Yammer Account und Netzwerk löschen

Diskutiere und helfe bei Yammer Account und Netzwerk löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für uns letzte Woche ein Yammer Account erstellt und ein Netzwerk angelegt. Nun habe ich festgestellt, dass nicht Yammer sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 18. April 2017.

  1. Yammer Account und Netzwerk löschen


    Hallo, ich habe für uns letzte Woche ein Yammer Account erstellt und ein Netzwerk angelegt. Nun habe ich festgestellt, dass nicht Yammer sondern Microsoft Team für uns besser passt. Ich kann zwar meinen Yammer Account löschen aber nicht das Netzwerk oder wird dieses dann Automatische gelöscht ?
     
  2. DennyKondic Win User

    Yammer

    Hallo Peter,

    vielen Dank das du dich gemeldet hast.

    Ich bin in eine Gruppe eingeladen worden und hab mich auch im Yammer registriert. (siehe Bild 1)

    Wenn ich auf Einstellungen gehe und Netzwerk aussuche, sehe ich das ich nur in einem Netzwerk bin (Bild 2).

    Wie kann ich in weitere Netzwerke wechseln und eine Gruppe anlegen, außerhalb von meine jetzigem Netzwerk?

    Viele Grüße

    Denny
  3. Alexandar Petrov Win User

    Yammer Story Inhalt löschen

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Kollegen von Yammer haben eigenen Support-Forum hier im Community und können dir gern weiterhelfen, leider ist der Forum noch nur auf Englisch. Alternative kann der Admin eine Serviceanfrage im Office 365 Portal dafür erstellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  5. Wolf Spohr Win User

    Yammer - Bild ob ändern

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine frage hier:
    Yammer - Microsoft Community Hub
    Yammer hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Yammer-Unterhaltungen für Videokanal

    Hallo Oliver Grab,



    Wurde schon vorher Yammer aktiviert? Falls nicht, bitte mach das.



    Hier sind einige Artikeln, die Dir von Nutzen sein könnten:



    Yammer-Aktivierungsleitfaden.



    Office
    365-Oberfläche für soziale Enterprise-Netzwerke: Yammer und Newsfeed.




    Häufig gestellte Fragen (Yammer-Aktivierungshandbuch).





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer Account und Netzwerk löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer Account und Netzwerk löschen - Similar Threads - Yammer Account Netzwerk

Forum Datum

Yammer Story Inhalt löschen

Yammer Story Inhalt löschen: Hallo, wenn ich bei Yammer Storys erstelle und sie dann im Nachhinein löschen möchte, sind diese kurzzeitig verschwunden, nach dem Aktualisieren tauchen diese aber einfach wieder auf. Auch das...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Externes Yammer-Netzwerk

Externes Yammer-Netzwerk: Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, wann Microsoft die externen Yammer-Netzwerke im EU-Geo Bereich aktiviert. Hätte dafür nämlich einige Verwendungen. Gibt es zu externen...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

account löschen

account löschen: Ich möchte mein Hotmail-Account gänzlich löschen. Wie geht das? Bitte um Antwort brenda
Outlook.com 7. August 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017

Löschen meines Accounts

Löschen meines Accounts: Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich meinen E-Mail Account löschen kann? Danke! Lg
Outlook.com 14. April 2017
Yammer Account und Netzwerk löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. yammer konto löschen

    ,
  2. yammer account löschen

    ,
  3. yammer benutzerkonto löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.