YouTube Pro™

Diskutiere und helfe bei YouTube Pro™ im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; YouTube Pro™ [IMG] YouTube-Pro ™ ist eine beste YouTube Client app Windows Phone, mit dem Sie Videos in HQ und HD und Videos auf Ihr Handy... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    YouTube Pro™


    YouTube Pro™
    [​IMG] YouTube-Pro ™ ist eine beste YouTube Client app Windows Phone, mit dem Sie Videos in HQ und HD und Videos auf Ihr Handy kostenlos herunterladen können. Ihrem YouTube-Konto anmelden, Durchsuche YouTube große video-Katalog durchsuchen Ihre bevorzugten Sender und neue Kanäle abonnieren. Teilen Sie Videos mit Ihren Freunden über Ihre sozialen Netzwerke, e-Mail und SMS-Nachrichten.
    YouTube Pro ™ ist die Kritik gefeierten neuen app für YouTube. Sehen Sie YouTube wie nie zuvor Dank Tubes einzigartige durchsuchen beim betrachten in Fullscreen-Funktion.
    YouTube Pro ™ bringt die neuesten Filme und TV-shows auf Ihrem Windows Phone und erleichtert zu sehen, was du liebst, wo immer Sie sind. Mieten Sie und kaufen Sie neue Blockbuster-Filme und Lieblings-Klassiker, oder informieren Sie sich über gestern Abend Episoden die heißesten TV-Shows und schauen Sie an, auf dem Windows Phone, PC, Tablet PC, One, Xbox 360, Xbox oder auf XboxVideo.com.
    YouTube-Pro ™ ist eine vollständige Empfohlene-video-Player, der YouTube, Vimeo & Dailymotion Videos ermöglicht problemlos Streamen von Inhalten auf dem Gerät unterstützt. Sie können Wiedergabelisten für alle Ihre Lieblings-Filme, der Ihnen sofortigen Zugang zu den meisten Zuschauern Inhalte erstellen.
    Video in 720p und 1080p mit hoher Klangqualität gespielt, und Sie können festlegen, dass Ihre Videos zu wiederholen und zu mischen, so dass Sie sie immer und immer wieder ansehen können, ohne einen Finger zu rühren. Sie können auch Ihre Favoriten, Playlists und Abonnements mit Ihrem YouTube-Konto synchronisieren, verschmelzen Ihre Inhalte für absoluten Komfort.
    Diese app ist wirklich eine großartige Möglichkeit, alle Ihre Medieninhalte von den drei unterstützten Websites eine einzelne app aufgehen. Das macht alles sehr einfach und macht Spaß.
    Stöbern Sie in beliebten, Empfohlene und Trend-Videos. Suchen Sie einfach für jede gewünschte Video und Stream und sehen sie direkt auf Ihrem Gerät. Vollbild video oder Ansicht in einem komfortablen Bildschirm mit Kommentaren und ähnliche Videos ansehen Login zu Ihrem YouTube Pro ™ Konto und Videos von Ihrer Kanäle, Kommentare zu Videos und Wiedergabelisten zu sehen.
    Das YouTube Pro ™ app auf dem iPhone ist für Surfen Videos groß, aber es fehlt eine Konto-Integration. Es gibt einfach keine einfache Möglichkeit, sehen Videos, die Sie markiert haben, als "Favoriten" auf YouTube Pro ™. YouTube Pro ™ Favoriten ändert das. Sie haben jetzt ein Klaps Zugang zu allen Ihren YouTube-Favoriten, damit Sie sie jederzeit und überall sehen können.
    Erstellen Sie schöne Filme unterwegs mit YouTube Pro ™. Starten Sie die Aufnahme im Handumdrehen, dann bearbeiten Sie und teilen Sie Videos beliebiger Länge direkt von Ihrem Telefon zu.

    Merkmale:
    -Durchsuchen Sie Suchergebnisse, Empfohlene Videos und Playlists beim betrachten im Vollbildmodus
    -Single-Screen-Navigation ermöglicht einen einfachen/schnellen Zugriff auf Ihre Lieblings-Features mit einem einzigen Fingertipp
    -View YouTube Pro ™ kuratiert Kanäle oder mit Ihrem YouTube Pro ™-Konto Zugriff auf alle Ihre Abonnements, Wiedergabelisten etc. anmelden.
    -Leicht neue Kanäle abonnieren oder Ihre Favoriten und sehen später Videos hinzufügen Liste.
    -Videobewertungen und Anzahl Aufrufe werden auf jedes Video während des Surfens angezeigt
    -Suchen Sie und finden Sie Videos und Kanäle leichter als jeder andere app verfügbar
    -Siehe Bemerkungen, Benutzerprofil, Playlists, Favoriten, Abonnements
    -Melden Sie zum Durchsuchen Uhr Geschichte, Playlist, später beobachten, Favoriten, Kanäle, Videos an

    YouTube-Pro ™ ist die beste-Client von Windows Phone. Durchsuchen Sie Millionen von YouTube Pro ™, mit was in Musik, Unterhaltung, Filme, Sport Trends ist und vieles mehr mit YouTube Pro ™ app auf Ihrem Windows Phone zu halten. Es erlaubt Ihnen, alle TV-Kanäle, die Sie mögen und Ihre Facourite-Filme herunterladen.
    Videos von der Welt und halten Sie sich mit Ihre Lieblings-YouTube-Kanäle mit der YouTube-app für Windows Phone. Melden Sie Ihre Abonnements, Playlists, Uploads und vieles mehr zugreifen. Uneingeschränkten Zugriff auf die app bezahlten uneingeschränkt.

    YouTube Pro™ is the best client of windows phone. Browse millions of YouTube Pro™, keep up with what’s trending in music, entertainment, films, sports and much more with YouTube Pro™ app on your Windows Phone. It allows you to watch any TV channels you like, and download your facourite movies.
    Watch the world’s videos and keep up with your favorite YouTube channels with the YouTube app for Windows Phone. Sign in to access your subscriptions, playlists, uploads and more. Unlimited access to the app without any paid restriction.

    YouTube Pro™ Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    YouTube Pro™ Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    YouTube Pro™

    Wenn man die App kurz verlassen muss, ist das Video direkt weg. Mega schade!
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    YouTube Pro™

    Die beste YouTube app im store!
    Alles funktioniert super!Aber nicht perfekt man sollte die such funktion verbessern und das app Icon fehlt!
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    YouTube Pro™

    Man muss sich immer wieder neu einloggen leider! Ist der Fehler behoben gibt es von mir 5
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    YouTube Pro™

    Super vielleicht kann man noch verbessern das die Videos weiterlaufen wenn man andere Videos sucht
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    YouTube Pro™

    Stürzt immer wieder ab und HD Qualität geht auch nicht
     
Thema:

YouTube Pro™ - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

YouTube Pro™ - Similar Threads - YouTube Pro™

Forum Datum

Windows 11 kein Ton über Kopfhörerausgang, kein Ton von youtube, kein Ton von Fernsehsendern

Windows 11 kein Ton über Kopfhörerausgang, kein Ton von youtube, kein Ton von Fernsehsendern: Neuer Laptop Windows 11. Ton nur über Lautsprechen,kein Ton am Kopfhörerausgang. Gar kein Ton bei youtube und Fernsehempfang.Keine Bluetoothverbindung. Im Gerätemanager ist soundcore Life Q10...
Apps 16. Januar 2024

Windows 11 kein Ton über Kopfhörerausgang, kein Ton von youtube, kein Ton von Fernsehsendern

Windows 11 kein Ton über Kopfhörerausgang, kein Ton von youtube, kein Ton von Fernsehsendern: Neuer Laptop Windows 11. Ton nur über Lautsprechen,kein Ton am Kopfhörerausgang. Gar kein Ton bei youtube und Fernsehempfang.Keine Bluetoothverbindung. Im Gerätemanager ist soundcore Life Q10...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Probleme beim Öffnen von Youtube Links

Probleme beim Öffnen von Youtube Links: Hallo ich bitte um Hilfe. Seit einiger Zeit kann ich von meinem Tablet, aus Onenote, keine Videos von Youtube mehr öffnen.. vom Handy und vom PC geht alles. Ich habe MS 365 und es ist alles...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

BSOD beim öffnen von Youtube oder Twitch in jeglichem Browser

BSOD beim öffnen von Youtube oder Twitch in jeglichem Browser: Hallo ich bekomme seid Heute morgen beim öffnen von Youtube oder Twitch mit egal welchem Browser einen Bluescreen mit dem Stopcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALhabe dann den Memory check gemacht ohne...
Apps 5. Oktober 2023

BSOD beim öffnen von Youtube oder Twitch in jeglichem Browser

BSOD beim öffnen von Youtube oder Twitch in jeglichem Browser: Hallo ich bekomme seid Heute morgen beim öffnen von Youtube oder Twitch mit egal welchem Browser einen Bluescreen mit dem Stopcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALhabe dann den Memory check gemacht ohne...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Powerpoint auf Youtube veröffentlichen- was ist erlaubt, was nicht?

Powerpoint auf Youtube veröffentlichen- was ist erlaubt, was nicht?: Hallo:- Ich möchte gerne einen Youtube-Kanal starten und meine Powerpointpräsentationen veröffentlichen. Was darf ich und was wäre eine Urheberrechtsverletzung? Darf ich Designvorlagen und...
Microsoft Office 8. September 2023

Empfehlungen für zuverlässigen YouTube zu MP3 Konverter gesucht

Empfehlungen für zuverlässigen YouTube zu MP3 Konverter gesucht: Hallo liebe Community, ich suche nach einem zuverlässigen YouTube zu MP3 Konverter, mit dem ich meine Lieblingsmusik von YouTube-Videos in Audioformate umwandeln kann. Da es viele Optionen gibt,...
Umfragen 29. August 2023
YouTube Pro™ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.