XVERWEIS EXCEL funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei XVERWEIS EXCEL funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die neuste EXCEL 365 Version, aber Xverweis funktioniert nicht.Weiß jemand warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzFratz_111, 22. Juli 2021.

  1. XVERWEIS EXCEL funktioniert nicht


    Hallo, ich habe die neuste EXCEL 365 Version, aber Xverweis funktioniert nicht.Weiß jemand warum?
     
  2. Claus Busch Win User

    XVERWEIS EXCEL funktioniert nicht

    Hallo Fritz,
    <br />diese Funktion steht nur in den Abo-Versionen zur Verfügung.
    <br />Falls du eine Abo-Version hast, poste mal hier deine Formel, denn dann kann es nur an einem Syntax-Fehler liegen.
    <br />Claus
    <br />
  3. Claus B. Win User

    +_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

    Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  4. Claus B. Win User

    XLOOKUP und VLOOKUP funktionieren nicht

    Hallo Stefan,
    welche Sprachversion hast du installiert? Im deutschen Excel wäre das SVERWEIS und XVERWEIS.
    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Sverweis mit mehr als 255 Zeichen in Kombination mit Matrixformel

    Hallo Chris,
    <br />das ist eine Limitation in Excel.
    <br />Probiere es mit XVERWEIS, der diese Limitation nicht hat.
    <br />Claus
    <br />
  6. Seppvon Rauner Win User

    Hallo. Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese Version implementiert sein soll, ist sie bei mir nicht anwendbar.

    Hallo Andreas
    danke für deine Stellungnahme. Über eine Woche habe ich versucht eine Excel-Formel zum Laufen zu bringen. Die Formel war ziemlich lang und sollte mehrere Spalten beinhalten. Da sie partout nicht funktionierte nahm ich an, dass mir der XVERWEIS fehlt. Erst heute ist es mir gelungen den Fehler zu finden.
    Jetzt klappt es und natürlich ist diese Funktion beinhaltet.
    Gut, dass ich die nötige Zeit habe.
    Gruß
    Sepp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XVERWEIS EXCEL funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

XVERWEIS EXCEL funktioniert nicht - Similar Threads - XVERWEIS EXCEL funktioniert

Forum Datum

Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?

Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?: Ich möchte in einer "normalen" Excel-Tabelle mit Xverweis auf eine in derselben Mappe befindliche PowerPivot-Tabelle bzw. deren Inhalte zugreifen. Ich weiß nicht, ob bzw. wie geht.Die...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.

XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.: Hallo,Ich suche eine Lösung um mit der XVERWEIS-Funktion, im Fall von mehreren Übereinstimmungen, diese addieren zu können.Besten Dank im VorausPhilippe
Microsoft Office 30. März 2022

kombinieren von XVERWEIS vertikal und horizontal

kombinieren von XVERWEIS vertikal und horizontal: ich habe folgendes problem:ich möchte im bereich A2:A10 jene zeile suchen, die einen bestimmten wert zb "X" enthält. dann sollte mit einem XVERWEIS in der vorhin bestimmten zeile zb wenn "X" sich...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Noch einmal eine Frage zu "xverweis"

Noch einmal eine Frage zu "xverweis": Hallo,kann man gleichzeitig aus mehreren Spalten Werte zurückgeben lassen mit einem Befehll ? Also nicht einen ganzen Bereich, z.B. Spalte B b i s Spalte F, sondern: mehrere...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Funktion: xverweis

Funktion: xverweis: Bei leeren Zellen liefert die Funktion "xverweis" für die entsprechenden Zellen eine "0" in die Zielzelle zurück .... Wie kann ich das vermeiden ?Bin relativer Neuling ! Also bitte Geduld ! und...
Microsoft Office 5. Mai 2021

SVERWEIS - XVERWEIS?

SVERWEIS - XVERWEIS?: Liebe Community, ich habe folgende Aufgabe und scheitere kläglich: Ich habe eine Tabelle mit 2 Tabellenblättern. In der Spalte E können mittels einer Dropdown Auswahlliste verschiedene...
Microsoft Office 17. November 2020

XVERWEIS in Office for Mac

XVERWEIS in Office for Mac: Hallo, wann wird es die neuen Excelformeln wie XVERWEIS aus Office 365 auch in Office for Mac geben? HS
Microsoft Office 24. Oktober 2020
XVERWEIS EXCEL funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.