XP treiber auf vista?

Diskutiere und helfe bei XP treiber auf vista? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hey, undzwar wollte ich mal fragen ob ich meinen alten soudtreiber auch bei vista raufhauen kann? habe das hier im diesem forum gelesen.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Serenity, 30. Dezember 2007.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    XP treiber auf vista?


    hey,

    undzwar wollte ich mal fragen ob ich meinen alten soudtreiber auch bei vista raufhauen kann?
    habe das hier im diesem forum gelesen. http://www.computerhilfen.com/hilfen-4-181968-0.html
    genau das gleich prob habe ich nähmlich auch unter vista.
    würds da irgendwelche kompatibilitätsprobleme geben?

    mfg Serenity
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. XP treiber auf vista?

    Probieren geht über studieren :whistling: Passieren kann eigentlich nicht viel - ausser das es trotzdem nicht geht.

    Hast Du schon mal auf der Seite Des Kartenherstellers geschaut, ob es da neue Treiber gibt?

    Welche Soundkarte?
    Onboard/ PCI ?
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    XP treiber auf vista?

    onboard.
    soundtreiber ist der Realtek HD audiomanager.
    mit den versionen für Vista habe ich schlechte erfahrungen gemacht.
    habe einen stecker reingesteckt und es hat sich kein popup fenster geöffnet was das seien könnte also welche box.
    nun wollte ich es haltmal mit xp treibern probieren.

    mfg Serenity
     
  5. XP treiber auf vista?

    ...in dem Fall lass es lieber. Bei Onboardkarten ist da so eine Sache mit Vista.
    Überhaupt kein Ton mehr?
     
  6. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    XP treiber auf vista?

    stecker rein kein ton.
    im geräte manager habe ich gesehen das da ein gelbes dreieck war aber mehr auch nicht.
    was heißt das denn wenn da so ein dreieck ist?
    habe online nach einer lösung gesucht.
    kein erfolg.

    mfg Serenity
     
  7. XP treiber auf vista?

  8. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    XP treiber auf vista?

    also auf den PC war Xp vorinstalliert und habe mir vista dazu gekauft.
    eine zweite partition erstellt und denn vista rauf.
    habe nur eine Treiber CD für XP. Drivers and Utilities.
    was kann denn passieren wenn ich einen Xp treiber auf vista installiere wenn ich eine onboard soundkarte habe?

    mfg Serenity
     
  9. XP treiber auf vista?

  10. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    XP treiber auf vista?

    muss ich bloß den Winhelpline downloaden?

    mfg Serenity
     
  11. XP treiber auf vista?

    Damit müsste es funktionieren
     
  12. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    XP treiber auf vista?

    werde ich ja sehen
     
  13. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    XP treiber auf vista?

    so habe mir die zeit genommen und mich mal dafür hingesetzt.

    und siehe da es geht dank den 1.60 treiber von winhelpline den du mir gegeben hast.

    ich danke dir
     
Thema:

XP treiber auf vista? - Software

Die Seite wird geladen...

XP treiber auf vista? - Similar Threads - treiber vista

Forum Datum

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Allgemeines 21. Februar 2019

Treiber für Coprozessor unter Vista nicht geladen und gefunden...

Treiber für Coprozessor unter Vista nicht geladen und gefunden...: Hallo, ich habe im Gerätemanager unter Vista ein gelbes Ausrufezeichen für "Coprozessor"...Treiber nicht geladen und nicht gefunden, auch online nicht.... Wer kann mir helfen ?? Gruß Thomas
Allgemeines 31. Dezember 2018

Treiber Download auf einem Windows 7 PC für einen WLAN Stick auf einem Vista PC

Treiber Download auf einem Windows 7 PC für einen WLAN Stick auf einem Vista PC: Hallo, ich habe einen älteren PC unter Windows Vista, den ich gerne als Backup inkl. Internet nutzen möchte. Ein WLAN Stick Belkin F7D2101 v1 ist vorhanden. Auf meinem Win 7 PC habe ich einen...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?!

Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?!: Hallo leute, ich hab nen problem und zwar : Also ich hab einige treiber ausprobiert doch irgendwie wirft es andauernt fehler im System auf.... Und unten Rechts steht ab und zu ein ToolTip wo...
Problemlösungen 7. Juni 2009

Suche Nvidia Graka-Treiber für Vista

Suche Nvidia Graka-Treiber für Vista: Hi leute, Hab mein laptop auf vista ultimate umgestellt, hab auch alle treiber gefunden, bis auf die für die graka ... In den laptop ist eine Nvidia geforce fx go 5600, nur leider finde ich keine...
Hardware 4. September 2008

Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber

Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber: Nachdem der User daniel_k eine Zeit lang Vista-Treiber für verschiedene Soundkarten von Creative programmiert und im Internet bereitgestellt gestellt hat, ging die Firma nun gegen diese...
Hardware 4. April 2008

Vista Startet langsam, Treiber problem

Vista Startet langsam, Treiber problem: Hey all! Erst mal hallo an alle, villeicht gibs ja einen treiber startup spezialisten unter euch. Nach der installation von Adobe master collection brauchte mein computer statt knapp 1Minute zum...
Software 20. Januar 2008
XP treiber auf vista? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.