Yahoo und eBay kündigen enge Zusammenarbeit an

Diskutiere und helfe bei Yahoo und eBay kündigen enge Zusammenarbeit an im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Am Donnerstag kündigten die Unternehmen Yahoo und eBay eine mehrjährige enge Zusammenarbeit an. Dadurch sollen die Dienstleistungen beider... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 27. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Yahoo und eBay kündigen enge Zusammenarbeit an


    Am Donnerstag kündigten die Unternehmen Yahoo und eBay eine mehrjährige enge Zusammenarbeit an. Dadurch sollen die Dienstleistungen beider Internetseitenbetreiber kombiniert werden und somit noch mehr Kunden ansprechen.

    In den Bereichen Suche, Werbung, Bezahlsystem, Toolbar und Messenger wollen beide Firmen zusammenarbeiten. Noch in diesem Jahr soll eine Testphase beginnen - Anfang 2007 wird dann endgültig zusammengearbeitet.

    Das Auktionshaus eBay kann rund 200 Millionen Kunden vorweisen und außerdem das Bezahlsystem PayPal sowie den Internet-Telefonie-Anbieter Skype. Yahoo dagegen besitzt eine sehr populäre Webseite mit 400 Millionen Nutzern weltweit sowie ein laufendes Werbegeschäft.

    In Zukunft wird Yahoo exklusiv für die Werbung bei eBay zuständig sein. Im Gegenzug nutzt Yahoo das Bezahlsystem PayPal für die Online-Transaktionen seiner Kunden. Mit dieser Zusammmenarbeit wollen sich die beiden Unternehmen gegen die Konkurrenz aus dem Hause Google rüsten. Der Konkurrenzkampf in diesem Bereich verschärfte sich in den letzten Monaten sehr.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yahoo und eBay kündigen enge Zusammenarbeit an - Software

Die Seite wird geladen...

Yahoo und eBay kündigen enge Zusammenarbeit an - Similar Threads - Yahoo eBay kündigen

Forum Datum

Word Zusammenarbeit und Formatierungsfehler

Word Zusammenarbeit und Formatierungsfehler: Hallo Support-Team,meine Kolleg:innen 3 Personen - vorher noch mehrere - und ich haben gemeinsam an einem Dokument gearbeitet, welches eine Literaturverzeichnis beinhaltete. Nach mehrmaligem...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Ebay

Ebay: Hallo zusammen,leider empfange ich keine Emails von Ebay, um mein Passwort zurücksetzen. Im Spam und anderen Ordnern finde ich die Emails nicht und blockiert habe ich Ebay nicht. Der Support hat...
Outlook.com 18. Mai 2023

Platz für Zusammenarbeit

Platz für Zusammenarbeit: Ich habe wohl schon vor längerer Zeit den Platz für Zusammenarbeit in einem Team gelöscht - er ist auch nicht mehr in One Drive vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, diesen neu einzurichten?
Microsoft Office 14. April 2021

Teams / Zusammenarbeiten in Dateien

Teams / Zusammenarbeiten in Dateien: Hallo Zusammen, wir laden oftmals Dateien in Teams Ordnern hoch, damit wir diese zeitgleich bearbeiten können. Im Normalfall speichert die Cloud alle Änderungen ab und führt diese zusammen in der...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Zusammenarbeit in einem Dokument

Zusammenarbeit in einem Dokument: Leider kann ich das Dokument, in dem ich derzeit arbeite nicht mit einer weiteren Person teilen. Versuche ich die Funktion zu nutzen beginnt sich "Dienste werden geladen" in Endlosschleife zu...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Ebay Auktion

Ebay Auktion: Hi ließt euch mal die Beschreibung durch konnte nicht mehr aufhören zu lachen :16: :16: :16: Ebay Auktion Am besten gefällt mir der letzte Satz Bitte komm den Griller gleich holen, der Scheiss...
Offtopic 9. März 2006

Ebay Bewertungsscript?

Ebay Bewertungsscript?: Hallo Leute Die Großhändler bei Ebay haben ja fast alle ein Bewertungsscript, das automatisch zurückbewertet.. Wo bekomme ich sowas???? Wie benutze bzw installiere ich es?? Danke
Software 22. Oktober 2005
Yahoo und eBay kündigen enge Zusammenarbeit an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.