XP läuft möglicherweise schneller

Diskutiere und helfe bei XP läuft möglicherweise schneller im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wichtiger ist hingegen ein möglicher Geschwindigkeitszuwachs dank Service Pack 3. Forscher vom "Exo Performance Network" und von "Devil Mountain... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Sunblocker, 25. April 2008.

1. Sunblocker
    Sunblocker New Member

Wichtiger ist hingegen ein möglicher Geschwindigkeitszuwachs dank Service Pack 3. Forscher vom "Exo Performance Network" und von "Devil Mountain Software" hatten berichtet, dass ein Computer mit dem neuen Update-Paket rund zehn Prozent schneller läuft als mit Service Pack 2.
    Zudem behaupten sie, dass ein XP-Rechner mit Service Pack 3 doppelt so flott wie ein Vista-PC ist – wenn beide Computer über die gleiche Hardware verfügen.
    Getestet wurden allerdings nur Vorab-Versionen des Update-Pakets.
    Insgesamt enttäuscht das neue Service Pack.
    Denn auf sichtbare Verbesserungen warten Anwender vergeblich. D
    enkbar wären etwa eine verbesserte Firewall, neue Designs oder gar Animationen gewesen. Selbst die neuen Versionen von Internet Explorer und Media Player fehlen – und müssen nachträglich installiert werden. Grund für Microsofts Zurückhaltung:
    Der US-Konzern will natürlich sein neues Betriebssystem Vista verkaufen und XP nicht zu sehr aufwerten.
    Trotzdem ist das Service Pack 3 für jeden XP-Besitzer unerlässlich.
    Denn das Paket enthält jede Menge wichtiger Sicherheitsupdates, merzt laut Microsoft rund 1000 Fehler des Betriebssystems aus – und winkt mit einem ordentlichen Geschwindigkeitszuwachs.
    Einen detaillierten Überblick über alle Funktionen des Service Packs gibt Microsoft hier. http://download.microsoft.com/downl...982/Overview of Windows XP Service Pack 3.pdf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member

Es war auch nie die Rede davon, das SP3 noch neue Funktionen nachrüstet, und das ist auch schon seit Monaten bekannt. Ist ein reines Fehlerbehebungspaket.

4. Willforce
    Willforce New Member

Dass XP durch SP3 etwas schneller wird stimmt. Habe ich bei mir ganz deutlich gemerkt. :)
    Schneller als ein Vista wird es aber nicht werden. Nur noch zuverlässiger. 8)

5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

8| Wie bitte?

Denkbar wären etwa eine integrierte Fußmassage und Füßeküss-Funktion gewesen. Auch integriertes DX11 wäre im Handumdrehen auf die so gut wie abgeschriebene Plattform portierbar gewesen. Neben diesen Kleinigkeiten hätte sich die unglückliche Gesellschaft gefreut, wenn Microsoft sich dazu überwunden hätte, die Windows Sidebar, Windows Teamarbeit, Windows Media Center, Windows Aero sowie einer verbesserten Geichts- und DNA-Erkennung in des neue FeuchteTräume FeatureServiceRoullupPack-Realease 2 Third Edition für Winows XP aka "Windows Wünschdirwas" aka "Windows Wunschkonzert" zu integrieren. Der Aufwand, der dafür bei der Übersetzung des "HeuteistWeihnachtenundGeburtstagzusammen"-Betriebssystems in die über 26 verschiedenen Sprachen angefallen wäre, hätte Microsoft nicht scheuen sollen.

6. Bambi
    Bambi New Member

:rolleyes: Ja,genau

Thema:

XP läuft möglicherweise schneller - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

XP läuft möglicherweise schneller - Similar Threads - läuft schneller

Forum Datum

Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr

Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr: Unter Windows 10 Version 1903 (Buildnummer 18362.356 vom 19.09.2019) läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" (von Januar 2019) nicht mehr. Fehlermeldung kam: "wmvcore.dll fehlt"....
Apps 24. September 2019

Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur...

Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur...: Hallo Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Samsung Surface GO, die leistungsfähigere Variante. Aber: obwohl kaum Hintergrundprogramme laufen, Windows 10 Pro praktisch in Roh-Form...
Microsoft Office 23. September 2019

Access 365 läuft im SandBoxMode 2 nicht

Access 365 läuft im SandBoxMode 2 nicht: Hallo Community Lokales System: Win 10 Pro aktuell mit Office 365 Home inkl. Access ebenfalls aktuell Datenbank: Access 2003 mit einigem VBA-Code, im MDB-Format wegen der Berechtigungen,...
Microsoft Office 23. September 2019

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten: Hi, folgendes: Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere habe ich mir gerade einen Account für Studenten...
Microsoft Office 14. September 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus?

Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus?: Hallo zusammen, Ich habe mir am 1. November 2015 Office Home and Student 2016 (permanent) gekauft und es wurde auch auf das entsprechende Konto gut-geschrieben. Jetzt bekomme ich aber auf einmal...
Microsoft Office 1. September 2019

Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab

Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab: Ich bin seit Jahren zahlender Abonnent Office 365 Home. Seit einiger Zeit wird die folgende Meldung in den Office Programmen angezeigt: INFORMATION ZUR TESTVERSION: Diese Testversion von...
Microsoft Office 14. August 2019

Surface Book 2 läuft sehr langsam

Surface Book 2 läuft sehr langsam: Hallo, ich benutze das Surface Book 2 in der Variante i7, 8GB Ram, 256 GB Festplatte + Grafikkarte. Da ich das Gerät häufig für handschriftliche Notizen nutze und parallel die volle...
Surface 25. Juli 2019
XP läuft möglicherweise schneller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.