Yammer problem with private messages on ipad

Diskutiere und helfe bei Yammer problem with private messages on ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich finde zahlreiche Fehlerberichte aber keine Antworten: wie bringe ich die Yammer App dazu auf meinem aktuellen ipad auch private messages... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeGraefe, 16. Oktober 2016.

  1. MikeGraefe
    MikeGraefe Gast

    Yammer problem with private messages on ipad


    Hallo,


    ich finde zahlreiche Fehlerberichte aber keine Antworten: wie bringe ich die Yammer App dazu auf meinem aktuellen ipad auch private messages anzuzeigen und nicht immer auf die webapp zu verweisen. Puplic groups gehen wunderbar, Problem nur in Private groups....

    danke für nen Tip, Mike!
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Yammer problem with private messages on ipad

    Hallo Mike,

    wende dich am besten an diesen
    Support
    . Die Kollegen dort sind spezialisiert in Yammer und können dir dort besser behilflich sein. Wenn du english kannst, dann wende dich auch an dieses

    Forum
    und die Kollegen dort können dir helfen.

    Gruß,

    Sarah
  3. VladiS111 Win User

    MAPI-Fehler, kann aus Word 2016 keine .docx-Datei per E-Mail (Thunderbird) verschicken!

  4. Sebastian TC Win User

    Kein Zugriff auf Shared Mailbox via OWA

    Got it. There were some plugins missing on my machine to execute the comands.

    The private message seems broken. I get a

    We are sorry...

    The page you requested is not available at this time.

    message when I try to open it. Can you send me a private message again?

    I dont find a way to send one to you.

    Looking forward hearing from you.

    Best regards,

    Sebastian
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen

    Hallo Roland,



    Ist das gleiche Verhalten auch auf einem PC zu beobachten? Ein ähnliches Problem habe ich auch im
    englischen Forum gefunden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer problem with private messages on ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer problem with private messages on ipad - Similar Threads - Yammer problem with

Forum Datum

SharePoint: problem with permissions on a fixed folderstructure

SharePoint: problem with permissions on a fixed folderstructure: HiThe following scenario: We create different libraries per main theme. We create the folders "1.1 XY", "1.2 XZ" and so on directly underneath. However, there are also folders that have another...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Erasing with iPad not updating on Windows

Erasing with iPad not updating on Windows: Hello everybody!When editing the same Word document on Windows and iPad - I am drawing something on my iPad using the pen tool / drawing tool. I see the live editing on Windows. Everything is fine...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Automatically synchronize OneDrive files when edited with OneNote on iPad

Automatically synchronize OneDrive files when edited with OneNote on iPad: Hello everybody,is it possible to edit for example PDF files with OneNote on my iPad and then those edited files are automatically updated also on my OneDrive?I know, you can also edit files...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten

Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten: Wie bekommt ein Admin einer Yammer privaten Gruppe wieder Zugriff auf jene Gruppe, wenn er sich ausversehen selbst ausgesschlossen hat? Der Admin der Hochschule sagt er hat keinen Zugriff.
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017
Yammer problem with private messages on ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.