=Zählenwenn-Funktion macht fehler!
Diskutiere und helfe bei =Zählenwenn-Funktion macht fehler! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wie der Titel bereits verrät, macht die =ZÄHLENWENN-Funktion ärger bei mir. Bei einer längeren Fallliste wird der Fall eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ceJens, 23. Oktober 2017.
Thema:
=Zählenwenn-Funktion macht fehler! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
=Zählenwenn-Funktion macht fehler! - Similar Threads - =Zählenwenn Funktion fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion "Zählenwenn" mit BedingungenFunktion "Zählenwenn" mit Bedingungen: Hallo ,ich möchte gerne in einer Tabelle mit der Funktion "zählenwenn" die Anzahl diverser Zahlen zählen. Die Zählung der Spalte A soll aber nur durchgeführt werden, wenn diverse Zellen Spalte B...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2023 |
Zählenwenn FehlerZählenwenn Fehler: Guten Tag, ich habe Probleme bei Excel mit der Funktion "Zählenwenn" bei der Formeleingabe kommt eine Fehlermeldung obwohl ich die Formel richtig eingebe zB: =ZÄHLENWENNF:F."a" Habe es auch schon...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2023 |
ZÄHLENWENNS-Funktion mit ODER-Funktion kombinierenZÄHLENWENNS-Funktion mit ODER-Funktion kombinieren: Hallo liebe Comunity,Ich möchte gerne in der ZÄHLENWENNS-Funktion als 2. Kriterium eine ODER-Funktion eingeben.1. Kriterium ist der Kundenname. Das 2. Kriterium wäre dann der Monat aktuell die...
|
Microsoft Office | 12. April 2022 |
Funktion ZählenwennsFunktion Zählenwenns: Guten Tag,Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Zählen wenns funktion in Excel. Ist es möglich das man diese Funktion in einer Tabelle anwendet dann aber immer nur den Inhalt der 5Zelle...
|
Microsoft Office | 12. September 2021 |
Zählenwenn klappt - Zählenwenns leider nichtZählenwenn klappt - Zählenwenns leider nicht: Hallo liebe Community,
trotz aller Bemühungen in englisch-, oder deutschsprachigen Foren Antworten zu finden, konnte ich leider für mein folgendes Problem keine passende Lösung finden. Deshalb...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
ZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren SuchkriterienZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo an die Community!
ich versuche mit MS EXCEL 365 einen Stundenplan für eine Schule zu programmieren und anschließend auszuwerten.
Ich weiß, dass das eigentlich eine Datenbankgeschichte...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
Zählenwenns FunktionZählenwenns Funktion: Guten Tag,
ich habe eine Verständnisfrage zu o.g. Funktion.
Folgende Codezeile: =ZÄHLENWENNS(D:D;"=F2";C:C;"=A")
Es geht um das F2, ich möchte das als Bedingung das wenn in D:D der Wert...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |