XP kein Zugang zum PC

Diskutiere und helfe bei XP kein Zugang zum PC im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem:Ich habe ein Laptop auf dem ein einfaches XP-Betriebssystem installiert wurde.Nachdem ich versehentlich ein tiefgreifendes Win10-... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AlfonsBasso, 6. August 2022.

  1. XP kein Zugang zum PC


    Folgendes Problem:Ich habe ein Laptop auf dem ein einfaches XP-Betriebssystem installiert wurde.Nachdem ich versehentlich ein tiefgreifendes Win10- Programm installiert hatte und auch keine Sperre oder Warnung kam, wurden mir wesentliche Systemdateien überschrieben, die ich nicht mehr rückgängig machen kann.Jetzt startet XP nicht mehr.Es kommt der Fehler: <Windows root>\system32\hal.dll.Mit der Begründung: Windows konnte nicht gestartet werden, weil die obige DLL fehlt bzw. beschädigt ist.Ich habe alles Mögliche vergeblich versucht, wieder den PC zu starten.Auch trotz einer CD mit dem Wi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XP kein Zugang zum PC - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

XP kein Zugang zum PC - Similar Threads - Zugang

Forum Datum

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir...
Microsoft Office 19. März 2024

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich.

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich.: Diese Fehlermeldung in der Frage wird bei mir angezeigt, wenn ich ein Dokument öffnen möchte, welches ich gestern Abend bearbeitet und unbenannt habe. Bei der Umbenennung und Speicherung des...
Microsoft Office 18. März 2024

Problem mit Zugang und Zugriffstoken

Problem mit Zugang und Zugriffstoken: Hallo Community,Ich habe Probleme mit dem Zugang, und den Zugriffstoken zu folgenden Konten:1. Microsoft Konto2, Azure Konto3, Intune KontoNach der Anmeldung z,B. im Microsoft Konto, wolte ich...
Apps 15. März 2024

Problem mit Zugang und Zugriffstoken

Problem mit Zugang und Zugriffstoken: Hallo Community,Ich habe Probleme mit dem Zugang, und den Zugriffstoken zu folgenden Konten:1. Microsoft Konto2, Azure Konto3, Intune KontoNach der Anmeldung z,B. im Microsoft Konto, wolte ich...
Games und Spiele 15. März 2024

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren: Hallo.Ich musste mein Handy mit dem Microsoft Authenticator in Reparatur geben und alle Daten wurden gelöscht. In der Authenticator App waren die Anmeldecodes für den Admin Account meiner...
Microsoft Office 14. März 2024

Kein Zugang auf nichts

Kein Zugang auf nichts: Ich kann taskmanager,gpedit oder cmd nicht als Administrator und ich habe auch in den Eigenschaften versucht auf aecurity und erweitert zu drücken das klappt aber dann kam ich nicht auf ändern...
Games und Spiele 8. März 2024
XP kein Zugang zum PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.