Yahoo Free in Outlook.com einbinden

Diskutiere und helfe bei Yahoo Free in Outlook.com einbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich finde dazu nichts passendes im Internet. Ich versuche meinen Yahoo Account bei Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von _Kathi__14, 11. Oktober 2018.

  1. _Kathi__14
    _Kathi__14 Gast

    Yahoo Free in Outlook.com einbinden


    Moin Moin,


    vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich finde dazu nichts passendes im Internet.


    Ich versuche meinen Yahoo Account bei Outlook.com einzubinden. Laut Yahoo ist das kein Problem. Die Serverdaten sind folgende.


    Posteingangsserver (IMAP)

    • Server: imap.mail.yahoo.com
    • Port: 993
    • SSL erforderlich: Ja

    Postausgangsserver (SMTP)

    • Server: smtp.mail.yahoo.com
    • Port:465 oder 587
    • SSL erforderlich: Ja
    • Authentifizierung erforderlich: Ja


    Bei Outlook.com habe Ich auch schon mehrfach andere Accounts eingebunden, allerdings ist das schon ne weile her. Ich gehe in die Einstellungen und dann in E-Mail synchronisiert gebe Ich alles ein. Danach will er noch die Server Daten haben. auch die Fuelle ich dann noch aus und dann laedt er einene augenblick und schliesst dann das Fenster. Allerdings sagt er mir weder das es nicht geklappt hat noch sehe ich irgend eine Mail oder das der Account eingebunden wurde.


    Wisst Ihr woran das liegen kann?


    LG

    Kathi
     
  2. Peter.Star Win User

    Yahoo Free in Outlook.com einbinden

    Liege ich richtig in der Annahme das du versuchst in outlook.com ein Verbundenes Konto einzurichten?

    Korrektur.

    Zur Zeit gibt es Probleme diese sind in Arbeit.

    Konten werden zur Zeit nicht synchronisiert.
  3. _Kathi__14 Win User

    Yahoo Free in Outlook.com einbinden

    Hi Dora_H,

    Antwort steht im Text

    Hallo Kathi,

    du schreibst, dass Fehler bei der Einbindung von deinem Yahoo-Konto enstanden sind.

    Bitte beantworte die Fragen und führe die Schritte aus, um das Poblem zu isolieren:

    - Welche Version von Outlook.com benutzt du, also die klassische oder die Beta-Version?

    Beta

    - Bitte überprüfe den Artikel
    Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    , ob du dein Yahoo-Konto richtig einbindest.

    Alles nach Anleitung gemacht!

    - In welchem Browser (z.B. Chrome) besteht das Problem? Probiere das auch, ob das Problem in einem anderen Browser besteht.

    Chrom, IE und Edge

    - Auf was für einem Gerät (z.B. PC) besteht das Problem?

    PC, ueber mein iPhone komme Ich nicht in die Einstellungen um die synchronisation einzustellen.

    Ich bedanke mich für deine Zusammenarbeit.

    Wenn du weitere Fragen hast, bitte melde dich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dora_H
    LG Kathi
  4. Dora_H Win User

    Yahoo Free in Outlook.com einbinden

    Hallo Kathi,

    du schreibst, dass Fehler bei der Einbindung von deinem Yahoo-Konto enstanden sind.

    Bitte beantworte die Fragen und führe die Schritte aus, um das Poblem zu isolieren:

    - Welche Version von Outlook.com benutzt du, also die klassische oder die Beta-Version?

    - Bitte überprüfe den Artikel
    Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    , ob du dein Yahoo-Konto richtig einbindest.

    - In welchem Browser (z.B. Chrome) besteht das Problem? Probiere das auch, ob das Problem in einem anderen Browser besteht.

    - Auf was für einem Gerät (z.B. PC) besteht das Problem?

    Ich bedanke mich für deine Zusammenarbeit.

    Wenn du weitere Fragen hast, bitte melde dich.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Carsten G. Win User

    Einbinden von YMAIL.COM-Konten (Yahoo)

    Hallo SkulDuggery,



    vielen dank für die Anfrage.



    Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Einbinden von yahoo mail in Outlook.com haben. Um die vollen POP3 features zu bekommen, müssen Sie zu Yahoo Mail Plus aufrüsten.



    Für Fragen bzgl. outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. Ralf Jüngling Win User

    Ich kann kein Yahoo.com-Konto mehr per POP3 hinzufügen

    OK war wohl wirklich etwas verwirrend.

    Ich bin auf der Fehlersuche, warum sich mein Yahoo-Konto in Outlook.com nicht einbinden lässt.



    POP Zugang ist gewährt denn mit PC1 Windows7 und Outlook2010 funktioniert es, mit PC2 Windows XP und Outlook2003 ebenfalls. Der POP Zugang ist somit möglich und funktioniert seitens Yahoo.



    In einem oberen Post wird beschrieben, dass nur kostenpflichtige Yahoo-Postfächer per POP3 Abruf in Outlook.com eingebunden werden kann, was ich aufgrund der lokalen Funktionalität bezweifle.



    Kann seitens Yahoo ermittelt werden über welche Art ein POP3 Zugriff (beispielsweise einer der v.g. Clients oder vom Outlook.com Server) erfolgt? Sollte hier technisch keine Differenzierung zwischen Outlook.com oder einem anderweitigen POP-Abruf möglich
    sein, so sehe ich das Problem im Bereich der Microsoftumgebung und bitte um Überprüfung und Unterstützung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yahoo Free in Outlook.com einbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Yahoo Free in Outlook.com einbinden - Similar Threads - Yahoo Free Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

yahoo und outlook

yahoo und outlook: Hallo, meine Mailadresse ist yahoo, bekomme die Nachrichten auch auf Outlook - soweit alles gut. Ich möchte aber die Nachrichten nicht doppelt haben, also wenn ich über Outlook die Nachrichten...
Outlook.com 27. Januar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Yahoo Free in Outlook.com einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.