XPS Export - Miserable Bildqualität
Diskutiere und helfe bei XPS Export - Miserable Bildqualität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich eine Powerpoint Präsentation als XPS exportiere, ist der Text gestochen scharf (Vektorgrafik), aber die Bilder (einschließlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User-95, 17. Februar 2018.
Thema:
XPS Export - Miserable Bildqualität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
XPS Export - Miserable Bildqualität - Similar Threads - XPS Export Miserable |
Forum | Datum |
---|---|---|
Miserable WerbungMiserable Werbung: Es geht um Werbung, die beim Spielen von Solitär eingeblendet wird: Warum ist die Qualität so miserabel bei anklicken des Links wird nicht auf die entsprechende Seite gesprungen und die unmöglich...
|
Apps | 28. September 2024 |
Miserable WerbungMiserable Werbung: Es geht um Werbung, die beim Spielen von Solitär eingeblendet wird: Warum ist die Qualität so miserabel bei anklicken des Links wird nicht auf die entsprechende Seite gesprungen und die unmöglich...
|
Games und Spiele | 28. September 2024 |
Vollbild-BildqualitätVollbild-Bildqualität: Moin,ich habe bei meinem PC das Problem, dass sobald ich in den Vollbildmodus gehe, das Bild sehr schlecht wird. Genau beschrieben sieht es aus, als hätte ich im Vollbildmodus kein Anti-aliasing,...
|
Apps | 15. Mai 2022 |
Vollbild-BildqualitätVollbild-Bildqualität: Moin,ich habe bei meinem PC das Problem, dass sobald ich in den Vollbildmodus gehe, das Bild sehr schlecht wird. Genau beschrieben sieht es aus, als hätte ich im Vollbildmodus kein Anti-aliasing,...
|
Games und Spiele | 15. Mai 2022 |
Komprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDFKomprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDF: Hallo,nachdem ich unzählige Beiträge auf diversen Foren abgeklappert habe, scheine ich noch immer keine adäquate und verlässliche Lösung für mein Problem zu finden:Sobald ich eine Word Datei mit...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Dokumentation zur "Für optimale Bildqualität optimieren"-Funktionsweise beim PDF-ExportDokumentation zur "Für optimale Bildqualität optimieren"-Funktionsweise beim PDF-Export: Guten Tag,
kann mir jemand sagen, wo ich die Dokumentation für die Funktion "Für optimale Bildqualität optimieren" beim PDF-Export in Office 365 Word finde? Ich wüsste gerne genau, was diese...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Unfassbar miserabler SupportUnfassbar miserabler Support: Ich habe eine Flasche Cola auf die Tastatur meines Surface Books geschüttet - mein Fehler, keine Frage, ich wollte entsprechend lediglich eine neue Tastatur anfordern, resp. eine Reparatur in...
|
Surface | 20. Juni 2017 |