Yammer Desktop App

Diskutiere und helfe bei Yammer Desktop App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir haben gerade begonnen Yammer als soziales Netzwerk in unserem Unternehmen zu nutzen. Viele Mitarbeiter verwenden die Yammer Desktop App.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thea_1302, 24. Oktober 2017.

  1. Thea_1302
    Thea_1302 Gast

    Yammer Desktop App


    Hallo,

    Wir haben gerade begonnen Yammer als soziales Netzwerk in unserem Unternehmen zu nutzen. Viele Mitarbeiter verwenden die Yammer Desktop App.

    Am Anfang funktioniert es gut, aber jetzt haben einige von uns das Problem, dass das Loginfenster "Ein Fehler ist aufgetreten" anzeigt. Wenn dieses Fenster geschlossen wird, zeigt Yammer "Erneut versuchen" an und man erhalten schließlich im zweiten oder dritten Versuch Zugriff auf die Desktop App.

    Vielleicht gibt es eine einfache Lösung für unser Problem?

    Gruß Thea
     
  2. Thea_1302 Win User

    Yammer Desktop App

    Hallo Alexander,

    dann hoffe ich, dass die Kollegen mir weiterhelfen können. Trotzdem Danke!

    Gruß Thea
  3. Alexandar Petrov Win User

    Yammer Desktop App

    Hallo Thea,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Unterstützung für Yammer ist leider immer noch nur auf English. Ich habe bemerkt, dass du bereits auch eine Anfrage für die verantwortlichen Kollegen auf Englisch erstellt hast.



    Weitere Informationen findest du
    hier
    .



    Bedanke mich für dein Verständnis



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  5. Wolf Spohr Win User

    Yammer - Bild ob ändern

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine frage hier:
    Yammer - Microsoft Community Hub
    Yammer hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. ChristianBergknecht Win User

    App Startfeld, Kopfzeile und Zonen in Internet Explorer

    Hallo, erstmal Danke für Deine Unterstützung. Deine Tipps waren mir soweit bekannt und haben das Problem leider nicht gelöst. Das Problem scheint mit der Windows Authentifizierung im IE und einem Authentifizierungs-Cookie zusammenzuhängen.

    Wenn ich auf der Anmeldeseite die Option "Angemeldet bleiben" aktiviere, ist das App Startfeld während der aktuellen Browsersitzung in Ordnung. Wenn ich den Browser schließe und z.B. Yammer öffne, werde ich nicht immer richtig authentifiziert. In Yammer
    ist das besonders deutlich, weil das Theme dann nicht verwendet wird. Meine Aktivitäten in Yammer werden aber richtig angezeigt! Erst wenn ich während der Sitzung eine Seite öffne, die eine Authentifizierung über "login.microsoftonline.com" erzwingt (z.B.
    E-Mail), wird auf allen Seiten alles richtig angezeigt.

    Im Gegensatz zu IE muss ich mich mit Edge oder Chrome immer zu Beginn einer Browsersitzung authentifizieren. Dann wird auch alles richtig angezeigt. Daher zielte meine ursprüngliche Frage Richtung Zonen und Cookies in IE.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer Desktop App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer Desktop App - Similar Threads - Yammer Desktop App

Forum Datum

Anfrage zu Yammer

Anfrage zu Yammer: Hallo zusammen,ich benutze Yammer als Kommunikationstool in einer Freelance-Firma. Seit heute kann ich nichts mehr posten! Ich schreibe, poste und wenn ich aktualisiere geht alles verloren. Ich...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020

Anmeldeschwierigkeiten bei Yammer

Anmeldeschwierigkeiten bei Yammer: Hallo zusammen, mein Kollege kann sich seit geraumer Zeit nicht mehr bei Yammer einloggen. Auch das Zurücksetzen des Passworts hat leider nicht funktioniert. Auch hat ein Kollege ihm bereits...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Yammer

Yammer: Ich habe Office 365 Business. Parallel bin ich seit Jahren Mitglied in einem anderen Yammer-Netzwerk. Beim Klicken von Links zu Gruppen oder Chats in diesem Yammer-Netzwerk werde ich automatisch...
Microsoft Office 27. August 2018

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017

Yammer-App auf WindowsPhone: bestehendes Gruppenmitglied - Gruppe wird in App nicht angezeigt

Yammer-App auf WindowsPhone: bestehendes Gruppenmitglied - Gruppe wird in App nicht angezeigt: Guten Abend, die Yammer-App habe ich auf meinem WindowsPhone installiert. Seit etwa 1 Woche finde ich in der Übersicht eine private Gruppe nicht mehr obwohl ich Gruppenmitglied bin. Die...
Microsoft Office 27. November 2016
Yammer Desktop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.