yahoo und outlook

Diskutiere und helfe bei yahoo und outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Mailadresse ist yahoo, bekomme die Nachrichten auch auf Outlook - soweit alles gut. Ich möchte aber die Nachrichten nicht doppelt haben,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SigridVögtle, 27. Januar 2021.

  1. yahoo und outlook


    Hallo,

    meine Mailadresse ist yahoo, bekomme die Nachrichten auch auf Outlook - soweit alles gut.

    Ich möchte aber die Nachrichten nicht doppelt haben, also wenn ich über Outlook die Nachrichten abgerufen habe, brauchen diese nicht mehr in Yahoo sein. Wie kann ich das nachträglich ändern?
     
  2. jeannineKnäblein Win User

    altes hotmailpost wie komme ich an mein mails

    ich muss in outlook mein yahoo postfach hin zufügen damit ich mail von yahoo im outlook empfangen kann aber ohne das passwort von yahoo kann ich es nicht hinzufügen
  3. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  4. Fuzzy 75 Win User

    Mails nicht mehr in gesendete Ordner

    Ich glaube ich habs hinbekommen - mal sehen wie lange es diesmal funktioniert.

    1. Im Alias Account (in meinem Fall yahoo) die Outlook Adresse in der Weiterleitung eingeben. Bestätigungsmail auf Outlook abwarten und yahoo bestätigen.

    2. In Outlook yahoo Konto als Nur Senden Konto anlegen.

    3. Alias Konto als Sende Konto manuell eingeben.

    Und siehe da - ich kann nun wieder Mails mit yahoo mail Adresse von Outlook senden, welche dann auch im Gesendet Ordner liegen und erhalte Mails die mit jemand direkt auf Yahoo schickt weitergeleitet.

    UUUUUUND - die komische Zeichenfolge die als Email Adresse und neben meinem Profilbild angezeigt wird ist auch verschwunden.
  5. Tobias Sch. Win User

    Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

    Hallo Heike,

    habe das gleiche Problem gehabt, dass Outlook keine Yahoo Mails mehr abrufen konnte.

    An den Einstellungen des Kontos in Outlook liegt es nicht, funktioniert auch weiterhin, nur muss man

    sich bei Yahoo einloggen und nun ein App Passwort für Outlook generieren.

    Da hat sich wohl was in der Sicherheit bei Yahoo geändert.

    Vorgehensweise:

    - Einloggen bei Yahoo

    - Auf seinen Account klicken und Account-Informationen aufrufen

    - Dann Account-Sicherheit anklicken

    - Dann ganz unten APP Passwörter generieren oder verwalten.

    - APP auswählen (Ich habe Outlook Desktop einfach genommen)

    - Das generierte Passwort dann im Yahoo Konto in Outlook verwenden, das alte PW einfach überschreiben.

    Das sollte es gewesen sein.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

    Gruß

    Tobias
  6. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:
    <br />– outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)
    <br />– neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports
    <br />– beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!
    <br />– Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!
    <br />– Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!
    <br />– Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.
    <br />– Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.
    <br />– outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!
    <br />Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!
    <br />Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

yahoo und outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

yahoo und outlook - Similar Threads - yahoo outlook

Forum Datum

yahoo adresse synchronisiert nicht im outlook

yahoo adresse synchronisiert nicht im outlook: hallo, ich habe gestern mit einem mitarbeiter sehr lange im chat geschrieben. er hat mir für heute eine eskalierung mit der höheren technik versprochen um das problem endlich zu lösen. leider habe...
Outlook.com 7. März 2024

Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht

Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht: Hallo, ich hatte seit vielen Jahren eine Yahoo MailAdresse meinem Outlook hinzugefügt. Es hat immer prima funktioniert. Seit Juni vergangenen Jahres wurden die EMails einfach nicht synchronisiert....
Outlook.com 2. März 2024

Kontoeinstellung Outlook und Yahoo

Kontoeinstellung Outlook und Yahoo: Hallo, bitte um Hilfe bei der Einrichtung des Yahoo Accounts in Outlook. Es tritt ein Fehler mit Code 0x80190194 auf. Ich habe noch einen alten yahoo accout mit .de und nicht mit .com. Kann das...
Outlook.com 8. Februar 2024

Problembehandlung bei Outlook Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365

Problembehandlung bei Outlook Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365: Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365, mit GMX funktioniert es weiterhin
Outlook.com 20. August 2023

Yahoo OAuth and Outlook MS Office with perpetual license -> change to Office Insider Program?

Yahoo OAuth and Outlook MS Office with perpetual license -> change to Office Insider Program?: I want to add my Yahoo Email Account in MS Outlook without creating a third party app Password.It is written that the OAuth authorization method was integrated in Outlook Insider Builds?How to add...
Outlook.com 4. August 2023

Outlook Ordnerstruktur aus Yahoo übernehmen

Outlook Ordnerstruktur aus Yahoo übernehmen: Hallo zusammen, ich habe mir Microsoft 365 gekauft, damit ich auf allen Geräten die gleiche Sturktur habe. Doch leider übernimmt mein Outlook nur auf Android und Apple die Ordnerstruktur aus...
Microsoft Office 28. Juli 2023

IMAP Yahoo mit Outlook funktioniert nicht mehr

IMAP Yahoo mit Outlook funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen verbindet sich Outlook nicht mehr mit Yahoo. Passwort usw. stimmt, da ich mich über Yahoo einloggen kann. Ein App Passwort kann man bei Yahoo nicht erstellen. Hat jemand Hilfe?...
Microsoft Windows 5. März 2023
yahoo und outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.