Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Bisher war es nicht möglich, sich beim Service "Yahoo! Maps" Satellitenbilder anzeigen zu lassen. Mit dem gestrigen Tag hat sich dies allerdings... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 13. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung


    Bisher war es nicht möglich, sich beim Service "Yahoo! Maps" Satellitenbilder anzeigen zu lassen. Mit dem gestrigen Tag hat sich dies allerdings geändert. So bietet jetzt der dritte große Suchmaschinenbetreiber Kartenmaterial in Form von Satellitenaufnahmen an.

    Laut Yahoo soll es sich um das beste Kartenmaterial handeln, da selbst alle entlegenden Ortschaften der Welt noch in einer befriedigenden Qualität dargestellt werden können. In den USA beträgt die Auflösung 1 Meter / Pixel. Google Earth dagegen stellt große amerikanische Städte in einer wesentlich besseren Qualität dar, Microsofts Windows Live Local ebenfalls.

    Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, haben wir diverse Vergleichsbilder angefertigt. Auf dem linken Bild ist jeweils New York in der höchsten Vergrößerungsstufe zu sehen, auf der rechten Seite Berlin.

    [​IMG]

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung - Software

Die Seite wird geladen...

Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung - Similar Threads - Yahoo Maps stellt

Forum Datum

Google Maps Probleme !!!

Google Maps Probleme !!!: Microsoft Surface pro X Windows 11. Bei mir funktioniert google maps wie bei allen Usern auch nicht. Straßennamen verschwinden nach einigen Sekunden. Wenn ich You tube angeschaut habe, danach...
Surface 1. November 2023

mind maps pro

mind maps pro: Hallo, ich habe mind maps pro von microsoftund würde dies gern in Deutscher Sprache benutzen.Kann ich dies irgendwo einstellen?Danke
Windows Insider 24. März 2022

Maps Offline nutzen

Maps Offline nutzen: Ich habe eine Karte unter Maps für die Offline-Verwendung heruntergeladen. Nun gelingt es mir nicht diese Offline zu öffnen
Apps 27. April 2019

Fehlfunktion Maps App

Fehlfunktion Maps App: Hallo, kann mir jemand erklären, warum die aus dem Microsoft App Store bezogenen Maps App v8, Maps App + und Maps ++ plötzlich unter Windows RT 8.1 und Windows 10 nicht mehr richtig funktionieren...
Apps 6. Oktober 2018

Fehlfunktion Maps App

Fehlfunktion Maps App: Hallo, kann mir jemand erklären, warum die aus dem Microsoft App Store bezogenen Maps App v8, Maps App + und Maps ++ plötzlich unter Windows RT 8.1 und Windows 10 nicht mehr richtig funktionieren...
Apps 4. Oktober 2018

Offline verfügung

Offline verfügung: Hallo ich habe mich mit meiner studenten email registriert und versucht die apps auf meinem tablet (win 10) zu öffnen jedoch komme ich nicht über die nur lesen version hinaus. ich werde...
Microsoft Office 29. November 2017

MS stellt WLM Build 689 zu Verfügung

MS stellt WLM Build 689 zu Verfügung: Wie bei Vista brauchen die Entwickler des Windows Live Messengers wohl etwas länger als geplant, und werden wohl den für Mai geplanten Erscheinungstermin nicht einhalten können. Das sieht man auch...
Software 3. Mai 2006
Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.