ZÄHLENWENN Wert in jeder 4. Zeile von einem Bereich > 0 ist
Diskutiere und helfe bei ZÄHLENWENN Wert in jeder 4. Zeile von einem Bereich > 0 ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Formel für folgendes Problem. Ich würde gerne die Zählen wie häufig Werte von einem Zeilen bereich (angenommen es sei B3:B27)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oimel1987, 19. November 2016.
Thema:
ZÄHLENWENN Wert in jeder 4. Zeile von einem Bereich > 0 ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ZÄHLENWENN Wert in jeder 4. Zeile von einem Bereich > 0 ist - Similar Threads - ZÄHLENWENN Wert Zeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen WertsZählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen Werts: Hi zusammenIch muss für eine Auswertung zusammenzählen, wie oft eine Karte 250xxx...41 total eingesetzt wurde, und was der totale Betrag dieser Karte entspricht. Dabei fing ich an dies manuell zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2023 |
Werte werden als 0 angesehenWerte werden als 0 angesehen: Hallo,ich habe Daten, die Excel anscheinend als 0 erkennt, obwohl es keine Nullen sind.Meine Zahlen liegen ursprünglich mit Punkt als Dezimaltrennung vor und nicht als Komma. Dies habe ich mit der...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2022 |
Bereich B4:G bis zur 0 Null drucken. Die Anzahl Zeilen sind variabel.Bereich B4:G bis zur 0 Null drucken. Die Anzahl Zeilen sind variabel.: Ich möchte einen Bereich B4:G bis zur 0 Null drucken. Die Anzahl Zeilen sind variabel im vorliegenden Beispiel ist es der Bereich B4:G
B C C E F...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählenExcel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen: Hallo: Eine Frage zur Excel Formel Zählenwenn: Ich möchte folgende Formel erstellen: Zähle den Wert "F" als 1 + Wert "U" als 0,5 - addiere alles in Zellen A1:A10 - wie mache ich das? das normale...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Pivot Tabelle Zeile mit "0" Wert löschenPivot Tabelle Zeile mit "0" Wert löschen: Hallo,
ich bearbeite aktuell eine Pivottabelle mit folgendem Aufbau:
Linie / Betriebsnummer / Entfernung
zu lesen: Auf Linie 1 / ist Bus 1 / x Meter gefahren
In der Datenquelle gibt es...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
ZÄHLENWENNS und #WERTZÄHLENWENNS und #WERT: Hallo!
Immer wenn ich die Formel ZÄHLENWENNS(A:B;X;C:D;Y) eingebe, kommt bei mir die Angabe #WERT. Ich habe schon überprüft, ob Leerzeichen vorliegen, was nich der Fall ist. Auch ist das File...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Zeile mit Formeln unter bereich EinfügenZeile mit Formeln unter bereich Einfügen: Guten Tag Allerseits,
Ich bin an meinen beschiedenen vba Kenntnissen am Anschlag :-( und hoffe auf Aufmunterung :-)
Ich habe ein Excel Formular wo ich bis zu 500 Zeilen Eingeben muss die mit...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |