Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung
Diskutiere und helfe bei Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man bei Youtube-Videos vor-/zurückspringen per Touch-Bedienung? Unter Android macht man einen Doppel-Klick dafür - aber unter Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von F. Roeder, 1. November 2017.
Thema:
Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung - Surface
Die Seite wird geladen...
Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung - Similar Threads - Youtube Videos Zurückspringen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touch Bedienung mit MauszeigerTouch Bedienung mit Mauszeiger: hallo, weiß wer eine Möglichkeit via Touchdisplay einen Mauszeiger zu generieren ?Ich nutze u.a. ein Go3 ohne Tastatur und ohne Maus.Einige Webseiten und Anwendungen öffnen ein Auswahl Menü, wenn...
|
Apps | 23. Oktober 2022 |
Touch Bedienung mit MauszeigerTouch Bedienung mit Mauszeiger: hallo, weiß wer eine Möglichkeit via Touchdisplay einen Mauszeiger zu generieren ?Ich nutze u.a. ein Go3 ohne Tastatur und ohne Maus.Einige Webseiten und Anwendungen öffnen ein Auswahl Menü, wenn...
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2022 |
youtube videosyoutube videos: Warum kann ich keine Videos mehr aktivieren? Es wird immer auf einen Fehler hingewiesen, und ich soll den Adblocker deaktivieren, ist das die Lösung und wie mache iche das?
|
Allgemeines | 4. Oktober 2019 |
Videos von youtube speichern?Videos von youtube speichern?: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: 0x00d36c4. Was kann ich tun.
|
Windows Media Player | 5. April 2019 |
Fehlende Thumbnails bei Youtube videosFehlende Thumbnails bei Youtube videos: Hallo,
seit 2-3 Tage fehlen die Thumbnails in den Emails von YouTube Abonnements.
Die Thumbnails fehlen aber nur in der neuen Ansicht, in der alte funktioniert alles problemlos.
Dieses...
|
Outlook.com | 27. September 2018 |
fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienungfehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung: Edge kann nicht gut mit Aufklappmenüs umgehen, wenn zur Bedienung "Touch" benutzt wird.
Beispiel 1:
http://wwww.surfaceinside.de
In der Vollbildansicht werden die Menüs nicht sauber verarbeitet....
|
Apps | 20. Dezember 2016 |
youtube-Videos anzeigenyoutube-Videos anzeigen: Ich habe nach Einrichtung eines neuen Dell-Laptops das Problem, dass der IE-11 (per MS-Update aktuell gehalten)
keine YouTube-Videos anzeigt.
Auf dem Laptop läuft zusätzlich ein...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |