Yammer-App auf WindowsPhone: bestehendes Gruppenmitglied - Gruppe wird in App nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Yammer-App auf WindowsPhone: bestehendes Gruppenmitglied - Gruppe wird in App nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, die Yammer-App habe ich auf meinem WindowsPhone installiert. Seit etwa 1 Woche finde ich in der Übersicht eine private Gruppe nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeZe-HD, 27. November 2016.

  1. BeZe-HD
    BeZe-HD Gast

    Yammer-App auf WindowsPhone: bestehendes Gruppenmitglied - Gruppe wird in App nicht angezeigt


    Guten Abend, die Yammer-App habe ich auf meinem WindowsPhone installiert. Seit etwa 1 Woche finde ich in der Übersicht eine private Gruppe nicht mehr obwohl ich Gruppenmitglied bin. Die Diskussion in dieser Gruppe kann ich auch nicht lesen. Über den Desktop kann ich die private Gruppe finden und auch als Gruppenmitglied den Inhalt sehen. Weiß jemand Rat?Danke für Eure Hilfe, Bettina
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Yammer-App auf WindowsPhone: bestehendes Gruppenmitglied - Gruppe wird in App nicht angezeigt

    Lieber BeZe,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  4. jh_86 Win User

    OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

    Hallo Galin,

    danke für die Antwort und den Hinweis. Diese Funktion hatte ich auch schon gefunden. Allerdings wäre es für die Zusammenarbeit im Team besser, wenn die neu angelegten Aufgaben in der Aufgabenliste der
    Gruppe landen (diese wird auch jedem Gruppenmitglied in Outlook angezeigt). Dann hat jedes Gruppenmitglied einen Überblick über alle Aufgaben, auch wenn sie nicht direkt ihm zugewiesen sind.

    Ist diese Funktion nicht möglich? Da das OneNote-Notizbuch das gemeinsame Notizbuch der Gruppe ist, wäre es für mich logisch, dass dann die Aufgaben auch in der Gruppe und nicht in den persönlichen Aufgaben
    landen.

    Viele Grüße
  5. Leo_L Win User

    Yammer Gruppenmitglieder hinzufügen

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Um es kurz zu machen, ja.

    Der betroffene erhält eine Benachrichtigung auf Yammer.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  6. Thea_1302 Win User

    Yammer Desktop App

    Hallo Alexander,

    dann hoffe ich, dass die Kollegen mir weiterhelfen können. Trotzdem Danke!

    Gruß Thea
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer-App auf WindowsPhone: bestehendes Gruppenmitglied - Gruppe wird in App nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer-App auf WindowsPhone: bestehendes Gruppenmitglied - Gruppe wird in App nicht angezeigt - Similar Threads - Yammer App WindowsPhone

Forum Datum

Windows 8.1 Windowsphone App deinstallieren?

Windows 8.1 Windowsphone App deinstallieren?: Hallo , wer kann mir helfen? Pc Windows 8.1, es **** bei Nutzung Android Smartphone Datenaustausch immer noch Windows Phone App auf! Habe ich seit Jahren nicht mehr
Allgemeines 17. Januar 2021

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020

Als Gruppenmitglied nicht die eigenen Mails an die Gruppe empfangen

Als Gruppenmitglied nicht die eigenen Mails an die Gruppe empfangen: Hallo, ich bin Mitglied mehrerer Mailgruppen in Outlook 365. Immer wenn ich einer dieser Gruppen eine Mail schicke, bekomme ich ebenfalls meine eigene Mail, offenbar da ich ja Mitglied der...
Microsoft Office 17. April 2020

Yammer Gruppenmitglieder hinzufügen

Yammer Gruppenmitglieder hinzufügen: Wenn ich in Yammer (Enterprise) ein Mitglied zu einer Gruppe hinzufüge... wird das Mitglied darüber benachrichtigt?
Microsoft Office 15. November 2017

Yammer Desktop App

Yammer Desktop App: Hallo, Wir haben gerade begonnen Yammer als soziales Netzwerk in unserem Unternehmen zu nutzen. Viele Mitarbeiter verwenden die Yammer Desktop App. Am Anfang funktioniert es gut, aber jetzt...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten

Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten: Wie bekommt ein Admin einer Yammer privaten Gruppe wieder Zugriff auf jene Gruppe, wenn er sich ausversehen selbst ausgesschlossen hat? Der Admin der Hochschule sagt er hat keinen Zugriff.
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe: Hallo zusammen. Wie kann ich eine Erinnerung in eine Gruppe hinzufügen? Ich habe eine Gruppe in der Firma erstellt mit einem überfälligen Kunden. Dort können alle involvierten Personen Infos...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Yammer-App auf WindowsPhone: bestehendes Gruppenmitglied - Gruppe wird in App nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.