XP läuft möglicherweise schneller

Diskutiere und helfe bei XP läuft möglicherweise schneller im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wichtiger ist hingegen ein möglicher Geschwindigkeitszuwachs dank Service Pack 3. Forscher vom "Exo Performance Network" und von "Devil Mountain... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Sunblocker, 25. April 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    XP läuft möglicherweise schneller


    Wichtiger ist hingegen ein möglicher Geschwindigkeitszuwachs dank Service Pack 3. Forscher vom "Exo Performance Network" und von "Devil Mountain Software" hatten berichtet, dass ein Computer mit dem neuen Update-Paket rund zehn Prozent schneller läuft als mit Service Pack 2.
    Zudem behaupten sie, dass ein XP-Rechner mit Service Pack 3 doppelt so flott wie ein Vista-PC ist – wenn beide Computer über die gleiche Hardware verfügen.
    Getestet wurden allerdings nur Vorab-Versionen des Update-Pakets.
    Insgesamt enttäuscht das neue Service Pack.
    Denn auf sichtbare Verbesserungen warten Anwender vergeblich. D
    enkbar wären etwa eine verbesserte Firewall, neue Designs oder gar Animationen gewesen. Selbst die neuen Versionen von Internet Explorer und Media Player fehlen – und müssen nachträglich installiert werden. Grund für Microsofts Zurückhaltung:
    Der US-Konzern will natürlich sein neues Betriebssystem Vista verkaufen und XP nicht zu sehr aufwerten.
    Trotzdem ist das Service Pack 3 für jeden XP-Besitzer unerlässlich.
    Denn das Paket enthält jede Menge wichtiger Sicherheitsupdates, merzt laut Microsoft rund 1000 Fehler des Betriebssystems aus – und winkt mit einem ordentlichen Geschwindigkeitszuwachs.
    Einen detaillierten Überblick über alle Funktionen des Service Packs gibt Microsoft hier. http://download.microsoft.com/downl...982/Overview of Windows XP Service Pack 3.pdf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    XP läuft möglicherweise schneller

    Es war auch nie die Rede davon, das SP3 noch neue Funktionen nachrüstet, und das ist auch schon seit Monaten bekannt. Ist ein reines Fehlerbehebungspaket.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    XP läuft möglicherweise schneller

    Dass XP durch SP3 etwas schneller wird stimmt. Habe ich bei mir ganz deutlich gemerkt. :)
    Schneller als ein Vista wird es aber nicht werden. Nur noch zuverlässiger. 8)
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    XP läuft möglicherweise schneller

    8| Wie bitte?

    Denkbar wären etwa eine integrierte Fußmassage und Füßeküss-Funktion gewesen. Auch integriertes DX11 wäre im Handumdrehen auf die so gut wie abgeschriebene Plattform portierbar gewesen. Neben diesen Kleinigkeiten hätte sich die unglückliche Gesellschaft gefreut, wenn Microsoft sich dazu überwunden hätte, die Windows Sidebar, Windows Teamarbeit, Windows Media Center, Windows Aero sowie einer verbesserten Geichts- und DNA-Erkennung in des neue FeuchteTräume FeatureServiceRoullupPack-Realease 2 Third Edition für Winows XP aka "Windows Wünschdirwas" aka "Windows Wunschkonzert" zu integrieren. Der Aufwand, der dafür bei der Übersetzung des "HeuteistWeihnachtenundGeburtstagzusammen"-Betriebssystems in die über 26 verschiedenen Sprachen angefallen wäre, hätte Microsoft nicht scheuen sollen.
     
  6. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    XP läuft möglicherweise schneller

    :rolleyes: Ja,genau
     
Thema:

XP läuft möglicherweise schneller - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

XP läuft möglicherweise schneller - Similar Threads - läuft schneller

Forum Datum

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst: Hallo,seit ca. 2 Wochen läuft mein Laptop deutlich langsamer, als zuvor. Im Task-Manager lässt sich nur erkennen, dass der RAM absonderlich hoch genutzt wird. Ansonsten habe ich es schon mit einem...
Apps Montag um 21:03 Uhr

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst: Hallo,seit ca. 2 Wochen läuft mein Laptop deutlich langsamer, als zuvor. Im Task-Manager lässt sich nur erkennen, dass der RAM absonderlich hoch genutzt wird. Ansonsten habe ich es schon mit einem...
Games und Spiele Montag um 21:03 Uhr

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Windows 11 PC und hoffe, dass ihr vielleicht einige Ideen oder Lösungsvorschläge habt. Mein Setup umfasst u. a. eine RTX 3080 und...
Apps 16. April 2024

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Windows 11 PC und hoffe, dass ihr vielleicht einige Ideen oder Lösungsvorschläge habt. Mein Setup umfasst u. a. eine RTX 3080 und...
Games und Spiele 16. April 2024

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Apps 12. April 2024

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Games und Spiele 12. April 2024

Adobe Photoshop Elements 2024 läuft auf einmal nicht mehr, seit einem der letzten Updates

Adobe Photoshop Elements 2024 läuft auf einmal nicht mehr, seit einem der letzten Updates: Auf einmal läuft mein Programm Adobe Photoshop Elements 2024 nicht mehr. Vorher lief alles prima. Anwendungsfehler 0cx0000142
Microsoft Office 10. April 2024
XP läuft möglicherweise schneller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.