Yammer Network Migration

Diskutiere und helfe bei Yammer Network Migration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aktuell eine Domäne im Yammer-Netzwerk mit dem Namen XXXX.onmicrosoft.com. Ebenfalls wurde diesem Office-365-Mandanten die überprüfte Domäne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenGr, 2. März 2017.

  1. JuergenGr
    JuergenGr Gast

    Yammer Network Migration


    Ich habe aktuell eine Domäne im Yammer-Netzwerk mit dem Namen XXXX.onmicrosoft.com. Ebenfalls wurde diesem Office-365-Mandanten die überprüfte Domäne XXXX.de hinzugefügt. In beiden Domänen arbeiten einige Benutzer.

    In Zukunft soll unter der Domäne XXXX.de gearbeitet werden.

    Im Yammer-Admin-Menü gibt es den Punkt "Network Migration". Dort kann man die offensichtlich die XXXX.de der XXXX.onmicrosoft.com hinzufügen. Ich vermute mal, dass das funktionieren wird.

    Kann man die dann allein existierende Yammer-Domäne XXXX.onmicrosoft.com zu XXXX.de umbenennen?
     
  2. OliverGrabus Win User

    Yammer-Unterhaltungen für Videokanal

    Ich muss den doch nochmal auf machen hier! Technisch gesehen wird nun zwar angeboten Videos mit Yammer zu kommentieren, aber wenn man es anklickt dann öffnet sich rechts ein Fenster mit dem Hinweis zu Yammer The Enterprise Social Network und Anmelden

    Aber ich bin im Office angemeldet und ich kann auch in Yammer arbeiten...

    Klicke ich trotzdem auf Anmelden, dann öffnet sich ein weiteres Fenster mit dem Hinweis:

    Webbrowser

    Die angezeigte Webseite versucht den, Tab zu schließen.

    Möchten Sie diesen Tab schließen?

    Sage ich ja, dann geht er wieder zu und nichts geht mehr.

    Sage ich nein dann leitet der Tab um zu:

    www.yammer.com/.../weblogin

    Wir haben die Lizenz:

    Microsoft Office 365 (Plan E2)

    Vielen Dank für schnelle Hilfe!

    lg

    Oliver
  3. Pauline R. Win User

    Network

    Hallo Iris,



    die Meldung mit dem TrayApp kommt von einem HP-Gerät. Wenn du z.B. einen HP-Drucker installiert hast, lege bitte die zugehörige CD ein und führe eine Reparatur des Gerätes durch. Wenn das nicht hilft, deinstalliere bitte alle HP-Geräte über die Systemsteuerung
    und installiere diese neu.



    zu Outlook 2003:



    - Hast du nur ein E-Mail-Konto oder mehrere E-Mail-Konten?

    - Wenn mehrere Konten: Tritt das Problem bei allen Konten auf oder nur bei einem?

    - Wenn mehrere Konten: Sind das alles eigenständige Konten oder ein Hauptkonto und Aliaskonten?



    Führe bitte auch folgende Schritte durch:



    Methode 1:

    Melde dich bitte im Webmailer deines E-Mail-Anbieters an und prüfe ob die Mails auch dort doppelt ankommen.



    Methode 2:

    1. Schließe bitte Outlook.



    2. Klicke bitte mit der rechten Maustaste auf den Start-Button Ihres Rechners und öffne den Windows-Explorer.



    3. Klicke bitte im Menü auf Extras und anschließend auf Ordneroptionen (Windows XP) / Klicke bitte im Menü auf Organisieren und anschließend auf Ordner- und Suchoptionen (Windows Vista und Windows 7). / Klicke bitte im Menü auf Ansicht und anschließend auf
    Optionen (Windows 8).



    4. Wechsle bitte auf die Registerkarte Ansicht und suche unten unter "Erweiterte Einstellungen" nach "Versteckte Dateien und Ordner" und wähle aus, dass alle Dateien und Ordner angezeigt werden.



    5. Navigiere bitte - je nach Betriebssystem - zu einem der folgenden Pfade:



    C:\Programme\Gemainsame Dateien\System\MSMAPI\1031 (Windows XP)



    C:\Programme\Common Files\System\MSMAPI\1031 (Windows Vista, 7, 8 32-Bit)



    C:\Programme (x86)\Common Files\System\MSMAPI\1031 (Windows Vista, 7, 8 64-Bit)



    6. Suche und öffne bitte das Tool SCANPST bzw. SCANPST.EXE



    7. Klicke bitte auf "Durchsuchen" und gib den Pfad zu deiner im Outlook verwendeten pst-Datei an. Diese heißt standardmäßig Outlook.pst und befindet sich standardmäßig unter folgendem Pfad:



    C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook (Windows XP)



    C:\Benutzer\*Benutzername*\AppData\Local\Microsoft\Outlook (Windows Vista, 7, 8)



    8. Klicke dann bitte doppelt auf die pst-Datei um sie zu öffnen.

    9. Klicke im Tool zur Reparatur des Posteingangs bitte auf "Starten" und warte bis der Scan-Vorgang abgeschlossen ist.

    10. Klicke bitte - falls vorhanden - auf "Reparieren" um Fehler in der Datei zu beheben.



    11. Teste bitte das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  4. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  5. Wolf Spohr Win User

    Yammer - Bild ob ändern

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine frage hier:
    Yammer - Microsoft Community Hub
    Yammer hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Wie können wir Yammer resetten vom native Modus und ins hybrid Modus überführen?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer Network Migration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer Network Migration - Similar Threads - Yammer Network Migration

Forum Datum

Network

Network: Hello,I suddenly got the problem that my network crashed while I was AFK for like 20 secs. I came back and saw that I wasnt connected anymore and thought that maybe comes from device, but everyone...
Apps 17. Oktober 2023

Network

Network: Hello,I suddenly got the problem that my network crashed while I was AFK for like 20 secs. I came back and saw that I wasnt connected anymore and thought that maybe comes from device, but everyone...
Games und Spiele 17. Oktober 2023

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020

Yammer

Yammer: Ich habe Office 365 Business. Parallel bin ich seit Jahren Mitglied in einem anderen Yammer-Netzwerk. Beim Klicken von Links zu Gruppen oder Chats in diesem Yammer-Netzwerk werde ich automatisch...
Microsoft Office 27. August 2018

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017

Network Bridge

Network Bridge: Hi, Ich hab heute mal testen wollen was denn diese Networkbridge bringt...hab sie dann aktiviert, aber jetzt lassen sich die Verbindungen nicht mehr davon entfernen....was soll ich da machen? Es...
Windows Server 20. Dezember 2005
Yammer Network Migration solved

Users found this page by searching for:

  1. yammer migration october 2018

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.