XVERWEIS EXCEL funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei XVERWEIS EXCEL funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die neuste EXCEL 365 Version, aber Xverweis funktioniert nicht.Weiß jemand warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzFratz_111, 22. Juli 2021.
Thema:
XVERWEIS EXCEL funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
XVERWEIS EXCEL funktioniert nicht - Similar Threads - XVERWEIS EXCEL funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?: Hallo liebe Community!ich habe eine aus einem Buchhaltungssystem exportierte Datei mit sehr vielen Zeilen. In jeder Zeilen meiner Originaldatei findet sich jeweils eine Kontonummer Beispielsweise...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Excel XVERWEIS mit Vergleichsmodus 0: Groß-/Kleinschreibung wird ignoriertExcel XVERWEIS mit Vergleichsmodus 0: Groß-/Kleinschreibung wird ignoriert: Ich habe folgende Formel: =XVERWEISBasistexte!F22;$A$2:$A$13;$B$2:$B$13;"";0 . Ich habe also den Vergleichsmodus 0 exakte Schreibweise verwendet.Basistexte!F22 liefert "<object>" als Wert.In der...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
WENNS/XVERWEIS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nichtWENNS/XVERWEIS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht: Hallo!Ich arbeite an einem Mac Ventura mit der neuesten Version von Excel 16.88 vom 16.08.24 und einem gültigen Microsoft 365-Abonnement. Leider scheint Excel weder die "WENNS"- noch die...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.: Hallo,Ich suche eine Lösung um mit der XVERWEIS-Funktion, im Fall von mehreren Übereinstimmungen, diese addieren zu können.Besten Dank im VorausPhilippe
|
Microsoft Office | 30. März 2022 |
Noch einmal eine Frage zu "xverweis"Noch einmal eine Frage zu "xverweis": Hallo,kann man gleichzeitig aus mehreren Spalten Werte zurückgeben lassen mit einem Befehll ? Also nicht einen ganzen Bereich, z.B. Spalte B b i s Spalte F, sondern: mehrere...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2021 |
Funktion: xverweisFunktion: xverweis: Bei leeren Zellen liefert die Funktion "xverweis" für die entsprechenden Zellen eine "0" in die Zielzelle zurück .... Wie kann ich das vermeiden ?Bin relativer Neuling ! Also bitte Geduld ! und...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
SVERWEIS - XVERWEIS?SVERWEIS - XVERWEIS?: Liebe Community,
ich habe folgende Aufgabe und scheitere kläglich:
Ich habe eine Tabelle mit 2 Tabellenblättern. In der Spalte E können mittels einer Dropdown Auswahlliste verschiedene...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |