yahoo und outlook

Diskutiere und helfe bei yahoo und outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Mailadresse ist yahoo, bekomme die Nachrichten auch auf Outlook - soweit alles gut. Ich möchte aber die Nachrichten nicht doppelt haben,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SigridVögtle, 27. Januar 2021.

1. yahoo und outlook

Hallo,

meine Mailadresse ist yahoo, bekomme die Nachrichten auch auf Outlook - soweit alles gut.

Ich möchte aber die Nachrichten nicht doppelt haben, also wenn ich über Outlook die Nachrichten abgerufen habe, brauchen diese nicht mehr in Yahoo sein. Wie kann ich das nachträglich ändern?

2. jeannineKnäblein Win User

altes hotmailpost wie komme ich an mein mails

ich muss in outlook mein yahoo postfach hin zufügen damit ich mail von yahoo im outlook empfangen kann aber ohne das passwort von yahoo kann ich es nicht hinzufügen
  3. SteingerHans Win User

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

– outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

– neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

– beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

– Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

– Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

– Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

– Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

– outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  4. Fuzzy 75 Win User

Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Ich glaube ich habs hinbekommen - mal sehen wie lange es diesmal funktioniert.

1. Im Alias Account (in meinem Fall yahoo) die Outlook Adresse in der Weiterleitung eingeben. Bestätigungsmail auf Outlook abwarten und yahoo bestätigen.

2. In Outlook yahoo Konto als Nur Senden Konto anlegen.

3. Alias Konto als Sende Konto manuell eingeben.

Und siehe da - ich kann nun wieder Mails mit yahoo mail Adresse von Outlook senden, welche dann auch im Gesendet Ordner liegen und erhalte Mails die mit jemand direkt auf Yahoo schickt weitergeleitet.

UUUUUUND - die komische Zeichenfolge die als Email Adresse und neben meinem Profilbild angezeigt wird ist auch verschwunden.
  5. Tobias Sch. Win User

Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

Hallo Heike,

habe das gleiche Problem gehabt, dass Outlook keine Yahoo Mails mehr abrufen konnte.

An den Einstellungen des Kontos in Outlook liegt es nicht, funktioniert auch weiterhin, nur muss man

sich bei Yahoo einloggen und nun ein App Passwort für Outlook generieren.

Da hat sich wohl was in der Sicherheit bei Yahoo geändert.

Vorgehensweise:

- Einloggen bei Yahoo

- Auf seinen Account klicken und Account-Informationen aufrufen

- Dann Account-Sicherheit anklicken

- Dann ganz unten APP Passwörter generieren oder verwalten.

- APP auswählen (Ich habe Outlook Desktop einfach genommen)

- Das generierte Passwort dann im Yahoo Konto in Outlook verwenden, das alte PW einfach überschreiben.

Das sollte es gewesen sein.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Gruß

Tobias
  6. dh.mobil Win User

Andauernde Kennwortabfrage beim automatischen Senden/Empfangen

Muss man denn davon ausgehen, dass es an Yahoo bzw. an der Verbindung zu Yahoo liegt und nicht an irgendeinem Problem das Outlook intern hat?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

yahoo und outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

yahoo und outlook - Similar Threads - yahoo outlook

Forum Datum

Yahoo - Weiterleitung / Outlook nicht mehr zu öffnen

Yahoo - Weiterleitung / Outlook nicht mehr zu öffnen: Hallo, seit dem 6. Februar werden meine Mails, die ich auf mein Yahoo - Account erhalte, nicht mehr an Outlook weitergeleitet. Ich habe vor einigen Jahren Outlook 2016 als Desktop - Lösung...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Outlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr

Outlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr: Sehr geehrtes Team, habe alle Einstellung für den YAHOO IMAP überprüft und auch auch gelöscht. Es lässt sich nicht mehr anmelden. Bitte um dringende Unterstützung! Auf dem IPAD/IPHone ist alles...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden

Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden: Kann mir jemand helfen? Ich kann Yahoo nicht mehr mit outlook verbinden. Von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr, ich habe den Account entfernt und manuell folgendes eingegeben:...
Microsoft Office 18. Februar 2021

outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail

outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail: Hallo, seit gestern 10.02. 2021 verbindet sich mein Outlook aus einem Office 365 Abo nicht mehr mit meinem Yahoo Pop3 Konto. Es wurde außer dem kumulativen Windows Update gestern nichts...
Microsoft Office 11. Februar 2021

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich: Guten Tag, seit gestern kann ich mich nicht mehr mit outlook 2016 IMAP bei Yahoo mail anmelden. Mit Windows Mail funktioniert es. Wo liegt der Fehler? Störung bei Yahoo? Im Netz ist keine...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab: Hallo, seit gestern ruft Outlook keine Yahoo Mails mehr ab. Es handelt sich hier um meine Geschäftsmailadresse und ich arbeite am besten mit Outlook. Hier die Fehlermeldung: Fehler 0x800CCC0E...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails

Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails: Hallo, seit heute hat Outlook2016 ein Problem einem von meinen 2 Yahoo-accounts. die Anzeige sagt: "Nachrichten werden gesendet - erledigt" und "Nachrichten werden Empfangen - Wird...
Microsoft Office 26. Januar 2021
yahoo und outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.