XVERWEIS in Office for Mac

Diskutiere und helfe bei XVERWEIS in Office for Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wann wird es die neuen Excelformeln wie XVERWEIS aus Office 365 auch in Office for Mac geben? HS Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hs-mi, 24. Oktober 2020.

  1. hs-mi
    hs-mi Gast

    XVERWEIS in Office for Mac


    Hallo,


    wann wird es die neuen Excelformeln wie XVERWEIS aus Office 365 auch in Office for Mac geben?


    HS
     
  2. Claus B. Win User

    +_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

    Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  3. Zoltan67 Win User

    Excel: in einem Bereich die Zelle finden, die einen (variablen) Text enthält und den text ausgeben

    danke Claus, habe gerade noch herumgespielt und die lösung auch mit xverweis gefunden (=XVERWEIS(1,ISTTEXT(X3:AB3)*1,X3:AB3)).
    <br />
    <br />
  4. Puma5000 Win User

    Automatisch ausfüllen!!

    Vielen Dank für schnelle Hilfe
    <br />Habe sie angewendet und wurde und bekam dann in der Hilfe von Office den Rat =XVERWEIS ...
    <br />=XVERWEIS(A2;D$2:D$6;E$2:E$6)
    <br />zu verwenden was auch klappte ohne Hilfsblatt.
    <br />Vielen Dank --> Frank
    <br />
  5. steve1da Win User

    Eine WENNS Formel funktioniert nicht. Es wird mit NV angezegt, aber auch nach der Berechnung anzeigen funktion müsste es funktionieren

    Hola,
    ungetestet:
    =WENNS((XVERWEIS(A17;Listen!B3:B68;Listen!C3:C68)>0);"yy";(XVERWEIS(A17;Listen!B3:B68;Listen!D3:D68)>0);"xx";(XVERWEIS(A17;Listen!B3:B68;Listen!E3:E68)>0);"cc";(Zählenwenn(Listen!I3:I33;A17);"jj")
    Gruß,
  6. Claus B. Win User

    Ich möchte dies Zahl 1431 annähernd unter A suchen und den genüberlegenden Wert in Spalte B auslesen

    Hallo Philip,
    wenn du eine exakte Übereinstimmung oder die nächst größere Zahl suchst:
    =XVERWEIS(1431;A2:A8;B2:B8;"";1)
    Wenn du eine exakte Übereinstimmung oder die nächst kleinere Zahl suchst:
    =XVERWEIS(1431;A2:A8;B2:B8;"";-1)
    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XVERWEIS in Office for Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

XVERWEIS in Office for Mac - Similar Threads - XVERWEIS Office for

Forum Datum

Noch einmal eine Frage zu "xverweis"

Noch einmal eine Frage zu "xverweis": Hallo,kann man gleichzeitig aus mehreren Spalten Werte zurückgeben lassen mit einem Befehll ? Also nicht einen ganzen Bereich, z.B. Spalte B b i s Spalte F, sondern: mehrere...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Funktion: xverweis

Funktion: xverweis: Bei leeren Zellen liefert die Funktion "xverweis" für die entsprechenden Zellen eine "0" in die Zielzelle zurück .... Wie kann ich das vermeiden ?Bin relativer Neuling ! Also bitte Geduld ! und...
Microsoft Office 5. Mai 2021

SVERWEIS - XVERWEIS?

SVERWEIS - XVERWEIS?: Liebe Community, ich habe folgende Aufgabe und scheitere kläglich: Ich habe eine Tabelle mit 2 Tabellenblättern. In der Spalte E können mittels einer Dropdown Auswahlliste verschiedene...
Microsoft Office 17. November 2020

Office for Mac

Office for Mac: Hallo, beim Versuch mir Office für Mac herunterzuladen tritt immer der unten aufgeführte Fehler auf. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr, sehr froh. Vielen Dank! Ihr Konto kann...
Microsoft Office 9. April 2019

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

Office for Mac 2016

Office for Mac 2016: Habe Office 2016 für Mac installiert. Unter Programmen erscheint aber nur Office 2011.
Microsoft Office 13. Dezember 2017

office for mac

office for mac: Hallo, ich möchte einen Link aus einem xls-Dokument zu einem Verzeichnis auf meinem PC setzen. Dies gelingt mir nicht, es funktioniert nur mit dem Verlinken auf ein konkretes Dokument. Ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
XVERWEIS in Office for Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.