber mit 4TB Samsung 870QVO 4TB. Dann hatte ich Leistung Probleme und habe Windows...
|
Apps | 27. Juni 2024 |
Sata, SSD, HDDSata, SSD, HDD: Ich habe mir vor 2 Jahren eine SSD gekauft von Samsung 870QVO 2TB, vor 2 Monaten habe ich mir die gleiche gekauft aber mit 4TB Samsung 870QVO 4TB. Dann hatte ich Leistung Probleme und habe Windows...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2024 |
Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkanntMeine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine M2.0 SSD von Samsung gekauft und habe nun das Problem, dass ich, sobald ich sie einbaue, keinen Zugriff auf die vorherige Festplatte habe. Sobald ich sie...
|
Apps | 18. April 2023 |
Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkanntMeine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine M2.0 SSD von Samsung gekauft und habe nun das Problem, dass ich, sobald ich sie einbaue, keinen Zugriff auf die vorherige Festplatte habe. Sobald ich sie...
|
Games und Spiele | 18. April 2023 |
Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehrSata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr: Guten Tag.
Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013 wird plötzlich mein Aktivierungsschlüssel bei...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2019 |
Festplatten Probleme mit SATA(2) und XPFestplatten Probleme mit SATA(2) und XP: Hallo,
Ich habe das Prblem an meiner neuen festplatte (Samsung HD501LJ) das die Daten in diversen Programmen wie z.B. Virtual DJ oder selbst sporadisch im Explorer sehr lange brauchen um...
|
Hardware | 4. April 2008 |
SATA II auf SATA???SATA II auf SATA???: Moinsen,
so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
|
Hardware | 27. Juni 2007 |
XP-Installation auf SATA-SSD solved
Users found this page by searching for:
win xp auf sata festplatte installieren