XPS-Dokument (erstellt aus Publisher) im Windows-Explorer: falsche Zeitangabe
Diskutiere und helfe bei XPS-Dokument (erstellt aus Publisher) im Windows-Explorer: falsche Zeitangabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Unwichtig aber ärgerlich: im Windows-Explorer wird bei XPS-Dokumenten nicht Datum/Zeit der Datei angegeben, sondern Datum/Zeit des "Ursprungs"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DU-CH, 23. Oktober 2017.
Thema:
XPS-Dokument (erstellt aus Publisher) im Windows-Explorer: falsche Zeitangabe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
XPS-Dokument (erstellt aus Publisher) im Windows-Explorer: falsche Zeitangabe - Similar Threads - XPS Dokument erstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...: Halloin Excel 2021 und Word 2021 kann ich automatisch erstellte Dateienin einen selbst gewählten Ordner abspeichern und aufrufen.Unter Publisher ist das NICHT möglich.Erstelltes landet immer im...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werdenDatei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt.
Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe.
Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Neue Dokumente können nicht erstellt werdenNeue Dokumente können nicht erstellt werden: Guten Morgen,
ich habe mich gestern bei Office 365 für Lehrende registriert und das Paket auf mein neues iPad Pro gespielt.
Alles hat wunderbar funktioniert.
Heute morgen wollte ich ein...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
Zeitangaben RundenZeitangaben Runden: Hallo, ich importiere die Daten meines Digitaltachos mithilfe von Globofleet CC plus als Exceltabelle und erhalte die Zeiten im Format
01.Okt.2018 05:11
es ist mir gelungen die Zeit mit Hilfe...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Publisher 2016 exportiert die erstellte Broschüre nichtPublisher 2016 exportiert die erstellte Broschüre nicht: Hallo, es ist zum Verzweifeln. Meine Broschüre wird nicht umgewandelt oder nicht in einem Ausgabeformat gespeichert. Egal ob pdf oder "für hohe Druckqualität" oder sonstwie. Die Broschüre hat 24...
|
Microsoft Office | 7. September 2017 |
Gemeinsam in einem Dokument arbeiten - PublisherGemeinsam in einem Dokument arbeiten - Publisher: Hi!
in der Werbung heißt es man kann in jedem Office Dokument was in einer OneDrive liegt in Echtzeit gleichzeitig arbeiten. Mit Worddokumenten funktioniert das auch toll. Jetzt möchte ich aber...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2017 |
XPS Druckertreiber beschneidet Bilddateien bei der Ausgabe des DokumentsXPS Druckertreiber beschneidet Bilddateien bei der Ausgabe des Dokuments: Software MS Office Prof Pro 2010 Publisher Drucker Canon Pixima MX925
Beim Ausdruck mit dem XPS Druckertreiber wird der Ausdruck beschnitten und skaliert. Mit dem Standardtreiber stimmt der...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2017 |