Zählenwenn klappt - Zählenwenns leider nicht
Diskutiere und helfe bei Zählenwenn klappt - Zählenwenns leider nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, trotz aller Bemühungen in englisch-, oder deutschsprachigen Foren Antworten zu finden, konnte ich leider für mein folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_CRISPR, 24. Januar 2021.
Thema:
Zählenwenn klappt - Zählenwenns leider nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zählenwenn klappt - Zählenwenns leider nicht - Similar Threads - Zählenwenn klappt Zählenwenns |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zählenwenns mit einer Oder-BedingungZählenwenns mit einer Oder-Bedingung: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Funktion ZählenWennS so zu verwenden, dass eine Bedingung ein Oder-Befehl ist. Ich möchte z.B. Alle Zeilen Zählen diese
Spalte "a" = "Hamburg"
Spalte "f" =...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2020 |
Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählenExcel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen: Hallo: Eine Frage zur Excel Formel Zählenwenn: Ich möchte folgende Formel erstellen: Zähle den Wert "F" als 1 + Wert "U" als 0,5 - addiere alles in Zellen A1:A10 - wie mache ich das? das normale...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Zählenwenns FunktionZählenwenns Funktion: Guten Tag,
ich habe eine Verständnisfrage zu o.g. Funktion.
Folgende Codezeile: =ZÄHLENWENNS(D:D;"=F2";C:C;"=A")
Es geht um das F2, ich möchte das als Bedingung das wenn in D:D der Wert...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Zählenwenn im oder mit DatumfeldZählenwenn im oder mit Datumfeld: Ich möchte in der Tabelle1 die Spalte [PostDatum] zählen, wenn das Datum <= Heute (Aktuelles Datum) ist.
Wo liegt der Fehler in dieser Formel.
=ZÄHLENWENN(Tabelle1[PostDatum];"<=HEUTE()")
Ich...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
ZÄHLENWENNS kombinierenZÄHLENWENNS kombinieren: Ich habe eine Materialliste. Ich hätte ein Beispiel angehängt, wenn ich die Funktion gefunden hätte. Ich schildere mein Problem.
Tabelle 1 enthält alle existenten Materialnummer (Spalte A).
In...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
ZÄHLENWENNS und #WERTZÄHLENWENNS und #WERT: Hallo!
Immer wenn ich die Formel ZÄHLENWENNS(A:B;X;C:D;Y) eingebe, kommt bei mir die Angabe #WERT. Ich habe schon überprüft, ob Leerzeichen vorliegen, was nich der Fall ist. Auch ist das File...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Problem mit Zählenwenns()Problem mit Zählenwenns(): Hallo zusammen!
Ich habe eine Liste, in der die Teilnahme an einer Sitzung sowie die Abgabe einer Arbeit gezählt werden soll. Teilgenommen bzw. abgegeben werden mit einer 1, nicht teilgenommen...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |