Yammer URL ändern

Diskutiere und helfe bei Yammer URL ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Yammer Netzwerk mit folgender URL <.https://www.yammer.com/...onmicrosoft.com> mit einem anderen migriert. Dieses hat eine URL... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaGru, 19. Oktober 2016.

1. MaGru
    MaGru Gast

Yammer URL ändern

Hallo,

wir haben ein Yammer Netzwerk mit folgender URL <.https://www.yammer.com/...onmicrosoft.com> mit einem anderen migriert.

Dieses hat eine URL mit <https://www.yammer.com/domain.com> gehabt.

Wie möchten das unser Netzwerk jetzt auch die URL <domain.com> anstatt der <https://www.yammer.com/...onmicrosoft.com> erreichbar ist.

In der Netzwerkadministration konnten wir bis jetzt nichts passendes finden um es umzustellen.

Hat jemand ne Idee ?

Danke

2. Wolf Spohr Win User

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

Guten Morgen,

Hier
    einiges Grundlegendes zu dem Thema.

Erstellen und Verwalten externer Gruppen in Yammer.

Auf der linken Seite im text findest Du noch mehr zu dem Thema.

Stelle bitte sicher das die externe Komunikation nicht unterbunden ist.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Yammer in Deutschland

4. Agnethe_E Win User

Plattform Microsoft Community

Hallo MBLI,

Wir benutzen ASP.NET und Azure platformen. Wir empfehlen aber in Eurem Fall das

Yammer
    zu benutzen, denn dies ist insbesondere optimal wenn ihr Office 365 integrieren möchtet.

Bitte gibt aber Bescheid, falls ihr weitere Fragen habt!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Georgi T. Win User

SharePoint - Intranetseite mit Skript-Editor-Element für die Anzeige von Yammer-Streams

Hallo AdmQHS,

Bitte schaue dir die Anleitungen in den folgenden Links:

Einbetten einer Yammer-feed in einer SharePoint-Website.

Hinzufügen einer Yammer-feed zu einer SharePoint-Seite.

Verwenden des Yammer-Webparts.

Embed Feed - Yammer - enhält weiterführende Links.

Solltest deine Frage darin nicht beantwortet worden, bitte wende dich an die

Kollegen von MSDN-Forum
    , die sich besser mit Skripts auskennen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Georgi T. Win User

Mail forwarding an Yammer

Hallo Oliver,

Ja, das Format ist so wie Du geschrieben hast für eine Yammer Gruppe richtig.

Hier
    ist der Artikel als Referenz.

In dem Fall würde ich Dich bitten, Dich an die Kollegen die Yammer betreuen zu wenden. Sie sind die Spezialisten dafür und werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

Beachte, dass der Yammer Support momentan nur auf Englisch verfügbar ist.

Welcome to Yammer Support.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer URL ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer URL ändern - Similar Threads - Yammer URL ändern

Forum Datum

Anmeldeschwierigkeiten bei Yammer

Anmeldeschwierigkeiten bei Yammer: Hallo zusammen, mein Kollege kann sich seit geraumer Zeit nicht mehr bei Yammer einloggen. Auch das Zurücksetzen des Passworts hat leider nicht funktioniert. Auch hat ein Kollege ihm bereits...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Ändern der URL der SharePoint Site Collection der Teams

Ändern der URL der SharePoint Site Collection der Teams: Für jedes neue Team wird automatisch eine neue SharePoint Site unter der URL https://..../Sites/NameDesTeams angelegt. Ist es möglich, die URL für zukünftig erstellte Teams zu ändern? Dazu haben...
Microsoft Office 14. September 2018

Yammer

Yammer: Ich habe Office 365 Business. Parallel bin ich seit Jahren Mitglied in einem anderen Yammer-Netzwerk. Beim Klicken von Links zu Gruppen oder Chats in diesem Yammer-Netzwerk werde ich automatisch...
Microsoft Office 27. August 2018

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017

URL einer Dokumentbibliothek ändern.

URL einer Dokumentbibliothek ändern.: Hallo, ich habe den Namen einer Dokumentbibliothek im Online-Portal geändert und möchte nun, dass auch die URL den neuen Namen beinhaltet. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden,...
Microsoft Office 24. Mai 2017

URL generieren

URL generieren: Man konnte doch früher die Kalender aus Outlook.com als URL anzeigen lassen um sie so freizugeben. Geht das nicht mehr? Die Freigabe als Email funktioniert ja nicht bei anderen Anbietern....
Outlook.com 25. November 2016
Yammer URL ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.