Yammer Gruppenmitglieder hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Yammer Gruppenmitglieder hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Yammer (Enterprise) ein Mitglied zu einer Gruppe hinzufüge... wird das Mitglied darüber benachrichtigt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RbnM, 15. November 2017.

1. RbnM
    RbnM Gast

Wenn ich in Yammer (Enterprise) ein Mitglied zu einer Gruppe hinzufüge... wird das Mitglied darüber benachrichtigt?

2. Leo_L Win User

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Um es kurz zu machen, ja.

Der betroffene erhält eine Benachrichtigung auf Yammer.

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Notizbuch lädt nicht, Gruppenmitglieder hinzufügen nicht möglich

Hallo AdminACH,

Ich freue mich, dass Du wieder Mitglieder der Gruppen hinzufügen kannst. Wahrscheinlich handelte es sich dabei um eine vorübergehende Störung.

Die einfachste Lösung für das noch bestehende Problem mit dem Notizbuch der einer Gruppe ist, falls es nicht zu umständlich wäre (nicht allzu viele Dateien und Benutzer), die Gruppe löschen und eine neue Gruppe erstellen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AdminACH Win User

Hallo Herr Taskov,

vielen Dank für die Rückmeldung, aber das Löschen einer Gruppe kann eigentlich keine wirkliche Lösung sein wenn Bugs in O365 auftreten. Über 180 Benutzer müssten neu hinzugefügt werden, mitgeteilt werden, dass und warum es eine neue Gruppe gibt und wenn
    ein Kalender genutzt wird, muss ja auch alles übertragen werden.

Wie ist die Alternative? Soll ich ansonsten besser über die Adminkonsole ein Ticket eröffnen?

Freundliche Grüße
  5. AdminACH Win User

Hallo,

die Gruppenmitglieder kann ich wieder eintragen.

Das Problem mit dem nicht funktionierenden Notizbuch in einer Gruppe besteht aber nach wie vor und ich bitte um Hilfe.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Hallo AdminACH,

Bitte lade einen Screenshot mit der ersten Fehlermeldung.

Um Bilder hochzuladen, nutze die Option "Rich Text verwenden", Durchsuchen, usw.

Versuche die neuen Gruppenmitglieder über Windows PowerShell hinzufügen:

Hier ist der Artikel -"Herstellen einer Verbindung mit Exchange Online mithilfe der Remote-PowerShell".

Starte Windows PowerShell als Administrator.

Gib einen nach dem anderen folgende Befehle ein:

Set-ExecutionPolicy RemoteSigned

$UserCredential = Get-Credential

$Session = New-PSSession -ConfigurationName Microsoft.Exchange -ConnectionUri
    https://outlook.office365.com/powershell-liveid/
    -Credential $UserCredential -Authentication Basic -AllowRedirection

Import-PSSession $Session

Add-UnifiedGroupLinks -Identity "NamederGruppe" -LinkType Members -Links *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

(Hier NamederGruppe, benutzer1 und benutzer2 entsprechend ersetzen.)

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer Gruppenmitglieder hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer Gruppenmitglieder hinzufügen - Similar Threads - Yammer Gruppenmitglieder hinzufügen

Forum Datum

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020

Yammer

Yammer: Ich habe Office 365 Business. Parallel bin ich seit Jahren Mitglied in einem anderen Yammer-Netzwerk. Beim Klicken von Links zu Gruppen oder Chats in diesem Yammer-Netzwerk werde ich automatisch...
Microsoft Office 27. August 2018

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017

Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert

Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert: Ich habe eine Einladung zur WPC DE Microsoft Partner Community in Yammer erhalten und möchte diese Gruppe zu meiner FA hinzufügen. Immer wenn ich die Einladungsmail/ link akzeptieren will und...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe: Hallo zusammen. Wie kann ich eine Erinnerung in eine Gruppe hinzufügen? Ich habe eine Gruppe in der Firma erstellt mit einem überfälligen Kunden. Dort können alle involvierten Personen Infos...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Yammer-App auf WindowsPhone: bestehendes Gruppenmitglied - Gruppe wird in App nicht angezeigt

Yammer-App auf WindowsPhone: bestehendes Gruppenmitglied - Gruppe wird in App nicht angezeigt: Guten Abend, die Yammer-App habe ich auf meinem WindowsPhone installiert. Seit etwa 1 Woche finde ich in der Übersicht eine private Gruppe nicht mehr obwohl ich Gruppenmitglied bin. Die...
Microsoft Office 27. November 2016
Yammer Gruppenmitglieder hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.