YouTube

Diskutiere und helfe bei YouTube im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; YouTube [IMG] Schon gespannt auf die neuesten Videos Ihrer Freunde? Mit dieser Anwendung können Sie YouTube-Videos abspielen, indem Sie auf... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    YouTube


    YouTube
    [​IMG] Schon gespannt auf die neuesten Videos Ihrer Freunde? Mit dieser Anwendung können Sie YouTube-Videos abspielen, indem Sie auf Videolinks in E-Mails und MMS-Nachrichten, Webseiten und Anwendungen wie Facebook tippen. Tippen Sie auf das YouTube-Anwendungssymbol, um YouTube im Browser zu öffnen. Dort können Sie sich dann anmelden und Millionen von Videos durchstöbern, unter anderem auch Favoriten und Playlists. Die Anwendung ist in den Musik & Videos-Hub integriert, so dass Sie auf Ihre zuletzt abgespielten Videos vom Hub aus zugreifen und YouTube starten können.

    YouTube Screenshots
    [​IMG]

    YouTube Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    **** !. Nächste Woche habe ich meine Samsung Galaxy S5 wieder :)
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Ohne Google,YouTube und Microsoft ist das Smartphone und Internet nutzlos und uninteressant...Und ohne uns sind sie nutzlos!!! Also mir s. Egal was für ein macht kampf die da führen die sollen ihre Arbeit machen!!!!
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Eigentlich wollte ich der app 0 Sterne geben doch das geht nicht auf meinem lumia 630 wechselt die App sobald ich sie starten will zum Internet Explorer
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Naja kann leider die Videos nicht auf HD anschauen aber sonnst super Sachen runterladen und super app sollte sich jeder besorgen
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Einfach aus Prinzip volle Punktzahl...F*ck you Google!
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    F4ck Google... Dann nutze ich eben YouTube nicht mehr.
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Iwie werd ich wenn ich die app öffne auf die Internetseite geworfen und Joar da hab ich keine hd Funktionen oder sonstiges naja kp .... Warte jzt auf ein update ...
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Das ist bloß ein Link. Dafür brauche ich mir keine App runterladen.
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Die YouTube downloader app funktioniert wesentlich besser zum ansehen und teilen als diese hier
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Keine Funktion Videos können nicht angesehen werden.Samsung Omnia 7
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Es ist fuer mich das beste auf den Weltmedien
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Das ist voll blöd bei mir hackt es voll ich hoffe das es sich bald endert oder ich kaufe mir ein anderes Handy was besser ist ein Samsung oder IPhone
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    F......you Google 5sterne aus Prinzip anyway f....you google
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Aus Prinzip 5 Sterne, weil Google youtube zerstört -.-*
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Trotzdem super App. Vielen Dank. Hätte nicht gedacht dass Google so eine Blockadepolitik betreibt. Schade. Aus Prinzip 5*
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    An sich echt cool aber bei mir schließt es sich nach einer Weile bitte beheben aber sonsten echt toll und die Videovorschläge sind (meistens) auch sehr gut
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Leider nur eine bookmark der youtube seite... Auf jeden Fall fehlt da die Hintergrund Funktion...
     
  20. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Man wird zu nem link weitergeleitet toll kann ich auch auf Internet Explorer gehen...
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    YouTube

    Bitte updaten sie die youtube-app so, dass man es geniesen kann videos zu sehen. So ist dies nur eine vereinfachte Methode dem Internetsuchvorgang zu entgehen, mehr aber auch nicht.
     
Thema:

YouTube - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

YouTube - Similar Threads - YouTube

Forum Datum

Windows 11 kein Ton über Kopfhörerausgang, kein Ton von youtube, kein Ton von Fernsehsendern

Windows 11 kein Ton über Kopfhörerausgang, kein Ton von youtube, kein Ton von Fernsehsendern: Neuer Laptop Windows 11. Ton nur über Lautsprechen,kein Ton am Kopfhörerausgang. Gar kein Ton bei youtube und Fernsehempfang.Keine Bluetoothverbindung. Im Gerätemanager ist soundcore Life Q10...
Apps 16. Januar 2024

Windows 11 kein Ton über Kopfhörerausgang, kein Ton von youtube, kein Ton von Fernsehsendern

Windows 11 kein Ton über Kopfhörerausgang, kein Ton von youtube, kein Ton von Fernsehsendern: Neuer Laptop Windows 11. Ton nur über Lautsprechen,kein Ton am Kopfhörerausgang. Gar kein Ton bei youtube und Fernsehempfang.Keine Bluetoothverbindung. Im Gerätemanager ist soundcore Life Q10...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Probleme beim Öffnen von Youtube Links

Probleme beim Öffnen von Youtube Links: Hallo ich bitte um Hilfe. Seit einiger Zeit kann ich von meinem Tablet, aus Onenote, keine Videos von Youtube mehr öffnen.. vom Handy und vom PC geht alles. Ich habe MS 365 und es ist alles...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

BSOD beim öffnen von Youtube oder Twitch in jeglichem Browser

BSOD beim öffnen von Youtube oder Twitch in jeglichem Browser: Hallo ich bekomme seid Heute morgen beim öffnen von Youtube oder Twitch mit egal welchem Browser einen Bluescreen mit dem Stopcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALhabe dann den Memory check gemacht ohne...
Apps 5. Oktober 2023

BSOD beim öffnen von Youtube oder Twitch in jeglichem Browser

BSOD beim öffnen von Youtube oder Twitch in jeglichem Browser: Hallo ich bekomme seid Heute morgen beim öffnen von Youtube oder Twitch mit egal welchem Browser einen Bluescreen mit dem Stopcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALhabe dann den Memory check gemacht ohne...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Powerpoint auf Youtube veröffentlichen- was ist erlaubt, was nicht?

Powerpoint auf Youtube veröffentlichen- was ist erlaubt, was nicht?: Hallo:- Ich möchte gerne einen Youtube-Kanal starten und meine Powerpointpräsentationen veröffentlichen. Was darf ich und was wäre eine Urheberrechtsverletzung? Darf ich Designvorlagen und...
Microsoft Office 8. September 2023

Empfehlungen für zuverlässigen YouTube zu MP3 Konverter gesucht

Empfehlungen für zuverlässigen YouTube zu MP3 Konverter gesucht: Hallo liebe Community, ich suche nach einem zuverlässigen YouTube zu MP3 Konverter, mit dem ich meine Lieblingsmusik von YouTube-Videos in Audioformate umwandeln kann. Da es viele Optionen gibt,...
Umfragen 29. August 2023
YouTube solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.