XP-Installation auf SATA-SSD

Diskutiere und helfe bei XP-Installation auf SATA-SSD im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aufgrund von Treiberproblemen mit älterer Hardware möchte ich auf einem Computer mit SATA-SSD, aber ohne Floppy-Disk,Windows XP (SP2)... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Jogi10, 20. Dezember 2012.

  1. Jogi10
    Jogi10 New Member
    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    XP-Installation auf SATA-SSD


    Hallo,
    aufgrund von Treiberproblemen mit älterer Hardware möchte ich auf einem

    Computer mit SATA-SSD, aber ohne Floppy-Disk,Windows XP (SP2) installieren.

    Auf ein USB-Diskettenlaufwerk möchte ich aber gern verzichten. Gibt es vielleicht

    noch eine andere Lösung, während des Installationsvorgangs einen SATA-Treiber

    mit zu installieren, damit die Festplatte erkannt wird?

    Über eine Idee, die nicht allzu viel Fachwissen erfordert, würde ich mich sehr freuen.

    Jogi10
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XP-Installation auf SATA-SSD - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

XP-Installation auf SATA-SSD - Similar Threads - Installation SATA SSD

Forum Datum

Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker.

Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker.: Jetzt das problem wenn ich im Explorer eine Spiel installieren will per exe datei, kein Zugriff, nicht ausreichende Berechtigung, egal welche install datei. oki also rechte Taste Einstellung...
Windows Insider 6. Dezember 2023

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine M2.0 SSD von Samsung gekauft und habe nun das Problem, dass ich, sobald ich sie einbaue, keinen Zugriff auf die vorherige Festplatte habe. Sobald ich sie...
Apps 18. April 2023

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine M2.0 SSD von Samsung gekauft und habe nun das Problem, dass ich, sobald ich sie einbaue, keinen Zugriff auf die vorherige Festplatte habe. Sobald ich sie...
Games und Spiele 18. April 2023

Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr

Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr: Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013 wird plötzlich mein Aktivierungsschlüssel bei...
Microsoft Office 13. Juli 2019

samsung sata III ssd und MS office 365

samsung sata III ssd und MS office 365: Guten Abend, immer wenn ich MS office Dateien (Word, Excel etc) über den Explorer öffnen will, bekomme ich die Sanduhr zu sehen. Manchmal ist es nach dem Neustart besser, aber lange hält es...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP

Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP: Hallo, Ich habe das Prblem an meiner neuen festplatte (Samsung HD501LJ) das die Daten in diversen Programmen wie z.B. Virtual DJ oder selbst sporadisch im Explorer sehr lange brauchen um...
Hardware 4. April 2008

SATA II auf SATA???

SATA II auf SATA???: Moinsen, so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
Hardware 27. Juni 2007
XP-Installation auf SATA-SSD solved

Users found this page by searching for:

  1. win xp auf sata festplatte installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.