Yammer Umfrage auswerten

Diskutiere und helfe bei Yammer Umfrage auswerten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Umfrage in Yammer durchführen, bei dem diejenigen Personen, die teilgenommen haben, einen Preis gewinnen können. Hierzu müsste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sreuter, 23. März 2018.

  1. Sreuter
    Sreuter Gast

    Yammer Umfrage auswerten


    Hallo,

    ich möchte eine Umfrage in Yammer durchführen, bei dem diejenigen Personen, die teilgenommen haben, einen Preis gewinnen können. Hierzu müsste ich sehen können, welche Personen an dem Quiz/an der Umfrage teilgenommen haben. Wie ist das möglich?

    Wenn Personen einen Post liken oder kommentieren, sehe ich um welche Person es sich handelt. Warum ist das bei den Umfragen nicht möglich?

    Danke schön
     
  2. Chris-Kaiser Win User

    Umfrage auswerten

    Hallo,

    Da du im Excelforum fragst wäre das Programm wohl geklärt...?

    Ich selber würde eine DB verwenden.

    Anbei eine Möglichkeit wie es umgesetzt werden könnte mit einer Pivottabelle.

    Excelvorschlag

    mfg

    Chris

    p.s Ich habe eine Liste der Teilnehmer an der UEFA Champions League gewählt diese durch die Bundesligavereine ändern.
  3. Claus Busch Win User

    Umfrage auswerten

    Hallo Lukas,

    wie ist die Tabelle aufgebaut? Nach welchen Kriterien soll ausgewertet werden?

    Claus
  4. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  5. Wolf Spohr Win User

    Yammer - Bild ob ändern

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine frage hier:
    Yammer - Microsoft Community Hub
    Yammer hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Wie können wir Yammer resetten vom native Modus und ins hybrid Modus überführen?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1

    Yammer Umfrage auswerten

    Hi^^

    Wie siehts denn bei dir aus, hast du dein Vorhaben umsetzen können? Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Seiten finden kann, wo man dann auch Umfragen erstellen kann. Auch ich habe mich danach umgeschaut und habe auch echt gute Seiten gefunden.

    Wenn du magst, kannst du dich bei www.empirio.de/ umschauen.
    Da kann man auch Teilnehmer finden, kann Umfragen erstellen und sich auch unterschiedliche Statistiken anschauen.

    Denke, dass es dir ein guter Anhaltspunkt sein wird.

    Aber mache dir einen eigenen Überblick.
     
  9. Chris-Kaiser Win User

    Umfrage auswerten

    Hallo,

    Da du im Excelforum fragst wäre das Programm wohl geklärt...?

    Ich selber würde eine DB verwenden.

    Anbei eine Möglichkeit wie es umgesetzt werden könnte mit einer Pivottabelle.

    Excelvorschlag

    mfg

    Chris

    p.s Ich habe eine Liste der Teilnehmer an der UEFA Champions League gewählt diese durch die Bundesligavereine ändern.
  10. Claus Busch Win User

    Umfrage auswerten

    Hallo Lukas,

    wie ist die Tabelle aufgebaut? Nach welchen Kriterien soll ausgewertet werden?

    Claus
  11. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  12. Wolf Spohr Win User

    Yammer - Bild ob ändern

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine frage hier:
    Yammer - Microsoft Community Hub
    Yammer hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  13. Wolf Spohr Win User

    Wie können wir Yammer resetten vom native Modus und ins hybrid Modus überführen?

Thema:

Yammer Umfrage auswerten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer Umfrage auswerten - Similar Threads - Yammer Umfrage auswerten

Forum Datum

Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar

Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar: Guten Tag,wir hatten es jetzt schon zwei mal das der Ersteller der Umfrage von Yammer in Sharepoint, seine eigene Umfrage nicht einsehen kann, alle anderen aber schon.Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 21. November 2023

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020

Forms Umfrage Auswertung: fixierte Prozentzahlen

Forms Umfrage Auswertung: fixierte Prozentzahlen: Hallo zusammen, Habe eine Umfrage auf Forms erstellt und benötige die Prozentzahlen auf dem Kuchendiagramm dauerhaft ersichtlich. Besteht die Möglichkeit, dass man nur die Prozentzahlen auf...
Microsoft Office 28. April 2020

Yammer

Yammer: Ich habe Office 365 Business. Parallel bin ich seit Jahren Mitglied in einem anderen Yammer-Netzwerk. Beim Klicken von Links zu Gruppen oder Chats in diesem Yammer-Netzwerk werde ich automatisch...
Microsoft Office 27. August 2018

Auswertung Yammer nach Post

Auswertung Yammer nach Post: Hallo Zusammen, weiß jemand, wie sich Yammer-Posts über Yammer nach Click-Zahlen, Views, Kommentaren oder ähnlichem Auswerten lassen, damit die Posts nach ihrer "Attraktivität" beurteilt werden...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017
Yammer Umfrage auswerten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.