XVERWEIS in Office for Mac

Diskutiere und helfe bei XVERWEIS in Office for Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wann wird es die neuen Excelformeln wie XVERWEIS aus Office 365 auch in Office for Mac geben? HS Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hs-mi, 24. Oktober 2020.

  1. hs-mi
    hs-mi Gast

    XVERWEIS in Office for Mac


    Hallo,


    wann wird es die neuen Excelformeln wie XVERWEIS aus Office 365 auch in Office for Mac geben?


    HS
     
  2. SirTobi91 Win User

    XVerweis - Binäre Suche // Vlookup Binary Search

    Danke Claus für deine Antwort.

    Schade, ich hatte gehofft, dass die binäre Suche vielleicht dazu dient alle (anstatt nur den ersten / letzten) Treffer des Xverweises zurückzugeben.
  3. Pauline R. Win User

    Eigenes Deckblatt erstellen, Word (Office 2016 für Mac)

    Hallo,

    die englische Community ist die einzige Community mit Office for Mac Forum, in allen anderen Sprachen steht ein solches Forum nicht zur Verfügung und somit auch keine Mitarbeiter, die sich mit Office for Mac auskennen.

    Soweit ich im Internet was zu Office for Mac-Problemen finde, poste ich das hier auf Mac Anfragen, aber ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als auf das offizielle Office for Mac Forum zu verweisen. Somit besteht wenigstens die Chance auf eine Lösung
    des Problems.

    Gruß,

    Pauline
  4. Claus Busch Win User

    Bezug auf Tabellenspalte absolut setzten

    Hallo Simon,

    F4 funktioniert nur, wenn du die Bezüge in A1-Schreibweise schreibst.

    Wenn du Tabellennamen in der Formel verwendest, versuche es mal mit:

    =XVERWEIS($H5;Tabelle1[[#Alle];[Header1]];Tabelle1[[#Alle];[Header2]])

    Header1 und Header2 musst du gegen deine Überschriften tauschen.

    Claus
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Mac auch neustes Update extrem langsam

    Hallo,

    mit Office for Mac kenne ich mich nicht aus, ich kann dir Tipps geben zu Office für Windows, aber die helfen dir auf dem Mac nicht weiter. Warte bitte, bis du im Office for Mac-Forum eine Antwort erhältst.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Zeichnen und Feihandformeln

    Hallo Niklas,

    der Screenshot von Peter zeigt PowerPoint 2016 für Windows, bei dir geht es aber offenbar um PowerPoint 2016 for Mac. Office 2016 für Windows und Office 2016 for Mac sind nicht identisch, möglicherweise gibt es die von dir gesuchten Funktionen in der Mac-Version
    nicht. Frage daher bitte nochmal im Office for Mac Forum nach (nur auf englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XVERWEIS in Office for Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

XVERWEIS in Office for Mac - Similar Threads - XVERWEIS Office for

Forum Datum

SVERWEIS - XVERWEIS?

SVERWEIS - XVERWEIS?: Liebe Community, ich habe folgende Aufgabe und scheitere kläglich: Ich habe eine Tabelle mit 2 Tabellenblättern. In der Spalte E können mittels einer Dropdown Auswahlliste verschiedene...
Microsoft Office 17. November 2020

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Hallo Liebe Community Ich habe Office for Mac 2011 erworben. Leider ist nir mein Rechner komplett abgestürzt. Die einzigen Informationen, die ich habe, ist die Produc-ID und meine...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Office for Mac

Office for Mac: Hallo, beim Versuch mir Office für Mac herunterzuladen tritt immer der unten aufgeführte Fehler auf. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr, sehr froh. Vielen Dank! Ihr Konto kann...
Microsoft Office 9. April 2019

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

Office for Mac 2016

Office for Mac 2016: Gestern Office 2016 für Mac nach mehreren Versuchen endlich geladen. Es werden aber keine Dateien / Dokumente von Office Word Excel usw. von Office 2011 übernommen. Was kann man unternehmen, um...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Office for Mac 2016

Office for Mac 2016: Habe Office 2016 für Mac installiert. Unter Programmen erscheint aber nur Office 2011.
Microsoft Office 13. Dezember 2017

office for mac

office for mac: Hallo, ich möchte einen Link aus einem xls-Dokument zu einem Verzeichnis auf meinem PC setzen. Dies gelingt mir nicht, es funktioniert nur mit dem Verlinken auf ein konkretes Dokument. Ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
XVERWEIS in Office for Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.