Zählen von kommaseparierten Daten in einer Spalte
Diskutiere und helfe bei Zählen von kommaseparierten Daten in einer Spalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Spalte, die pro Datensatz unterschiedlich viele kommaseparierte Werte (Zahlen) enthält. Ich benötige einen Weg, wie ich die Anzahl der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Schmidt_meta, 25. Juli 2017.
Thema:
Zählen von kommaseparierten Daten in einer Spalte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zählen von kommaseparierten Daten in einer Spalte - Similar Threads - Zählen kommaseparierten Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?: Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Zählen von Einträgen in einer SpalteZählen von Einträgen in einer Spalte: Hallo Zusammen,wir haben in einer Excel-Spalte ca. 21.000 Einträge mit Kundennamen. Einige der Kunden kommen n-fach vor. Wir wollen über die Spalte herausbekommen, wie viele Einträge gibt es mit...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
Fortführen von Zahlen mit Schrägstrich in einer Spalte, automatisches AusfüllenFortführen von Zahlen mit Schrägstrich in einer Spalte, automatisches Ausfüllen: Hallo, ich möchte Zeilen nummerieren mit "1/23", "2/23", "3/23" etc. Wenn ich diese Zahlen in die ersten Zeilen schreibe, diese markiere und runterziehen möchte, nummeriert Excel mit "1/24" etc....
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
Zyklisch Zahlenintervall mit einer Zahl aus anderen Spalte multiplizierenZyklisch Zahlenintervall mit einer Zahl aus anderen Spalte multiplizieren: Hallo liebe Community,
In Spalte K2 steht ein Wert, den ich von Spalte L2-L97 multiplizieren möchte. In der Spalte K98 steht ein neuer Wert, den ich von Spalte L98-L193 multiplizieren möchte,...
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählenExcel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen,
ich versuche in Excel gerade aus einer Tabelle mehrere Werte abzuleiten, komme aber auf keine Lösung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch mit vier...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählenExcel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen,
ich versuche in Excel gerade eine Tabelle mit einer Formel automatisch zu füllen, komme aber auf keine Lösung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |
Zahlen von 3 Spalten als Datum zusammenführenZahlen von 3 Spalten als Datum zusammenführen: Ich habe eine Tabelle, in der (nicht in jeder Zeile, manche Zeile ist leer) Tag, Monat Jahr in je 1 Spalte geschrieben wurde. Ich möchte diese Daten jetzt als konkretes Datum in 1 Zelle stehen...
|
Microsoft Office | 18. März 2017 |