XP mit einem Mausklick ausschalten

Diskutiere und helfe bei XP mit einem Mausklick ausschalten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Um Windows XP mit einen Mausklick auszuschalten legen Sie eine Datei mit dem Namen RemoteShutdown.js auf dem Desktop an. Der Inhalt der Datei muss wie... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 2. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    XP mit einem Mausklick ausschalten


    Um Windows XP mit einen Mausklick auszuschalten legen Sie eine Datei mit dem Namen RemoteShutdown.js auf dem Desktop an.

    Der Inhalt der Datei muss wie folgt aussehen:

    (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows();




    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    XP mit einem Mausklick ausschalten

    und wer keine *.js files mag sollte sich einen *.cmd anlegen...

    zb. Shutdown.cmd

    shutdown -s -f -t 0

    oder zum rebooten

    shutdown -r -f -t 0
     
  4. XP mit einem Mausklick ausschalten

    Ist es möglich bei dem Script was zu verändern das ich nicht auf herunterfahren drücken muss?
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    XP mit einem Mausklick ausschalten

    Hi,
    Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz.

    Mfg Phillies
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    XP mit einem Mausklick ausschalten

    Hä? du willst ihn so verändern, dass du nicht drauf drücken musst? Wie soll man denn das verstehen? Als shortcut oder wie?
     
  7. XP mit einem Mausklick ausschalten

    Ich hab den in meiner Schule, auf dem Schulcomputer (Win98), gestartet. Dann kommt aber noch dieses feld zu auswählen ...herunterfahren, neustart usw.... und da muss ich ja noch OK klicken ich will aber das ich nur den script öffne und das, das Feld nicht kommt. Das heißt: ohne einen klick nach dem öffnen des scriptes...also ohne klick auf OK.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  8. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    XP mit einem Mausklick ausschalten

    Du kannst dir ja mal AutoIt anschauen.
    Deutsche Hilfe-Datei gibts hier

    Damit kann man Knöpfe drücken usw. automatisieren. Auto-It-Datei machen, die Startet das .js, wartet und drückt Knöpfchen.

    Aber einfacher geht es mit einer Verknüpfung die das Ziel
    hat für Shutdown, Restart diese:
     
Thema:

XP mit einem Mausklick ausschalten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

XP mit einem Mausklick ausschalten - Similar Threads - Mausklick ausschalten

Forum Datum

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick: Hi Community,ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Problem.Immer wieder Regelmäßigkeit lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen hört die Windows Taskleiste auf, auf Mausklicks zu...
Apps 29. Januar 2024

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick: Hi Community,ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Problem.Immer wieder Regelmäßigkeit lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen hört die Windows Taskleiste auf, auf Mausklicks zu...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Desktop/Taskbar blitzt in Spielen bei einem Mausklick kurz auf

Desktop/Taskbar blitzt in Spielen bei einem Mausklick kurz auf: Hallo allerseits,ich habe das Problem das in verschiedenen Spielen, wenn ich einen Mausklick ausführe immer mal wieder die Taskleiste oder auch Fenster die auf dem Desktop geöffnet sind für einen...
Apps 4. Juli 2023

Desktop/Taskbar blitzt in Spielen bei einem Mausklick kurz auf

Desktop/Taskbar blitzt in Spielen bei einem Mausklick kurz auf: Hallo allerseits,ich habe das Problem das in verschiedenen Spielen, wenn ich einen Mausklick ausführe immer mal wieder die Taskleiste oder auch Fenster die auf dem Desktop geöffnet sind für einen...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Mausklick geht nicht mehr

Mausklick geht nicht mehr: Nach update geht der rechts und links Klick nicht mehr...
Apps 14. Februar 2023

Mausklick geht nicht mehr

Mausklick geht nicht mehr: Nach update geht der rechts und links Klick nicht mehr...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht: Seit kurzem häuft sich das Problem, dass der Laptop nach dem Hochfahren weder den Klick auf dem Touchpad rechte und linke Taste noch den Klick der Maus auch wieder rechte und linke Maustaste...
Surface 10. Dezember 2022
XP mit einem Mausklick ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.