Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen

Diskutiere und helfe bei Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben zum Erarbeiten von bestimmten Themen geschlossene Gruppen in Yammer erstellt, um hieraus nach Abschluss die wichtigen Informationen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sexlinger Kerstin, 27. Februar 2017.

1. Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen

Hallo,

wir haben zum Erarbeiten von bestimmten Themen geschlossene Gruppen in Yammer erstellt, um hieraus nach Abschluss die wichtigen Informationen im öffentlichen Bereich zu veröffentlichen.

Jetzt haben wir aktuell ein Problem mit dem Teilen von Posts aus geschlossenen Yammer-Gruppen in öffentlichen Yammer-Gruppen.

Hierbei wird nur die eigentliche Nachricht geteilt, allerdings werden die Themen (z. B. #Service oder #Lichtvorhang) nicht übernommen. Muss ich die manuell in der geteilten Nachricht nachpflegen oder gibt es eine Möglichkeit diese aus der alten Nachricht zu übernehmen?

Zudem sind die an der Nachricht hängenden Antworten nur für die Mitglieder der ursprünglichen Gruppe sichtbar. Wenn ich allerdings diese Antworten ebenfalls teile, geht der Zusammenhang zum vorher geteilten Post verloren.

Gibt es hierfür eine Lösung? Oder ist die einzige Lösung, nicht zu teilen, sondern copy and paste die Antworten dem geteilten Beitrag anzufügen? (wobei es hier für alle Mitglieder der geschlossenen Gruppe aus der der ursprüngliche Artikel geteilt wurde eine unschöne Doppelung der Antworten gibt)

Ich hoffe es ist verständlich, was ich da beschreibe.

Vielen Dank

Gruß Kerstin

2. wmloewe Win User

Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  3. OliverKlodt1641 Win User

Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe

Ok ich habe es mittels Powershell geschafft und kann nun externen Benutzer Links der Dateien zusenden.

Wie kann ich nur bestimmten Mitgliedern dieser Gruppe das teilen untersagen?

Die Gruppe ist öffentlich, es funktioniert aber auch mit privaten Gruppen oder?
  4. Daniel Albert - effe Win User

Word Dokumente als Link zum Download freigeben

Hallo Herr Taskov, ich komme da nicht weiter. Da Sie mir eine Anleitung für Sharpoint geschickt haben habe ich eine neue Office365 Gruppe erstellt und dort einige Word Dateien abgelegt. Die Gruppe ist öffentlich. Aber wenn ich den Link teilen will kann ich
    nur auswählen zwischen "Nur bestimmte Personen" oder "Personen der effekt.... Gruppe"

Der von Ihnen beschriebene Punkte ist eingestellt.

Was mache ich Falsch?
  5. wmloewe Win User

Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

Danke . Ich habe die Frage an dem Yammer Support gestellt. Die Mail ist an eine Office 365 Gruppe adressiert, diese ist aber nicht Mitglied der Gruppe und somit kann ich diese nicht sehen oder entfernen. Vielen Dank
  6. Viki_Sz Win User

Office 365 Gruppenmenue und Gruppen erscheinen nicht in Outlook

Hallo Mathias,

Gerne beantworte ich Ihre Fragen zu Gruppen in Office 365.

• Welche Version und Edition von Office verwenden Sie?
    • Verwenden Sie Outlook 2019 mit einem persönlichen oder einem Geschäftskonto?

Office 365-Gruppen ist ein Dienst,
    der mit den Office 365-Tools verwendet werden kann, die Ihnen bereits vertraut sind, sodass Sie mit Ihren Teamkollegen gemeinsam Dokumente schreiben, Kalkulationstabellen erstellen, an Projektplänen arbeiten, Besprechungen planen oder E-Mails senden können.

In diesem Artikel finden Sie eine Einführung in Gruppen sowie einige nützliche Links zu den nächsten Schritten.

[table][tr][td]Die neuesten Informationen und Videos zu Office 365-Gruppen finden Sie unter Office-Blogs.[/td][/tr][/table]

Tipp: Informationen zum Verwenden von Outlook-Kontaktgruppen zum Senden von E-Mails an eine Liste von Personen, z. B. eine Gruppe von Freunden, finden Sie unter Erstellen
    einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste in Outlook für PC
    .

Sie können Office 365-Gruppen mit einer Vielzahl von Tools einschließlich Outlook, Outlook im Web, Outlook Mobile, Microsoft Office SharePoint Online, Planner, Teams usw. erstellen. Mit welchem Tool Sie beginnen, hängt auch davon
    ab, mit welcher Art von Gruppe Sie arbeiten. Bei Microsoft tendieren wir beispielsweise dazu, mit Outlook zu beginnen, wenn wir eine nach E-Mail und Kalender organisierte Gruppe erstellen möchten. Wenn die Gruppe für die unternehmensweite Kommunikation vorgesehen
    ist, beginnen wir in der Regel mit Yammer. Und wenn es um die chatbasierte Zusammenarbeit geht, erstellen wir unsere Gruppe in Microsoft Teams.

Wenn Sie eine Gruppe erstellen, müssen Sie entscheiden, ob es sich um eine private Gruppe oder eine öffentliche Gruppe handeln soll. Inhalte einer öffentlichen Gruppe sind für alle Benutzer in Ihrer Organisation
    sichtbar, und jede Person in Ihrer Organisation kann der Gruppe beitreten. Inhalte einer privaten Gruppe können nur von Mitgliedern der Gruppe angezeigt werden, und Personen, die einer privaten Gruppe beitreten möchten, müssen von einem Gruppenbesitzer dazu
    berechtigt werden.

Hinweis: Zurzeit sind Gruppen, die mit Outlook im Web erstellt wurden, standardmäßig privat.

Weder öffentliche noch private Gruppen sind für Personen außerhalb Ihrer Organisation sichtbar oder zugänglich, es sei denn, diese Personen wurden ausdrücklich als Gäste eingeladen.

Weitere Informationen zum Ändern Ihrer Gruppen von "Öffentlich" in "Privat" (oder umgekehrt) finden Sie unter Festlegen
    von Office 365-Gruppen als öffentlich oder privat
    .

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

Alles Gute,

Viki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen - Similar Threads - Yammer Posts geschlossenen

Forum Datum

Kann ich mein Outlookkalender mit einer gruppe teilen?

Kann ich mein Outlookkalender mit einer gruppe teilen?: Hallo zusammenIch wollte im Outlook 365 bei meinem Kalender unter Berechtigungen die Gruppe GL beinhaltet 10 User hinzufügen=> Folgende Fehlerdung kommt:Besten Dank im Voraus für Eure...
Outlook.com 17. April 2024

Teilen an Gruppen

Teilen an Gruppen: Hallo zusammen, an unserer Schule nutzen wir Office 365. Nun möchte ich bestimmte Dinge z.B. ein Sway nur für eine Gruppe "Lehrer" zugänglich machen. Schüler sollen das nicht sehen. Beim...
Microsoft Office 23. März 2020

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?: Ich verstehe Yammer einfach nicht. :-( Ich suche eine externe Gruppe der ich beitreten will. Links oben in Yammer steht mein Netzwerk und die von mir erstellten Gruppen. Wie komme ich denn von...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Yammer: Geteilter Posts in externer Gruppe nicht lesbar

Yammer: Geteilter Posts in externer Gruppe nicht lesbar: Hallo, wir haben eine unternehmensübergreifende Gruppe aus der wir einen Inhalt in einer anderen unternehmensübergreifenden Gruppe teilen möchten. Der Text ist lesbar, die Bilder jedoch nicht....
Microsoft Office 13. März 2019

Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten

Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten: Wie bekommt ein Admin einer Yammer privaten Gruppe wieder Zugriff auf jene Gruppe, wenn er sich ausversehen selbst ausgesschlossen hat? Der Admin der Hochschule sagt er hat keinen Zugriff.
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Dateien von Öffentlichen Office356 Gruppen

Dateien von Öffentlichen Office356 Gruppen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die Dateien (File-Bibliothek) von öffentlichen Office356 Gruppen einfach auch für nicht Gruppen-Mitglieder zugänglich zu machen. Bzgl....
Microsoft Office 3. April 2017

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe: Hallo zusammen. Wie kann ich eine Erinnerung in eine Gruppe hinzufügen? Ich habe eine Gruppe in der Firma erstellt mit einem überfälligen Kunden. Dort können alle involvierten Personen Infos...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.