XY-Diagramm Darstellungsgenauigkeit der Punkte
Diskutiere und helfe bei XY-Diagramm Darstellungsgenauigkeit der Punkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Im XY-Diagramm werden die Punkte nur auf eine Dezimalstelle genau angezeigt. Ein Beispiel: Die Werte 78.54 und 78.50 werden auf der selben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jaggr, 10. Oktober 2016.
Thema:
XY-Diagramm Darstellungsgenauigkeit der Punkte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
XY-Diagramm Darstellungsgenauigkeit der Punkte - Similar Threads - Diagramm Darstellungsgenauigkeit Punkte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kombi-Diagramm: Punkt- und Liniendiagramm mit gleicher StartpositionKombi-Diagramm: Punkt- und Liniendiagramm mit gleicher Startposition: Hallo zusammen,ich würde gerne wissen, wie man in einem Kombi-Diagramm mit Punkt- und Liniendiagramm für beide Diagramme den gleichen Startpunkt setzt. Wie im Beispiel unten gut zu erkennen, wird...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
ACCESS: Punkt XY-Diagramm möglich?ACCESS: Punkt XY-Diagramm möglich?: Hallo,beim Einfügen "moderner" Diagramme in Formulare und Berichte in ACCESS kann man keine Punkt XY-Diagramme auswählen.Gibt es ggf. Pakete bzw. Add-ins, mit denen das möglich wird, bzw. ist die...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2022 |
Exel / XY Diagramm / X-Achse mehrfach unterbrechenExel / XY Diagramm / X-Achse mehrfach unterbrechen: Guten Tag,
ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein bei meinem Problem. Denn ich muss ein XY-Diagramm erstellen, in dem ich mehrere unterschiedliche Daten mit unterschiedlichen Einheiten...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Exel xy-Diagramm erstellenExel xy-Diagramm erstellen: Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem erstellen eines xy-Diagramms:
ich habe 2 Messreihen mit Temperaturen und dem Messzeitpunkt. Die Messzeiten und Anzahl der Messungen sind nicht...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2019 |
Neue Datenreihe hinzufügen bei XY-DiagrammNeue Datenreihe hinzufügen bei XY-Diagramm: Hallo,
ich würde gerne ein Diagramm erstellen mit mehreren Datenreihen.
Jede Datenreihe soll aus einem Punkt bestehen. Diese Punkte haben unterschiedliche X-Werte und Y-Werte.
Leider beseht die...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchteOneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte: Hallo Microsoft Community,
Ich benutze OneNote auf dem Surface Pro. Hin und wieder, quasi immer, muss ich ein xy - Diagramm erstellen. In der OneNote 2016 Version lief das Tadellos. Stift...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2017 |
OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchteOneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte: Hallo Microsoft Community,
Ich benutze OneNote auf dem Surface Pro. Hin und wieder, quasi immer, muss ich ein xy - Diagramm erstellen. In der OneNote 2016 Version lief das Tadellos. Stift...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2017 |