Yammer URL ändern

Diskutiere und helfe bei Yammer URL ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Yammer Netzwerk mit folgender URL <.https://www.yammer.com/...onmicrosoft.com> mit einem anderen migriert. Dieses hat eine URL... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaGru, 19. Oktober 2016.

1. MaGru
    MaGru Gast

Yammer URL ändern

Hallo,

wir haben ein Yammer Netzwerk mit folgender URL <.https://www.yammer.com/...onmicrosoft.com> mit einem anderen migriert.

Dieses hat eine URL mit <https://www.yammer.com/domain.com> gehabt.

Wie möchten das unser Netzwerk jetzt auch die URL <domain.com> anstatt der <https://www.yammer.com/...onmicrosoft.com> erreichbar ist.

In der Netzwerkadministration konnten wir bis jetzt nichts passendes finden um es umzustellen.

Hat jemand ne Idee ?

Danke

2. Wolf Spohr Win User

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

Guten Morgen,

Hier
    einiges Grundlegendes zu dem Thema.

Erstellen und Verwalten externer Gruppen in Yammer.

Auf der linken Seite im text findest Du noch mehr zu dem Thema.

Stelle bitte sicher das die externe Komunikation nicht unterbunden ist.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Yammer - Bild ob ändern

Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine frage hier:
    Yammer - Microsoft Community Hub
    Yammer hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Wie können wir Yammer resetten vom native Modus und ins hybrid Modus überführen?

5. Galin Karlovv Win User

Kann ich Communities in Yammer erstellen, welche verpflichtend sind und Mitarbeiter nicht entfolgen können?

Hallo KMW93,
    Bitte wende dich an die Spezialisten in Yammer Forum, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Yammer in Deutschland

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer URL ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer URL ändern - Similar Threads - Yammer URL ändern

Forum Datum

Yammer - Bild ob ändern

Yammer - Bild ob ändern: Hallo,wie kann man in Yammer das kleine Bild oben löschen?Danke!
Microsoft Office 6. März 2023

Office 365 Sharepoint URL ändern.

Office 365 Sharepoint URL ändern.: Mir ist da ganz was Blödes passiert.Meine SharePoint Adresse lautet: lehmann.sharepoint.com würde gerne den Namen "lehmann" in der Adresse ändern geht das?Z.B: xyz.sharepoint.com oder müsste ich...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020

Yammer

Yammer: Ich habe Office 365 Business. Parallel bin ich seit Jahren Mitglied in einem anderen Yammer-Netzwerk. Beim Klicken von Links zu Gruppen oder Chats in diesem Yammer-Netzwerk werde ich automatisch...
Microsoft Office 27. August 2018

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017

URL einer Dokumentbibliothek ändern.

URL einer Dokumentbibliothek ändern.: Hallo, ich habe den Namen einer Dokumentbibliothek im Online-Portal geändert und möchte nun, dass auch die URL den neuen Namen beinhaltet. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden,...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Yammer URL ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.