Yammer Administrator

Diskutiere und helfe bei Yammer Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf eine Yammer Seite Zugriff. Sehe aber nicht, wer Administrator ist für diese Seite. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Spirig, 7. Oktober 2016.

  1. Urs Spirig
    Urs Spirig Gast

    Yammer Administrator


    Ich habe auf eine Yammer Seite Zugriff.

    Sehe aber nicht, wer Administrator ist für diese Seite.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Yammer Administrator

    Lieber Urs Spirig,

    Bitte wende Dich dazu an deinen Admin, der kann Dir sage wer der Yammer Administrator ist.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  4. Wolf Spohr Win User

    Yammer - Bild ob ändern

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine frage hier:
    Yammer - Microsoft Community Hub
    Yammer hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Wie können wir Yammer resetten vom native Modus und ins hybrid Modus überführen?

  6. Galin Karlovv Win User

    Kann ich Communities in Yammer erstellen, welche verpflichtend sind und Mitarbeiter nicht entfolgen können?

    Hallo KMW93,
    Bitte wende dich an die Spezialisten in Yammer Forum, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer Administrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer Administrator - Similar Threads - Yammer Administrator

Forum Datum

Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar

Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar: Guten Tag,wir hatten es jetzt schon zwei mal das der Ersteller der Umfrage von Yammer in Sharepoint, seine eigene Umfrage nicht einsehen kann, alle anderen aber schon.Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 21. November 2023

Viva Engage Yammer Ihre Nachricht wurde nicht gepostet, versuchen Sie es bald wieder.

Viva Engage Yammer Ihre Nachricht wurde nicht gepostet, versuchen Sie es bald wieder.: Hallo zusammen,Wir haben ein Problem mit Viva Engage Yammer.Ein Gastbenutzer von uns, kann keine Kommentare oder Beiträge posten, egal in welcher Community. Es kommt ständig die...
Microsoft Office 8. November 2023

Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,...

Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,...: Ich habe von meiner Uni die Studenten-Lizenz für Office. Allerdings wenn ich mich einlogge habe ich online nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project, WhiteBoard, Power Automate und Planner....
Microsoft Office 10. März 2023

Yammer - Bild ob ändern

Yammer - Bild ob ändern: Hallo,wie kann man in Yammer das kleine Bild oben löschen?Danke!
Microsoft Office 6. März 2023

Yammer Story Inhalt löschen

Yammer Story Inhalt löschen: Hallo, wenn ich bei Yammer Storys erstelle und sie dann im Nachhinein löschen möchte, sind diese kurzzeitig verschwunden, nach dem Aktualisieren tauchen diese aber einfach wieder auf. Auch das...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Kann ich Communities in Yammer erstellen, welche verpflichtend sind und Mitarbeiter nicht...

Kann ich Communities in Yammer erstellen, welche verpflichtend sind und Mitarbeiter nicht...: Ich möchte gerne zwei verpflichtenden Communities in Yammer einstellen, welche Mitarbeiter automatisch bei sich als Community haben und diesen nicht entfolgen können oder die Benachrichtigungen...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Yammer Administrator

Yammer Administrator: Ich habe auf eine Yammer Seite Zugriff. Sehe aber nicht, wer Administrator ist für diese Seite.
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Yammer Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.