Yammer Posting - Datei nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Yammer Posting - Datei nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bekomme bei meinem Yammer Post, in dem ich einen Link geteilt habe, mit verweis auf eine PowerPoint eine Fehlermeldung. Jedoch kommt man,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia_816, 27. Juli 2020.

  1. Pia_816
    Pia_816 Gast

    Yammer Posting - Datei nicht mehr verfügbar


    Hallo!

    Ich bekomme bei meinem Yammer Post, in dem ich einen Link geteilt habe, mit verweis auf eine PowerPoint eine Fehlermeldung. Jedoch kommt man, wenn man auf den Link klickt, ganz normal zu der gewünschten PowerPoint.
    Wie kriege ich diese Fehlermeldung wieder aus meinem Post???


    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Yammer Posting - Datei nicht mehr verfügbar

  3. Andreas_SL Win User

    Yammer Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht

    Hallo Nils.L,

    für dein Anliegen bitte ich dich den
    Yammer-Support
    zu kontaktieren, welcher leider nur auf englisch verfügbar ist.

    Wenn du weiter Hilfe benötigst melde dich bitte!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Galin Karlovv Win User

    Kann ich Communities in Yammer erstellen, welche verpflichtend sind und Mitarbeiter nicht entfolgen können?

    Hallo KMW93,
    Bitte wende dich an die Spezialisten in Yammer Forum, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Mail forwarding an Yammer

    Hallo Oliver,



    Ja, das Format ist so wie Du geschrieben hast für eine Yammer Gruppe richtig.

    Hier
    ist der Artikel als Referenz.



    In dem Fall würde ich Dich bitten, Dich an die Kollegen die Yammer betreuen zu wenden. Sie sind die Spezialisten dafür und werden Dir bestimmt weiterhelfen können.



    Beachte, dass der Yammer Support momentan nur auf Englisch verfügbar ist.



    Welcome to Yammer Support.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer Posting - Datei nicht mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer Posting - Datei nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Yammer Posting Datei

Forum Datum

Anderer User Name bei Postings

Anderer User Name bei Postings: Hallo liebe Microsoft CommunityIch bräuchte mal wieder euer wissen. Dies mal über OneNoteIch kenne das Programm eigenlich gar nicht. Jedoch arbeitet unsere PR-Abteilung damit, und hat mir jetzt...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020

Posting Channel

Posting Channel: hallo, kann mir jemand sagen wie ich in Teams einen 2. "Posts" Reiter integrieren kann?
Microsoft Office 24. Juni 2020

Wie finde ich hier in den answers alle meine eigenen postings?

Wie finde ich hier in den answers alle meine eigenen postings?: Ich komme hier nicht weiter. Kann mir jemand da helfen?
Microsoft Office 2. Februar 2019

Yammer

Yammer: Ich habe Office 365 Business. Parallel bin ich seit Jahren Mitglied in einem anderen Yammer-Netzwerk. Beim Klicken von Links zu Gruppen oder Chats in diesem Yammer-Netzwerk werde ich automatisch...
Microsoft Office 27. August 2018

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017
Yammer Posting - Datei nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.