XP kein Zugang zum PC

Diskutiere und helfe bei XP kein Zugang zum PC im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem:Ich habe ein Laptop auf dem ein einfaches XP-Betriebssystem installiert wurde.Nachdem ich versehentlich ein tiefgreifendes Win10-... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AlfonsBasso, 6. August 2022.

1. XP kein Zugang zum PC

Folgendes Problem:Ich habe ein Laptop auf dem ein einfaches XP-Betriebssystem installiert wurde.Nachdem ich versehentlich ein tiefgreifendes Win10- Programm installiert hatte und auch keine Sperre oder Warnung kam, wurden mir wesentliche Systemdateien überschrieben, die ich nicht mehr rückgängig machen kann.Jetzt startet XP nicht mehr.Es kommt der Fehler: <Windows root>\system32\hal.dll.Mit der Begründung: Windows konnte nicht gestartet werden, weil die obige DLL fehlt bzw. beschädigt ist.Ich habe alles Mögliche vergeblich versucht, wieder den PC zu starten.Auch trotz einer CD mit dem Wi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

XP kein Zugang zum PC - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

XP kein Zugang zum PC - Similar Threads - Zugang

Forum Datum

Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht...

Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht...: Wieso ist das so umständlich eine Rechnung runter zu laden. Viel zu Zeitaufwendig.
Microsoft Office Heute um 13:12 Uhr

Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11

Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11: Hallo,mein neuer Lenovo-Laptop - gekauft im Dezember letzten Jahres mit Windows 10, danach upgrate auf windows 11 - meldete gestern nach einem update in Windows 11 ein Bitlocker-problem. "Geben...
Apps Samstag um 19:33 Uhr

Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11

Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11: Hallo,mein neuer Lenovo-Laptop - gekauft im Dezember letzten Jahres mit Windows 10, danach upgrate auf windows 11 - meldete gestern nach einem update in Windows 11 ein Bitlocker-problem. "Geben...
Games und Spiele Samstag um 19:33 Uhr

XP kein Zugang zum PC

XP kein Zugang zum PC: Folgendes Problem:Ich habe ein Laptop auf dem ein einfaches XP-Betriebssystem installiert wurde.Nachdem ich versehentlich ein tiefgreifendes Win10- Programm installiert hatte und auch keine Sperre...
Apps 6. August 2022

Zugang zu einem bestehenden Microsoft-Geschäftskonto

Zugang zu einem bestehenden Microsoft-Geschäftskonto: Hallo zusammen,wir haben in unserer IT-Abteilung folgendes Problem: Wenn wir für einen Mitarbeiter ein persönliches Microsoft-Konto mit seiner Email-Adresse einrichten, bekommt der Mitarbeiter...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich: Hallo!Mein Office Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr zugänglich und ich habe wichtige Arbeiten zu schreiben. Woran kann das liegen, es passiert nicht zum ersten Mal. Bei Öffnen steht: Bitten sie...
Microsoft Office 9. Juli 2022

Office Family was vor zwei Tagen gebucht wurde stornieren, da es über den Uni-Zugang nun geht.

Office Family was vor zwei Tagen gebucht wurde stornieren, da es über den Uni-Zugang nun geht.: Guten Tag,ich würde gerne mein Abo was ich vor zwei Tagen für Office Family abgeschlossen habe stornieren, da nun mein Zugang über die Universität für Office doch funktioniert.Können Sie mir da...
Microsoft Office 24. Mai 2022
XP kein Zugang zum PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.