yahoo konto auf outlook einrichten

Diskutiere und helfe bei yahoo konto auf outlook einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich versuche seit geraumer zeit mein yahoo mail in outlook einzurichten. doch es funktioniert nicht. habe alle möglichen ports versucht .. es kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IrmgardWiener, 3. Januar 2017.

1. yahoo konto auf outlook einrichten

ich versuche seit geraumer zeit mein yahoo mail in outlook einzurichten. doch es funktioniert nicht.

habe alle möglichen ports versucht .. es kann keine verbindung zum pop.server hergestellt werden. jemand einen tipp?

danke irmgard

2. IrmgardWiener Win User

Vielen Dank ... habs zwischenzeitlich geschafft. nicht ganz optimal aber okay.

yahoo hat seine sicherheitsbestimmungen stark verschärft und es ist notwendig pro Installation bzw. app ein separates Passwort zu generieren. double in - habe diese funktion bei yahoo deaktiviert. jetzt geht es.

glg
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

meinst du Office Outlook oder outlook.com?

Peter
  4. Fragehaber Win User

Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

Hab bei meinen beiden Konten die problematischen verbundenen Konten jeweils neu hinzugefügt, gerade geht alles mit einer einzigen AUsnahme: Über das yahoo-Konto kann ich mit outlook 2010 keine Mails an yahoo-Adressen senden, über die Mailapp und Co aber
    problemlos. Mal sehen, vielleicht hilft da auch ein neu einrichten, aber das schaffe ich heute nicht mehr.
  5. MDS.21 Win User

Automatische E-Mail übernahme meiner E-Mails aus yahoo.de in mein Outlook Konto.....

Hallo Niedersachse,

es gibt zwei Möglichkeiten, wie du das realisieren kannst:

1. Eine Weiterleitung von Yahoo auf Outlook.com einrichten. Wie das geht, beschreibt Yahoo in der Hilfe:

https://de.hilfe.yahoo.com/kb/mail/SLN3525.html?impressions=true
    2. Dein Yahoo-Konto als POP-Konto zu Outlook.com hinzufügen. Wie das geht, beschreibt Microsoft in der Hilfe:
      http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/pop-email
    Falls es nicht nur um zukünftige E-Mails geht sondern auch um die, die bereits bei Yahoo sind, oder falls du auch deine Kontakte übertragen möchtest, ist folgende Seite vermutlich hilfreich für dich:

6. Fuzzy 75 Win User

Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Ich glaube ich habs hinbekommen - mal sehen wie lange es diesmal funktioniert.

1. Im Alias Account (in meinem Fall yahoo) die Outlook Adresse in der Weiterleitung eingeben. Bestätigungsmail auf Outlook abwarten und yahoo bestätigen.

2. In Outlook yahoo Konto als Nur Senden Konto anlegen.

3. Alias Konto als Sende Konto manuell eingeben.

Und siehe da - ich kann nun wieder Mails mit yahoo mail Adresse von Outlook senden, welche dann auch im Gesendet Ordner liegen und erhalte Mails die mit jemand direkt auf Yahoo schickt weitergeleitet.

UUUUUUND - die komische Zeichenfolge die als Email Adresse und neben meinem Profilbild angezeigt wird ist auch verschwunden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

yahoo konto auf outlook einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

yahoo konto auf outlook einrichten - Similar Threads - yahoo konto outlook

Forum Datum

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein Universitäts-Suffix dran, da ich "Office 365 ProPlus...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten

Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten: Hallo, ich möchte gerne die Outlook APP für Android nutzen. Ich habe schon zwei Konten eingerichtet. Das funktionierte alles ganz einwandfrei. Beim dritten Konto geb ich wieder die E-Mail Adresse...
Outlook.com 17. Oktober 2017

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook.com 14. Dezember 2016

Outlook 2016 - Yahoo Mail einrichten fehlgeschlagen

Outlook 2016 - Yahoo Mail einrichten fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Outlook einrichten. Am Handy hat alles super geklappt mit der Outlook App. Nun möchte ich die Kalender Einträge meiner Outlook App auf meinem Rechner in...
Microsoft Office 19. November 2016

Yahoo Konto auf Outlook 2016 hinzufügen

Yahoo Konto auf Outlook 2016 hinzufügen: Liebe Community, Seit 2 Tagen versuche ich mein Yahoo Konto einzurichten, ich habe youtube "befragt", alle Einstellungen nach diesen Empfehlungen für pop und smtp vorgenommen. Trotzdem erkennt...
Microsoft Office 16. November 2016
yahoo konto auf outlook einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.