Yahoo Konto muss repariert werden, es will aber nicht. Fehlercode 0x8019019a

Diskutiere und helfe bei Yahoo Konto muss repariert werden, es will aber nicht. Fehlercode 0x8019019a im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Forengemeinde, meine ganzen Yahoo Konten lösen sich langsam auf : Sie müssen dringend repariert werden aber genau da ist das Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kempenerin, 18. Februar 2021.

1. Kempenerin
    Kempenerin Gast

Yahoo Konto muss repariert werden, es will aber nicht. Fehlercode 0x8019019a

Hallo liebe Forengemeinde,

meine ganzen Yahoo Konten lösen sich langsam auf :

Sie müssen dringend repariert werden aber genau da ist das Problem

Es geht ein Fanster auf wo ich die Adresse eingebe

Dann kommt Passwort eingeben....

Dann ein neues Fenster: mit dieser Zustimmung erlauben Sie.....

Unten kann man dann auf " Zustimmen" klicken und es fängt an zu arbeiten.

Dann kommt die Meldung : Es ist ein Problem aufgetreten

Dieser Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden

Fehlercode 0x8019019a

Und das wars dann.....

Habe auch schon gegoggelt und Videos zu dem thema gefunden, helfen nur leider nicht, wenn man kein Englisch kann :

Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden?

2. Peter.Star Win User

altes hotmailpost wie komme ich an mein mails

Das was du machen willst ist mir klar.

Was mir nicht klar ist warum du das Yahoo Konto hinzufügen willst.

Wenn du ein Passwort vergessen hast ist es üblich sich die Zurücksetzung an ein anderes Konto schicken zu lassen. In diesem Fall an dein outlook.com Konto. Noch einmal. Was willst du mit dem Yahoo Konto? Das Konto hat keinerlei Funktion und zurück setzen
    musst du es eh online bei Yahoo.

Das Yahoo Konto ist hier in diesem Zusammenhang überflüssig wie ein Kropf.

Zum letzten Mal wo ist dein Problem und komme mir nicht noch einmal mit Yahoo.

Du kannst dir keine Mail auf dein Yahoo-Konto senden lassen um dein Passwort zurück zu setzen.
  3. Peter.Star Win User

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

Hallo,

dein outlook.com Konto steht bei Yahoo auf der Blacklist. Wende dich an Yahoo.

Peter
  4. SteingerHans Win User

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

– outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

– neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

– beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

– Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

– Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

– Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

– Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

– outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  5. Fuzzy 75 Win User

Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Ich glaube ich habs hinbekommen - mal sehen wie lange es diesmal funktioniert.

1. Im Alias Account (in meinem Fall yahoo) die Outlook Adresse in der Weiterleitung eingeben. Bestätigungsmail auf Outlook abwarten und yahoo bestätigen.

2. In Outlook yahoo Konto als Nur Senden Konto anlegen.

3. Alias Konto als Sende Konto manuell eingeben.

Und siehe da - ich kann nun wieder Mails mit yahoo mail Adresse von Outlook senden, welche dann auch im Gesendet Ordner liegen und erhalte Mails die mit jemand direkt auf Yahoo schickt weitergeleitet.

UUUUUUND - die komische Zeichenfolge die als Email Adresse und neben meinem Profilbild angezeigt wird ist auch verschwunden.
  6. Fragehaber Win User

TLS-API-Fehler 0x80090326 beim Versuch, ein externes Konto zu verbinden

Die Einstellungen sind die aktuellen.

Und ja, ich habe ein weiteres outlook-Konto. Auch dort kann ich das yahoo-Konto nicht verknüpfen. Ein web.de-Konto kann ich bei bei beiden Problemlos verbinden. Es scheint also ein spezielles Problem zwischen yahoo und outlook.de zu sein.

Hier noch der Screenshot
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yahoo Konto muss repariert werden, es will aber nicht. Fehlercode 0x8019019a - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Yahoo Konto muss repariert werden, es will aber nicht. Fehlercode 0x8019019a - Similar Threads - Yahoo Konto repariert

Forum Datum

Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden"

Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden": die Meldung kennen sicher einige von euch. Sie hängt mit outlook zusammen. Bisher tauchte diese Meldung nur alle paar Monate mal auf. Seit dem Letzten Wochenende allerdings habe ich die Meldung...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich

Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich: Was ist das? Wenn ich meinen Pin eingebe ist ja alles okay, aber an irgendwas muss das ja liegen. Gruß Torsten
Outlook.com 13. August 2020

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden": Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW geändert worden (was aber nicht stimmt). Allerdings...
Outlook.com 16. Oktober 2019

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden: Hallo Community! -Ich habe diese Meldung angeklickt u. es öffnete sich "Einstellungen", s. Bild. Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser[IMG]
Outlook.com 28. Mai 2019

Mein Problem ist das Insider Konto muss repariert werden!Danke

Mein Problem ist das Insider Konto muss repariert werden!Danke: Mein Problem ist das Insider Konto muss repariert werden!
Allgemeines 11. Oktober 2017

ständig von neuem das Konto repariert werden muss

ständig von neuem das Konto repariert werden muss: Ab diesem Thread teilen. Hallo, jetzt könnte ich diesen Chat eigentlich schließen, wenn da nicht ständig von neuem das Konto repariert werden muss ... siehe Bildschirmausschnitt. (***aus...
Outlook.com 25. August 2017

Verbundenes Konto Yahoo Synchronisationsproblem

Verbundenes Konto Yahoo Synchronisationsproblem: Liebe Community, seit einiger Zeit bastel ich schon an meinem Synchronisationsproblem mit meinem Yahoo Konto herum. Das erste Mal trat ein Fehler nach der Umstellung auf Outlook.com auf. Davor...
Outlook.com 1. November 2016
Yahoo Konto muss repariert werden, es will aber nicht. Fehlercode 0x8019019a solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.