yahoo konto auf outlook einrichten

Diskutiere und helfe bei yahoo konto auf outlook einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich versuche seit geraumer zeit mein yahoo mail in outlook einzurichten. doch es funktioniert nicht. habe alle möglichen ports versucht .. es kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IrmgardWiener, 3. Januar 2017.

  1. yahoo konto auf outlook einrichten


    ich versuche seit geraumer zeit mein yahoo mail in outlook einzurichten. doch es funktioniert nicht.

    habe alle möglichen ports versucht .. es kann keine verbindung zum pop.server hergestellt werden. jemand einen tipp?

    danke irmgard
     
  2. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  3. IrmgardWiener Win User

    yahoo konto auf outlook einrichten

    Vielen Dank ... habs zwischenzeitlich geschafft. nicht ganz optimal aber okay.

    yahoo hat seine sicherheitsbestimmungen stark verschärft und es ist notwendig pro Installation bzw. app ein separates Passwort zu generieren. double in - habe diese funktion bei yahoo deaktiviert. jetzt geht es.

    glg
  4. Peter.Star Win User

    yahoo konto auf outlook einrichten

    Hallo,

    meinst du Office Outlook oder outlook.com?

    Peter
  5. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:
    <br />– outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)
    <br />– neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports
    <br />– beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!
    <br />– Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!
    <br />– Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!
    <br />– Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.
    <br />– Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.
    <br />– outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!
    <br />Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!
    <br />Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
    <br />
  6. Fragehaber Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

    Hab bei meinen beiden Konten die problematischen verbundenen Konten jeweils neu hinzugefügt, gerade geht alles mit einer einzigen AUsnahme: Über das yahoo-Konto kann ich mit outlook 2010 keine Mails an yahoo-Adressen senden, über die Mailapp und Co aber
    problemlos. Mal sehen, vielleicht hilft da auch ein neu einrichten, aber das schaffe ich heute nicht mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

yahoo konto auf outlook einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

yahoo konto auf outlook einrichten - Similar Threads - yahoo konto outlook

Forum Datum

Yahoo Konto zum Outlook hinzufügen

Yahoo Konto zum Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche schon mehrfach meine Konto im Yahoo zum meinem Outlook Account am Rechner zu verbinden, aber es funktioniert nicht. Habe schon mit POP und IMAP versucht es geht nicht. Am Handy...
Outlook.com 10. Januar 2022

Nur mit outlook-Konto einrichten?

Nur mit outlook-Konto einrichten?: Hallo,bevor ich mein DUO einrichte, folgende Frage:Wenn ich bei der Einrichtung nur nur das Microsoft-Outlook-Konto angebe, nicht ein weiteres Gmail-Konto, kann ich dann trotzdem das Duo...
Surface 3. August 2021

yahoo und outlook

yahoo und outlook: Hallo, meine Mailadresse ist yahoo, bekomme die Nachrichten auch auf Outlook - soweit alles gut. Ich möchte aber die Nachrichten nicht doppelt haben, also wenn ich über Outlook die Nachrichten...
Outlook.com 27. Januar 2021

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Outlook 2016 - Yahoo Mail einrichten fehlgeschlagen

Outlook 2016 - Yahoo Mail einrichten fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Outlook einrichten. Am Handy hat alles super geklappt mit der Outlook App. Nun möchte ich die Kalender Einträge meiner Outlook App auf meinem Rechner in...
Microsoft Office 19. November 2016
yahoo konto auf outlook einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.