Yahoo - Weiterleitung / Outlook nicht mehr zu öffnen

Diskutiere und helfe bei Yahoo - Weiterleitung / Outlook nicht mehr zu öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem 6. Februar werden meine Mails, die ich auf mein Yahoo - Account erhalte, nicht mehr an Outlook weitergeleitet. Ich habe vor einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolferl85, 19. Februar 2021.

  1. Wolferl85
    Wolferl85 Gast

    Yahoo - Weiterleitung / Outlook nicht mehr zu öffnen


    Hallo,


    seit dem 6. Februar werden meine Mails, die ich auf mein Yahoo - Account erhalte, nicht mehr an Outlook weitergeleitet. Ich habe vor einigen Jahren Outlook 2016 als Desktop - Lösung gekauft, da ich das auch im Beruf verwendet habe. Als Fehlermeldung kam, daß Outlook sich nicht mit dem Server verbinden könne, und ich den Administrator oder den Anbieter kontaktieren solle. als eine mögliche lösung habe ich im Netz gefunden, daß man den Yahoo - Account aus Outlook löschen solle, um ihn dann wieder neu einzurichten.

    Gelöscht habe ich, danach konnte ich Outlook zwar noch starten, bekam aber sofort die Fehlermeldung "...kann nicht mit dem Server verbunden werden...".

    Also neuer Versuch: Outlook versucht, über die Systemsteuerung zu reparieren Befehl "Ändern", erfolglos.

    Outlook deinstalliert und über mein Microsoft -Konto wieder neu zu installieren versucht. Dies war noch viel erfolgloser, denn ich erhielt diese Meldung:


    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook - Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."


    Eigenartigerweise wird aus dem MS - Konto heraus immer Office installiert, nicht Outlook separat. Zur Zeit habe ich Outlook wieder deinstalliert
     
  2. Tobias Sch. Win User

    Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

    Hallo Heike,

    habe das gleiche Problem gehabt, dass Outlook keine Yahoo Mails mehr abrufen konnte.

    An den Einstellungen des Kontos in Outlook liegt es nicht, funktioniert auch weiterhin, nur muss man

    sich bei Yahoo einloggen und nun ein App Passwort für Outlook generieren.

    Da hat sich wohl was in der Sicherheit bei Yahoo geändert.

    Vorgehensweise:

    - Einloggen bei Yahoo

    - Auf seinen Account klicken und Account-Informationen aufrufen

    - Dann Account-Sicherheit anklicken

    - Dann ganz unten APP Passwörter generieren oder verwalten.

    - APP auswählen (Ich habe Outlook Desktop einfach genommen)

    - Das generierte Passwort dann im Yahoo Konto in Outlook verwenden, das alte PW einfach überschreiben.

    Das sollte es gewesen sein.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

    Gruß

    Tobias
  3. JuliahatneFrage Win User

    Outlook lässt sich nicht mehr öffnen, da die yahoo pst Datei nicht geöffnet werden kann.

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Die scanpst.exe habe ich auch gefunden. Leider kann ich Outlook trotz Reparatur immer noch nicht öffnen.

    In meinem Outlook Account habe ich nicht nur mein Yahoo Account sondern auch mein Firmen Account. Aber nur, weil der Yahoo Account nicht funktionert, kann ich Outlook gänzlich nicht öffnen.

    Vielen Dank für deine Hilfe!!

    Julia

    Screenshot:

    Fehlermeldung vor und nach der Reparatur mit scanpst:

    [​IMG]
  4. Johannes_V Win User

    Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen

    Hallo Desy,

    das kannst Du Lösen indem Du beim Outlook Fenster bei Datei>Optionen>Mail>Antworten und Weiterleitungen> bei Antworten und Weiterleitungen in neuem Fenster öffnen den Tick setzt.

    Viele Grüße,

    Johannes
  5. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  6. Gerhard Kolbe Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Du musst nur ein Appkennwort erstellen damit Outlook wieder geht Yahoo hat das Stillschweigend eingeführtHier eine leicht verwirrende anleitunghttps://support.microsoft.com/de-de/office/yahoo-kann-nicht-hinzugef%C3%BCgt-werden-e-mail-konto-in-outlook-ff76dd33-3127-42ac-b93f-1da2dc9054c7klick auf deinen namen oben rechts bei yahoo >Account-Informationen> Account-Sicherheit ganz unten app passwörter
    Hallo, das habe ich versucht,

    Jetzt bekomme ich in Outlook keine Fehlermeldung mehr, aber es werden keine Mails empfangen. Wo liegt nun der Fehler? Es geht weder mit dem App-Kennwort, noch mit dem eigentlichen Zugangskennwort.

    Smartphone-App, Thunderbird usw. funktionieren mit dem Yahoo-Zugangskennwort-

    Gerhard

    Edit:

    Danke, jetzt klappt es auch!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yahoo - Weiterleitung / Outlook nicht mehr zu öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yahoo - Weiterleitung / Outlook nicht mehr zu öffnen - Similar Threads - Yahoo Weiterleitung Outlook

Forum Datum

Kann Weiterleitung in Outlook nicht mehr deaktivieren

Kann Weiterleitung in Outlook nicht mehr deaktivieren: Hallo,habe vor sehr langer Zeit eine Weiterleitung an eine GMX-Adresse eingerichtet mit einer älteren Outlook-Version.Jetzt möchte ich aber diese Weiterleitung nicht mehr und ich durchforste schon...
Outlook.com 14. April 2023

IMAP Yahoo mit Outlook funktioniert nicht mehr

IMAP Yahoo mit Outlook funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen verbindet sich Outlook nicht mehr mit Yahoo. Passwort usw. stimmt, da ich mich über Yahoo einloggen kann. Ein App Passwort kann man bei Yahoo nicht erstellen. Hat jemand Hilfe?...
Microsoft Windows 5. März 2023

Wie kann ich Yahoo in Outlook nutzen?

Wie kann ich Yahoo in Outlook nutzen?: Ich habe ein neues M365 Paket erworben und habe versucht per IMAP mit meinem normalen Email Passwort die Verbindung herzustellen. Das funktioniert nicht. Ein weiterer Anbieter web lässt sich...
Outlook.com 26. November 2022

Yahoo mail in outlook

Yahoo mail in outlook: Habe das Problem an 2 Rechnern, aber was gebe ich denn als APP Namen ein, bei mir steht nix und es nimmt nix an, habe Outlook Desktop versucht, also hab kein Dropdown, es so eingegeben, klappt...
Outlook.com 20. November 2022

Yahoo Email - Outlook geht nicht mehr

Yahoo Email - Outlook geht nicht mehr: Habe das Problem an 2 Rechnern, aber was gebe ich denn als APP Namen ein, bei mir steht nix und es nimmt nix an, habe Outlook Desktop versucht, also hab kein Dropdown, es so eingegeben, klappt...
Microsoft Windows 20. November 2022

Email Weiterleitung an freenet oder yahoo adress führt zu Fehlermeldung

Email Weiterleitung an freenet oder yahoo adress führt zu Fehlermeldung: Hallo zusammen. Wie muss ich die Weiterleitung der GEschäftsmail an ein Mailkonto außerhalb der Organisation z.B. ... freenet.de konfigurieren? DIe normale Weiterleitungseinstellung führt seit...
Outlook.com 1. Februar 2021

yahoo und outlook

yahoo und outlook: Hallo, meine Mailadresse ist yahoo, bekomme die Nachrichten auch auf Outlook - soweit alles gut. Ich möchte aber die Nachrichten nicht doppelt haben, also wenn ich über Outlook die Nachrichten...
Outlook.com 27. Januar 2021
Yahoo - Weiterleitung / Outlook nicht mehr zu öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.