Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar

Diskutiere und helfe bei Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir hatten es jetzt schon zwei mal das der Ersteller der Umfrage von Yammer in Sharepoint, seine eigene Umfrage nicht einsehen kann, alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Düspohl, 21. November 2023.

  1. Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar


    Guten Tag,wir hatten es jetzt schon zwei mal das der Ersteller der Umfrage von Yammer in Sharepoint, seine eigene Umfrage nicht einsehen kann, alle anderen aber schon.Woran könnte das liegen?
     
  2. Georgi T. Win User

    Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht

    Hallo Sharepointer,



    Ich habe testweise eine Umfrage online erstellt und bei mir hat die Spalte "Erstellt von" Einträge.



    Dort wird den Namen des Benutzers anzeigt, der die Antwort gegeben hat. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Bitte erstelle die Umfrage, wie hier im Artikel beschrieben -
    Erstellen einer Umfrage.




    Siehe auch
    Verwalten der Ergebnisse einer Umfrage.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Mukesh_465 Win User

    Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

    Hallo

    Forms for Excel unterscheidet sich von Microsoft Forms. Sie können Formulare für Excel über OneDrive erstellen und dazu jede Art von Konto verwenden.

    Excel-Umfrage geht bald in den Ruhestand. Während alle vorhandenen Umfragen, die Sie in OneDrive über Create > Excel-Umfrage erstellt haben, weiterhin wie erwartet funktionieren, verwenden Sie Microsoft Forms für jede neue Umfrageerstellung.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Vlado_D Win User

    Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone falsch)

    Hallo hansmanns,

    damit wir Dein Problem weiterbehandeln können, benötigen wir einige Informationen die vertraulich sind. Dafür erstelle ich für Dich eine Privatnachricht in dem Du die Informationen angeben kannst. Diese Privatnachricht wird nur durch Dich und Microsoft einsehbar
    sein.

    Beste Grüße

    Vlado
  5. AlexanderWussler Win User

    In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren

    Hallo Claus,

    bin so vorgegangen wie du sagtest. Also aus Cloud heraus kopieren und Lokal in Excel öffnen. Doch leider ist die Funktion "Änderung nachverfolgen" weiterhin hellgrau hinterlegt.

    Ich kann mir das nur erklären, dass die Datei damals in OneDrive Excel Online als Umfrage erstellt und diese Funktion dann gesperrt ist.

    Lokal auf dem Rechner kann ich keine Umfrage erstellen, daher bin ich mir nun nicht sicher wie ich nun weiter verfahren soll.

    Noch eine Idee dazu?

    LG, Alex
  6. Wolf Spohr Win User

    Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

    Guten Morgen,

    Hier
    einiges Grundlegendes zu dem Thema.

    Erstellen und Verwalten externer Gruppen in Yammer.

    Auf der linken Seite im text findest Du noch mehr zu dem Thema.

    Stelle bitte sicher das die externe Komunikation nicht unterbunden ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar - Similar Threads - Yammer Umfrage Ersteller

Forum Datum

Sicherheitsinformationen nicht einsehbar

Sicherheitsinformationen nicht einsehbar: Hallo,wir haben als Dienstleister einen Microsoft 365 Education Account für eine Grundschule übernommen.Leider können wir die Sicherheitsinformationen nicht einsehen und ändern da zur...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Kann ich Communities in Yammer erstellen, welche verpflichtend sind und Mitarbeiter nicht...

Kann ich Communities in Yammer erstellen, welche verpflichtend sind und Mitarbeiter nicht...: Ich möchte gerne zwei verpflichtenden Communities in Yammer einstellen, welche Mitarbeiter automatisch bei sich als Community haben und diesen nicht entfolgen können oder die Benachrichtigungen...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Umfragen erstellen online, wie?

Umfragen erstellen online, wie?: Hoffentlich kann mir jemand hier weiterhelfen, wie ich leicht Umfragen im Web erstellen kann? Kennt sich jemand damit aus?
Umfragen 7. April 2022

Umfrage in Outlook erstellen

Umfrage in Outlook erstellen: Guten Tag, ich möchte über Outlook eine Umfrage erstellen und habe schon im Netz gesucht.Aber leider passen die Beschreibungen der Vorgehensweise nicht mit meinem Outlook Office 2019 zusammen....
Outlook.com 21. November 2021

Yammer Umfrage auswerten

Yammer Umfrage auswerten: Hallo, ich möchte eine Umfrage in Yammer durchführen, bei dem diejenigen Personen, die teilgenommen haben, einen Preis gewinnen können. Hierzu müsste ich sehen können, welche Personen an dem...
Microsoft Office 23. März 2018

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017
Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.