Yahoo Konto auf Outlook 2016 hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Yahoo Konto auf Outlook 2016 hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Seit 2 Tagen versuche ich mein Yahoo Konto einzurichten, ich habe youtube "befragt", alle Einstellungen nach diesen Empfehlungen für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bjoern_925, 16. November 2016.

1. bjoern_925
    bjoern_925 Gast

Liebe Community,

Seit 2 Tagen versuche ich mein Yahoo Konto einzurichten, ich habe youtube "befragt", alle Einstellungen nach diesen Empfehlungen für pop und smtp vorgenommen.
    Trotzdem erkennt der Server von Yahoo weder Passwort noch Benutzernamen.

Hat irgendjemand eine Idee, warum Yahoo Outlook nicht auf mein Postfach zugreifen lässt?

2. Andreas_SL Win User

3. Michalina_S Win User

Outlook 2016 wieder herstellen

Hallo Oli-F,

Wenn Sie Office 365-Kunde sind, können Sie beispielsweise Ihr Office 365-E-Mail-Konto in Outlook hinzufügen. Sie können auch persönliche E-Mail-Konten (z. B. Outlook.com-, Hotmail.com-, Live.com-, Gmail- oder Yahoo-Konten) hinzufügen oder Ihre E-Mails
    über Ihren Internetdienstanbieter (Internet Service Provider, ISP) wie Xfinity oder Verizon abrufen,
    andernfalls gehts nicht.

Wählen Sie den Typ des E-Mail-Kontos aus, das Sie in Outlook 2016 hinzufügen möchten. Mit diesen Schritten können Sie Ihr erstes Konto sowie alle weiteren Konten hinzufügen.

https://support.office.com/de-de/ar...aa4-8bb6-c84ef146101b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

MfG

Michalina
  4. iirodan Win User

Ich habe Outlook von Windows 365 auf drei Geräten Mail was mus ich tun das meine Mails auf allen drei Geräten gleich sind

Yahoo unterstützt kein ExchangeActiveSync oder vergleichbares, das heißt wenn Yahoo kein Programm oder AddOn für die Synchronisation mit Outlook zur Verfügung stellt, kannst du zwar E-Mails mittels IMAP synchronisieren, aber keine Kalendereinträge oder deine
    Kontakte. Auf deinem Smartphone kannst du, wenn es sich um ein Apple- oder Android-Gerät handelt, die offizielle Yahoo-Mail-App installieren, die meines Wissens auch die Kontakte synchronisieren kann. So oder so müsstest du dich damit an Yahoo wenden, da das
    dann eher in deren Bereich fällt.

Was Outlook.com angeht, so kannst du damit dein Postfach vollständig synchronisieren, also E-Mails, Kalender und Kontakte. Hierfür musst du in Outlook nur ein neues E-Mail-Konto hinzufügen und deine Outlook.com-Zugangsdaten eingeben. Je nachdem, welche E-Mail-App
    du auf deinem Handy verwendest, ist das Vorgehen etwas anders. In jedem Fall muss aber Exchange / ExchangeActiveSync unterstützt werden, sonst klappt das nicht (die Standard-Apps der Hersteller können das in der Regel).
  5. Viki_Sz Win User

outlook.com / Ich habe mehrere Accounts, wie kann ich alle 3 zusammenstellen?

Hallo Georg,

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Ja, Sie können diese 3 Konten zu Outlook hinzufügen. Es gibt viele Arten von E-Mail-Konten, die Sie zu Outlook hinzufügen können, einschließlich Office 365-, Gmail-, Yahoo-, iCloud- und Exchange-Konten.

Bei einigen E-Mail-Anbietern von Drittanbietern wie Google Mail, Yahoo und iCloud müssen Sie einige Einstellungen auf deren Websites ändern, bevor Sie diese Konten zu Outlook hinzufügen können.

Befolgen Sie diese
    Artikelschritte
    , um Outlook ein E-Mail-Konto hinzuzufügen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Viki
  6. Martin Zwo.Null Win User

Outlook 2016 - Yahoo Mail einrichten fehlgeschlagen

Hallo Andreas bzw. Microsoft-Team,

ich habe das gleiche Problem mit Yahoo - nur bei Mail allerdings. Die Anmeldung schlug fehl - weil Yahoo die Anmeldung verhindert hat. Yahoo betrachtet Outlook 2016 als nicht sicher, weil es "ältere Sicherheitsprotokolle bei der Anmeldung verwendet".

Ich habe zwar einen Workaround - bei Yahoo kann man "Apps mit geringeren Sicherheitsmerkmalen zulassen" - aber dadurch wird mein Yahoo-Account angreifbarer durch Dritte.

Bisher konnte mir noch keiner helfen.

Bei Yahoo gibt es keinen Live-Support, bei Microsoft hat man entweder noch nichts davon gehört und/oder kann mir nicht weiterhelfen (habe versucht: Community "Wie kann ich Outlook 2016 für Yahoo zu einer sicheren App machen?", Microsoft Hilfe im Chat und
    per Rückruf.)

Vielleicht könnt ihr für mich eine bessere Lösung ausgraben als meine bisherige?! Besten Dank im Voraus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yahoo Konto auf Outlook 2016 hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yahoo Konto auf Outlook 2016 hinzufügen - Similar Threads - Yahoo Konto Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 - Probleme mit Wizards "Konto hinzufügen" und "Konto ändern"

Outlook 2016 - Probleme mit Wizards "Konto hinzufügen" und "Konto ändern": Mit den o.a. Versionen erscheint ein neuartiger Dialog zum Einrichten von eMail-Konten Beim Einrichten eines IMAP-Kontos kann offenbar kein Login-Name mehr angegeben werden: Da der...
Microsoft Office 28. August 2018

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die Aktualisierung, oder liegt ein Fehler vor?[IMG]
Outlook.com 14. Mai 2018

Outlook 2016 / Yahoo account

Outlook 2016 / Yahoo account: Ich kann meinen Yahoo Account nicht in Outlook integrieren. Gmail/Outlook und andere funktionieren. Ich gebe die Anmeldedaten ein und die Wartschleife kommt, nach einer Weile erscheint das...
Microsoft Office 25. März 2018

atmail-Konto in Outlook 2016 hinzufügen

atmail-Konto in Outlook 2016 hinzufügen: Hallo Zusammen, wie kann ich ein atmail-Konto in Outlook 2016 hinzufügen? Gibt es hierfür eine Anleitung? Danke für Eure Unterstüzung Grüße Frank
Outlook.com 16. November 2017

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo Irgendwie mach ich mir schwer mit dem Konto Hinzufügen beim Outlook 2016. Im Outlook 2016 bin ich auf Konto Hinzufügegen gegangen und beim "Konto automatisch einrichten" den Namen, meine...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo Irgendwie mach ich mir schwer mit dem Konto Hinzufügen beim Outlook 2016. Im Outlook 2016 bin ich auf Konto Hinzufügegen gegangen und beim "Konto automatisch einrichten" den Namen, meine...
Outlook.com 15. Januar 2017

yahoo konto auf outlook einrichten

yahoo konto auf outlook einrichten: ich versuche seit geraumer zeit mein yahoo mail in outlook einzurichten. doch es funktioniert nicht. habe alle möglichen ports versucht .. es kann keine verbindung zum pop.server hergestellt...
Outlook.com 3. Januar 2017
Yahoo Konto auf Outlook 2016 hinzufügen solved

Users found this page by searching for:

1. yahoo konto in outlook 2016 einfügen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.