XPS Renegade 700

Diskutiere und helfe bei XPS Renegade 700 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie eine englische Internetseite berichtet, wurde auf der E3 die neue XPS-Renegade-Serie enthüllt. Der XPS Renegade 700 wird wie sein Vorgänger XPS... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 15. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    XPS Renegade 700


    Wie eine englische Internetseite berichtet, wurde auf der E3 die neue XPS-Renegade-Serie enthüllt. Der XPS Renegade 700 wird wie sein Vorgänger XPS Renegade 600 in der 10.000-Dollar-Preisklasse liegen.

    Der XPS Renegade 600 wurde im März dieses Jahres als Limited Edition mit einer Auflage von 10.000 Stück angeboten und trotz seines hohen Preises innerhalb zwei Wochen ausverkauft.

    Der Renegade 700 wird mit einem von Intels neusten "Core 2 Duo"-CPUs und einen Nvidia-Quad-SLI-System ausgestattet sein. Neben den vier Geforce-7900-GPUs kommt zusätzlich ein Ageia PhysX-Chip zum Einsatz. Das Gehäuse-Design wird sich komplett von der XPS-Serie unterscheiden.

    Wann der PC erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Bin mal gespannt, wieviel der genau kommt.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XPS Renegade 700 - Hardware

Die Seite wird geladen...

XPS Renegade 700 - Similar Threads - XPS Renegade 700

Forum Datum

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330: Hallo,ich habe mal eine Frage. Und zwar wie kann ich mich mit dem Fingerabdrucksensor auf dem Dell XPS M1330 bei Windows anmelden?Kann mir da jemand helfen?VGFerdi
Allgemeines 22. Juni 2023

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330: Hallo,ich habe mal eine Frage. Und zwar wie kann ich mich mit dem Fingerabdrucksensor auf dem Dell XPS M1330 bei Windows anmelden?Kann mir da jemand helfen?VGFerdi
Apps 14. Juni 2023

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330: Hallo,ich habe mal eine Frage. Und zwar wie kann ich mich mit dem Fingerabdrucksensor auf dem Dell XPS M1330 bei Windows anmelden?Kann mir da jemand helfen?VGFerdi
Games und Spiele 14. Juni 2023

Nur Auswahl als XPS exportieren

Nur Auswahl als XPS exportieren: Hallo alle,ich habe mit PowerPoint 365 mir einen Schriftzug und ein Logo erstellt, auf einer Folie. Nun möchte ich alleine das Logo als XPS exportieren. Wie?Zuerst markiere ich die gewünschten...
Microsoft Office 2. August 2022

xps Dateien unmittelbar bearbeiten

xps Dateien unmittelbar bearbeiten: Hallo, ich weiß, dass ich xps-Dateien mit dem Internet Explorer oder Edge ansehen kann. Aber mit welchen Programm (frei oder kostenpflichtig) kann ich xps-Dateien direkt bearbeiten ? Gruß, mainze
Microsoft Office 11. Juli 2019

XPS Export - Miserable Bildqualität

XPS Export - Miserable Bildqualität: Hallo, Wenn ich eine Powerpoint Präsentation als XPS exportiere, ist der Text gestochen scharf (Vektorgrafik), aber die Bilder (einschließlich Hintergrundbilder) mit starken Artefakten und...
Microsoft Office 17. Februar 2018

700 hundertes Mitglieder

700 hundertes Mitglieder: Hi, Wir haben jetzt genau 700 Mitglieder. Unser 700. Mitglied trägt den Namen: inthehouse Wilkommen im WinVista-Forum.
Plaudereck 10. Mai 2006
XPS Renegade 700 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.