Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Bisher war es nicht möglich, sich beim Service "Yahoo! Maps" Satellitenbilder anzeigen zu lassen. Mit dem gestrigen Tag hat sich dies allerdings... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 13. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung


    Bisher war es nicht möglich, sich beim Service "Yahoo! Maps" Satellitenbilder anzeigen zu lassen. Mit dem gestrigen Tag hat sich dies allerdings geändert. So bietet jetzt der dritte große Suchmaschinenbetreiber Kartenmaterial in Form von Satellitenaufnahmen an.

    Laut Yahoo soll es sich um das beste Kartenmaterial handeln, da selbst alle entlegenden Ortschaften der Welt noch in einer befriedigenden Qualität dargestellt werden können. In den USA beträgt die Auflösung 1 Meter / Pixel. Google Earth dagegen stellt große amerikanische Städte in einer wesentlich besseren Qualität dar, Microsofts Windows Live Local ebenfalls.

    Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, haben wir diverse Vergleichsbilder angefertigt. Auf dem linken Bild ist jeweils New York in der höchsten Vergrößerungsstufe zu sehen, auf der rechten Seite Berlin.

    [​IMG]

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung - Software

Die Seite wird geladen...

Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung - Similar Threads - Yahoo Maps stellt

Forum Datum

Kein Info-Speicher zur Verfügung

Kein Info-Speicher zur Verfügung: Guten Tag, seit gestern komme ich nicht mehr in mein Outlook-Mail-Programm. Was kann ich tun? Wolfunkel 12.10.2018
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Kein Info-Speicher zur Verfügung

Kein Info-Speicher zur Verfügung: Guten Tag, seit gestern komme ich nicht mehr in mein Outlook-Mail-Programm. Was kann ich tun? Wolfunkel 12.10.2018
Outlook.com 12. Oktober 2018

Fehlfunktion Maps App

Fehlfunktion Maps App: Hallo, kann mir jemand erklären, warum die aus dem Microsoft App Store bezogenen Maps App v8, Maps App + und Maps ++ plötzlich unter Windows RT 8.1 und Windows 10 nicht mehr richtig funktionieren...
Apps 6. Oktober 2018

Offline verfügung

Offline verfügung: Hallo ich habe mich mit meiner studenten email registriert und versucht die apps auf meinem tablet (win 10) zu öffnen jedoch komme ich nicht über die nur lesen version hinaus. ich werde...
Microsoft Office 29. November 2017

Yahoo Mail

Yahoo Mail: Bin bei Yahoo angemeldet; bekomme alles in englisch, was muss ich tun?
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Yahoo mail

Yahoo mail: Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht mehr. Kann auch keine mehr senden.
Microsoft Office 11. Februar 2017

MS stellt WLM Build 689 zu Verfügung

MS stellt WLM Build 689 zu Verfügung: Wie bei Vista brauchen die Entwickler des Windows Live Messengers wohl etwas länger als geplant, und werden wohl den für Mai geplanten Erscheinungstermin nicht einhalten können. Das sieht man auch...
Software 3. Mai 2006
Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.