XP kein Zugang zum PC

Diskutiere und helfe bei XP kein Zugang zum PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem:Ich habe ein Laptop auf dem ein einfaches XP-Betriebssystem installiert wurde.Nachdem ich versehentlich ein tiefgreifendes Win10-... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AlfonsBasso, 6. August 2022.

  1. XP kein Zugang zum PC


    Folgendes Problem:Ich habe ein Laptop auf dem ein einfaches XP-Betriebssystem installiert wurde.Nachdem ich versehentlich ein tiefgreifendes Win10- Programm installiert hatte und auch keine Sperre oder Warnung kam, wurden mir wesentliche Systemdateien überschrieben, die ich nicht mehr rückgängig machen kann.Jetzt startet XP nicht mehr.Es kommt der Fehler: <Windows root>\system32\hal.dll.Mit der Begründung: Windows konnte nicht gestartet werden, weil die obige DLL fehlt bzw. beschädigt ist.Ich habe alles Mögliche vergeblich versucht, wieder den PC zu starten.Auch trotz einer CD mit dem Wi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XP kein Zugang zum PC - Apps

Die Seite wird geladen...

XP kein Zugang zum PC - Similar Threads - Zugang

Forum Datum

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?: Hallo! Ich versuche seid einigen Wochen Zugang zu meinem Alten Microsoft Konto wieder zu erlangen. Da ich aus versehen ein Account von einer Plattform es auf diese Email umänderte. Ich habe damals...
Outlook.com Samstag um 07:22 Uhr

Zugang zu portal.microsoft.com nicht möglich, da Admin nicht mehr in der Firma und...

Zugang zu portal.microsoft.com nicht möglich, da Admin nicht mehr in der Firma und...: Unsere Domäne hängt zur Zeit an einem Microsoft Tenant fest, zu dem wir keinen Zugang mehr haben.Der damalige Admin hatte gekündigt und seine Zugänge nicht dokumentiert.Mit viel Glück haben wir...
Microsoft Office Freitag um 15:23 Uhr

Hilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-Zugang

Hilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-Zugang: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem und hoffe, dass jemand hier im Forum mir weiterhelfen kann. Ich versuche, mich in einen alten Tenant einzuloggen, bei dem Multi-Faktor-Authentifizierung...
Microsoft Office Donnerstag um 11:32 Uhr

Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar

Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office Mittwoch um 22:23 Uhr

Kein Zugang zu abonniertem Office 365

Kein Zugang zu abonniertem Office 365: Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen...
Microsoft Office Mittwoch um 11:53 Uhr

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?: Ich kann auf 'weiter' klicken und werde eingeloggt, aber nach wenigen Sekunden wird mir 'Zugang verweigert' angezeigt. Was kann ich dagegen machen?
Outlook.com 16. April 2024

Zugang zur Befragung nicht immer möglich

Zugang zur Befragung nicht immer möglich: Hallo, ich habe eine Befragung mit FORMS erstellt und den Zugang per Link und QR-Code ermöglicht. Leider ist es nun so, dass die meisten TN melden, keinen Zugang zu bekommen. Nach dem...
Microsoft Office 16. April 2024
XP kein Zugang zum PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.