Yahoo will Übernahme durch Microsoft verhindern

Diskutiere und helfe bei Yahoo will Übernahme durch Microsoft verhindern im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das Internetportal Yahoo will eine Übernahme durch den Softwarekonzern Microsoft unbedingt verhindern. Die Führung des Unternehmens suche nach Wegen,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 7. Februar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Yahoo will Übernahme durch Microsoft verhindern


    Das Internetportal Yahoo will eine Übernahme durch den Softwarekonzern Microsoft unbedingt verhindern. Die Führung des Unternehmens suche nach Wegen, sich gegen das Übernahmeangebot durch den Konzern aus Redmond zu wehren, schrieb Yahoo-Chef Jerry Yang in einer E-Mail an seine Mitarbeiter. Dafür prüfe der Verwaltungsrat weiterhin strategische Alternativen zum Microsoft-Angebot. Microsoft hatte vor knapp einer Woche insgesamt fast 45 Milliarden Dollar (rund 30 Milliarden Euro) für Yahoo geboten.

    "In den vergangenen Tagen ist klar geworden, wie wichtig dieses Unternehmen den Menschen ist", schrieb Yang. Microsoft strebt mit der Übernahme eine stärkere Position im Internet gegen den weite Felder dominierenden Internetgiganten Google an. Im Blickfeld hat der Konzern, der selbst den Markt für Heimcomputer mit seinem Betriebssystem Windows und seinem Bürosoftwarepaket Microsoft Office beherrscht, dabei vor allem den Bereich der Internetwerbung.

    Mit einer Übernahme von Yahoo könnte Microsoft auf diesem Gebiet zwar aufholen, aber noch lange nicht zu Google aufschließen. Aus Yahoo-Unternehmenskreisen verlautete, das Internetportal - das selbst stark unter der Konkurrenz von Google leidet - überlege nun, seine Onlinewerbungssparte an Google auszulagern.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yahoo will Übernahme durch Microsoft verhindern - Software

Die Seite wird geladen...

Yahoo will Übernahme durch Microsoft verhindern - Similar Threads - Yahoo Übernahme Microsoft

Forum Datum

Feindliche Übernahme-Microsoft Konto

Feindliche Übernahme-Microsoft Konto: Sehr geehrtes Microsoft Team,am 15.10.23 gegen 1 Uhr bin ich auf eine Betrügermasche hereingefallen und habe somit den Zugang zu meinem Microsoft Account verloren. Ich wollte mich mit anderen...
Microsoft Office 4. März 2024

yahoo und outlook

yahoo und outlook: Hallo, meine Mailadresse ist yahoo, bekomme die Nachrichten auch auf Outlook - soweit alles gut. Ich möchte aber die Nachrichten nicht doppelt haben, also wenn ich über Outlook die Nachrichten...
Outlook.com 27. Januar 2021

Yahoo Mail

Yahoo Mail: Bin bei Yahoo angemeldet; bekomme alles in englisch, was muss ich tun?
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Yahoo mail

Yahoo mail: Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht mehr. Kann auch keine mehr senden.
Microsoft Office 11. Februar 2017

CSV Übernahme in Excel

CSV Übernahme in Excel: Seit Windows 10 und Office 365 wird beim Ausdruck der Bankdaten als CSV-Format zwar Excel geöffnet, das Blatt ist aber komplett leer?
Microsoft Office 16. Januar 2017

Microsoft will "Hänger" von Programmen verhindern

Microsoft will "Hänger" von Programmen verhindern: Jeder kennt das Problem - ein Programm oder ein Treiber "hängt" und der Anwender weiss nicht, ob die Software noch einmal ansprechbar sein wird. Diese Hänger werden durch Programmierfehler...
Software 24. August 2006

Übernahme des PC per ActiveX verhindern

Übernahme des PC per ActiveX verhindern: Hi, Es ist eine neuer Patch für den Internet Explorer herausgekommen,der eine neue Sicherheitslücke schliesst. Das Update sorgt dafür, dass sich verdächtige COM-Objekte im Internet Explorer nicht...
Windows Security 12. Oktober 2005
Yahoo will Übernahme durch Microsoft verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.