Yahoo mail

Diskutiere und helfe bei Yahoo mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marijadukovic, 11. Februar 2017.

  1. Yahoo mail


    Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht mehr. Kann auch keine mehr senden.
     
  2. VladiS111 Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

  3. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  4. Sarah_Sa Win User

    Mails können nicht gesendet/empfangen werden

    Hallo Helmut144A,

    Hast du bei Yahoo die POP Einstellungen freigegeben?

    Schau mal folgendes bei deinem Yahoo Konto:

    1. Melde dich bei Yahoo an,

    2. Klicke dann auf das Zahnrad und Einstellungen

    3. Klicke dann auf Accounts (Konten)

    4. Neben Ihrem Konto haben Sie dann Bearbeiten stehen, klicken Sie darauf

    5. Dann schauen Sie nach den Einstellungen "POP: Sie können Ihre Yahoo! Mail in einem Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird abrufen". In dem Auswahlfeld darunter legen Sie fest, wie Yahoo! mit Spam-Mails umgehen soll. Danach klicken Sie unten links
    auf "Speichern"

    Nun versuche mal das Konto wieder hinzuzufügen? Wenn dieses geklappt hat, dann schaue mal bei iCloud nach ob du dort auch sowas hast.

    Lasse mich wissen ob dieses geholfen hat.
  5. Marco Seefeldt Win User

    Andauernde Kennwortabfrage beim automatischen Senden/Empfangen

  6. Andrè B. Win User

    Warum ist Outlook 2016 für Yahoo keine "sichere App"?

    Hi Martin,

    [...]

    Ich habe nur wenig Hoffnung, Hilfe von Yahoo zu bekommen.

    [...]
    das glaube ich auch. Denn Yahoo steht m.W. nach eh vor einer Übernahme von Verizon. Nur wird jetzt nochmals über die Kaufsumme aufgrund der o.g. Nachrichten gefeilscht. Sollte der Deal perfekt werden, hatte Verizon angekündigt, Yahoo mit AOL zusammenzulegen.
    Dann würden eh sicherlich wieder neue Protokolle implementiert werden.

    Quelle:
    Nach Rekordhack und E-Mail-Scanning: Verizon will weniger für Yahoo zahlen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yahoo mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yahoo mail - Similar Threads - Yahoo mail

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden

Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden: Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden
Outlook.com 11. März 2024

Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht

Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht: Hallo, ich hatte seit vielen Jahren eine Yahoo MailAdresse meinem Outlook hinzugefügt. Es hat immer prima funktioniert. Seit Juni vergangenen Jahres wurden die EMails einfach nicht synchronisiert....
Outlook.com 2. März 2024

Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr

Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr: Hallo zusammen,außer bei outlook.com habe ich noch ein Emailpostfach bei yahoo.Das habe ich bisher auch in outlook.com synchronisiert.Nun funktioniert es nicht mehr.Alle Abrufinformationen sind...
Outlook.com 10. Februar 2024

Problembehandlung bei Outlook Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365

Problembehandlung bei Outlook Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365: Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365, mit GMX funktioniert es weiterhin
Outlook.com 20. August 2023

So sichern Sie Yahoo Mail auf ein Gmail-Konto

So sichern Sie Yahoo Mail auf ein Gmail-Konto: Sowohl Gmail als auch Yahoo sind weltweit beliebte E-Mail-Clients. Die E-Mail-Dienstleister helfen bei der Kommunikation und Verwaltung ihrer wichtigen Daten innerhalb des Profils. Viele Benutzer...
Microsoft Windows 4. Februar 2023

Einfache Methoden zum Übertragen von Yahoo Mail auf ein Gmail-Konto

Einfache Methoden zum Übertragen von Yahoo Mail auf ein Gmail-Konto: E-Mail ist heute für alle unerlässlich; In den meisten Organisationen findet die tägliche Arbeit über E-Mails statt. Es gibt viele E-Mail-Dienstanbieter, aber Gmail und Yahoo gelten weltweit als...
Microsoft Windows 3. Februar 2023

Migrationstool von Yahoo Mail zu Gmail

Migrationstool von Yahoo Mail zu Gmail: Laut den Quellen suchen viele Benutzer nach einer schnellen Lösung für die Migration ihrer Yahoo-Mail zu Gmail. Um es Ihnen einfacher zu machen, können Sie sich für das Migrationstool von Yahoo...
Microsoft Windows 2. Februar 2023
Yahoo mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.