XP-Start Anmeldung

Diskutiere und helfe bei XP-Start Anmeldung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; habe auf meinem rechner zusätzlich zu XP PROF SP3 auf einer eigenen festplatte WIN7 installiert gehabt, nach dem ich WIN7 gelöscht habe tauchten 2... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von sokrates, 13. Februar 2009.

1. sokrates
    sokrates New Member

XP-Start Anmeldung

habe auf meinem rechner zusätzlich zu XP PROF SP3 auf einer eigenen festplatte WIN7 installiert gehabt, nach dem ich WIN7 gelöscht habe tauchten 2 Probleme auf, welche ich nicht in den griff bekomme.
    1) beim booten erscheint immer noch die frage welche version ( winxp oder win7) gestartet werden soll
    2) erscheint plötzlich das windows anmeldefenster ( das 4eckige wie bei win2000), jetz muss ich immer den benutzernamen anklicken (kein passwort eingestellt) um hochzufahren. vorher ist der rechner ohne mein zutun fertig gestartet.
    vieleicht kann mir wer helfen.

schönen abend noch
    sokrates

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

XP-Start Anmeldung

Den Bootmanager kannst Du wie folgt bearbeiten.

- Systemeigenschaften öffnen (Windows-Taste + Pause)
    - "Erweitert" auswählen
    - unter "Starten und Wiederherstellen" auf "Eigenschaften" klicken
    - jetzt kann man die gewünschten Änderungen vornehmen

Es geht glaub ich auch über msconfig/Start, dass man die boot.ini direkt bearbeiten kann.

Den Anmeldebildschirm bekommst du weg, in dem Du in die Benutzerkonteneinstellungen gehst und das Benutzerkonto löschst, was keinem gehört.
    Das nach der Installation des Net Framework paketes angelegt und kann bedenkenlos gelöscht werden.

Thema:

XP-Start Anmeldung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

XP-Start Anmeldung - Similar Threads - Start Anmeldung

Forum Datum

ich kann Office 365 Business Basic nicht starten, da eine Anmeldung erfolgen muss und die...

ich kann Office 365 Business Basic nicht starten, da eine Anmeldung erfolgen muss und die...: Ich habe heute unter einer anderen Emailadresse ein Konto eröffnet, um Office 365 Business Basic als Abo Test zu ordern. Eine Bestätigungsmail von MS habe ich bekommen, dass ich Office starten...
Microsoft Office 1. November 2024

Anmeldung unter 11 nach PC Start nicht möglich.

Anmeldung unter 11 nach PC Start nicht möglich.: Ich habe einen neuen Mini PC mit 11 in Bezrieb genommen. Die Anmeldung habe ich zunächst offline vorgenommen und einen Benutzer angelegt. Danach habe ich das Gerät mit dem Internet verbunden und...
Apps 4. Juli 2024

Anmeldung unter 11 nach PC Start nicht möglich.

Anmeldung unter 11 nach PC Start nicht möglich.: Ich habe einen neuen Mini PC mit 11 in Bezrieb genommen. Die Anmeldung habe ich zunächst offline vorgenommen und einen Benutzer angelegt. Danach habe ich das Gerät mit dem Internet verbunden und...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Apps 11. April 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Games und Spiele 11. April 2024

Ich kann mich nicht bei Office 365 anmelden, Microsoft Store und Widget starten nicht.

Ich kann mich nicht bei Office 365 anmelden, Microsoft Store und Widget starten nicht.: Guten Tag,Ich kann mich nicht bei Office 365 anmelden, Microsoft Store und Widget starten nicht.Kann es sein das mein Windows11 23H2 noch das alte Azure Active...
Microsoft Office 9. März 2024

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich...
Apps 26. Januar 2024
XP-Start Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.