xp prof. Dauermeldung vom microsoft

Diskutiere und helfe bei xp prof. Dauermeldung vom microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von b. m. nikolow, 10. Oktober 2016.

  1. xp prof. Dauermeldung vom microsoft


    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.
     
  2. B.Kürsammer Win User

    Kalender Serieneinträge

    Hallo
    Text: Das Element wurde offenbar nicht richtig gelöscht. Das Objekt ist

    ungültig.”

    Habe die gleiche Version auf einem anderen Rechner, da

    funktionierts...
    Version: Microsoft Outlook, Office XP prof. mit Frontpage

    Danke für die Antwort
  3. Goldlibelle1 Win User

    Dateivorschau/Öffnen von Emailanlagen

    Ich habe mich an die in der Anleitung dargestellten Schritte gehalten. Eine Änderung hat es nicht gebracht. Daraufhin habe ich den REchner jungfräulich aufgesetzt (XP Prof,....). Jetzt kann ich die Office-Anlagen öffnen und abspeichern. Die Dateivorschau
    funktioniert weiterhin nicht. Es soll immer nachinstalliert werden. Auch ein Ausschalten von Nicht-Microsoft Addins brachte keine Änderung.
  4. LH_824 Win User

    Outlook 2007

    Trotz Installation des connectors (XP prof) funktioniert die email-Abfrage immer noch nicht. Die manuelle Installation unter iOS5.1 klappt problemlos. Mir reichts. MfG Haupt
  5. Claus Busch Win User

    Erklärung: Suche zwischen zwei Datumswerten die Anzahl an Wochenentagen

    Hallo Diddy,

    schau dir mal die Funktion NETTOARBEITSTAGE an.

    Mit freundlichen Grüssen



    Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  6. Claus Busch Win User

    wie gebe ich die korrekte Anzahl der Stunden aus wenn [hh:mm] >23:59 ist?

    Hallo TKraft,

    ändere dein Format: [h]:mm

    Mit freundlichen Grüßen



    Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

xp prof. Dauermeldung vom microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

xp prof. Dauermeldung vom microsoft - Similar Threads - prof Dauermeldung microsoft

Forum Datum

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.: win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen. neuinstallation war erforderlich, da office10 starter ein problem meldete wird für ein drittprogramm...
Apps 20. November 2023

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.: win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen. neuinstallation war erforderlich, da office10 starter ein problem meldete wird für ein drittprogramm...
Games und Spiele 20. November 2023

Microsoft Office XP-Anfrage

Microsoft Office XP-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo an alle! Das Thema ist ein wenig anders , nicht wie immer wieder beschrieben! Ich wiederhole einfach die Frage die ich bereits an Microsoft gestellt habe: Ich...
Microsoft Office 20. April 2017

Microsoft Office XP-Anfrage

Microsoft Office XP-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. "Microsoft Office XP ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10." Warum bietet dann Windows 10 diese Updates im Update-Center immer wieder an? Sie werden zT...
Microsoft Office 19. April 2017

Microsoft Office XP-Anfrage

Microsoft Office XP-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Was aber, wenn die Fehlermeldung ständig kommt und Microsoft Office XP gar nicht installiert ist?
Microsoft Office 19. April 2017

Remotedesktop Vista Ultimate / Win XP prof und home

Remotedesktop Vista Ultimate / Win XP prof und home: Cheers Leute, ich denke mal hier liege ich richtig mit meiner Frage, wenn nicht dann bitte verschieben, denkt dran: ich bin der neue hier :thumbsup: Álso folgendes: Heimnetzwerk, zwei...
Allgemeines 23. Mai 2008

XP Prof. Benutzerkonnten

XP Prof. Benutzerkonnten: Hy Leute Also seit neustem hab ich ein "Problem" mit meinem PC...wenn ich den Anmache und windows starte kommt die wilkommensseite....wo ich dann auf meinen User klicken muss...das will ich aber...
Windows Insider 9. November 2005
xp prof. Dauermeldung vom microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.