Zählenwenns mit einer Oder-Bedingung
Diskutiere und helfe bei Zählenwenns mit einer Oder-Bedingung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Funktion ZählenWennS so zu verwenden, dass eine Bedingung ein Oder-Befehl ist. Ich möchte z.B. Alle Zeilen Zählen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sbrand, 24. Juli 2020.
Thema:
Zählenwenns mit einer Oder-Bedingung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zählenwenns mit einer Oder-Bedingung - Similar Threads - Zählenwenns Bedingung |
Forum | Datum |
---|---|---|
ZählenWenn Beziehung mit Farben zusammenrechnenZählenWenn Beziehung mit Farben zusammenrechnen: Moin ans Forum,ich habe aktuell ein Problem: Ich versuche in einer Struktur eine mehrspaltige Tabelle auf markierte Zellen zu prüfen. Aus anderen Einträgen habe ich den Befehl zum...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Zählenwenns mit Datum für FortgeschritteneZählenwenns mit Datum für Fortgeschrittene: Hallo zusammen.Ich möchte in meiner Tabelle Zellen zählen, die in einem Datumsbereich liegen. Soweit, so einfach. Kompliziert wird es, da ich Zeilen habe, die Daten enthalten, die nicht mitgezählt...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
Zählenwenn bis zu aktuellem DatumZählenwenn bis zu aktuellem Datum: Liebe Excel-Community,ich möchte gern für einen Belegungsplan s.u. die Belegungen nach Art der Gäste zusammenzählen bis zum aktuellen Datum.Für das ganze Jahr und ganze Monate klappt das gut mit...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Funktion "Zählenwenn" mit BedingungenFunktion "Zählenwenn" mit Bedingungen: Hallo ,ich möchte gerne in einer Tabelle mit der Funktion "zählenwenn" die Anzahl diverser Zahlen zählen. Die Zählung der Spalte A soll aber nur durchgeführt werden, wenn diverse Zellen Spalte B...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2023 |
SUMMEPRODUKT? ZÄHLENWENN? mit BedingungSUMMEPRODUKT? ZÄHLENWENN? mit Bedingung: Hallo liebe Community, ich habe in einer Exceldatei zwei Sheets. Einmal eine "Auftragsliste" und einmal "Stammdaten_MODELLE"Meine Stammdaten Tabelle sieht so aus:Hier wird ein Modell angelegt und...
|
Microsoft Office | 29. März 2022 |
Zählenwenns mit gruppierten BedingungenZählenwenns mit gruppierten Bedingungen: Hallo! Gerne möchte ich Folgendes tun.Alle Fälle zählen wo Kriterion 1: NICHTUNDA1 ="Apfel"; B1 ="Banana"undKritierion 2: in C1 = "Curry"und so weiter für Reihen 2 bis 100.Eine Reihe x mit...
|
Microsoft Office | 7. November 2021 |
Zählenwenns mit dynamischen BedingungenZählenwenns mit dynamischen Bedingungen: Guten Abend Community,
Ich stehe vor einem Problem. In meinem Excel Dienstplan möchte ich die Anzahl haben, wie oft jemand eine bestimmte Schicht gearbeitet hat z.B. Früh.
Im Monatsplan sind...
|
Microsoft Office | 11. April 2021 |
Zählenwenns mit einer Oder-Bedingung solved
Users found this page by searching for:
ZÄHLENWENN ZÄHLENWENNS