Zähler

Diskutiere und helfe bei Zähler im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Zähler [IMG] Mithilfe der Zähler können Sie jeden Monat Ihre Anrufe und Mitteilungen sowie Ihre Datenverwendung verwalten. Zudem haben Sie die... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Zähler

Zähler
    [​IMG] Mithilfe der Zähler können Sie jeden Monat Ihre Anrufe und Mitteilungen sowie Ihre Datenverwendung verwalten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zähler jeweils am Tag Ihrer Monatsabrechnung zurückzusetzen. Laden Sie die neueste Version von Windows Phone herunter, um das Zähler-Programm optimal zu nutzen. Updates finden Sie unter www.zune.netNeu in dieser Version:Zähler wird auf der Live-Kachel Ihrer Anwendung Zähler alle 30 Minuten auf der Startseite aktualisiert.

Zähler Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zähler Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 7.5
    • Kontakte
      Identität des Handys
      Datendienste
      WVGA (480 x 800)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zähler - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Zähler - Similar Threads - Zähler

Forum Datum

Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl...

Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl...: Hallo, auf der Umschlagrückseite meines Sicherungsdatenträgers DVDvon Microsoft stehen zwar Buchstaben-Zahlen-Kombis, aber keine 25stellige. Die vorhandenen kürzeren funktionieren nicht, so dass...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Excel ändert eingegebene Zahl im Bereich größer Integer und kleiner 2 x Integer von...

Excel ändert eingegebene Zahl im Bereich größer Integer und kleiner 2 x Integer von...: In einem gewissen Zahlenwertebereich ändert Excel Zahlen bei der Eingabe automatisch. Dieses Verhalten nicht gewünscht, wie kann man es unterbinden? Beispiele einer simplen Zahleneingabe in eine...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Word Wörter aus Diagrammen zählen

Word Wörter aus Diagrammen zählen: Hallo, ich würde gerne die Wörter und Zeichen aus einem Diagramm bei Word zählen. Also beispielsweise möchte ich ein Säulendiagramm einfügen und dann dass Diagrammtitel, Kategoriebeschriftungen...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Farbige Zellen in Arbeitsplan zählen

Farbige Zellen in Arbeitsplan zählen: Hallo! wir machen unsere Arbeitspläne über Excel. Gibt es die Möglichkeit, dass z.B. alle Roten Zellen im gesamten Arbeitsblatt gezählt werden? Und wenn ich dann andere Zellen rot färbe oder...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl...

Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl...: Hallo, ich habe eine Abfrage in Forms erstellt. Die Antwort darf jeweils nur eine Zahl sein. Wenn ich die Antworten exportiere steht vor der Zahl ein '. Somit wird die Zahl als Text erkannt....
Microsoft Office 25. April 2020

Excel – Zahlen einer Nicht-Festbreiten-Schriftart exakt untereinander anordnen

Excel – Zahlen einer Nicht-Festbreiten-Schriftart exakt untereinander anordnen: Wir haben folgendes Problem: Wir nutzen eine Corporate Schriftart, die keine Festbreiten-Schrift ist. Somit sind die Zahlen in Exel in den Zellen unterschiedlich lang und eine Orientierung ist...
Microsoft Office 9. April 2020

Makro benötigt - Häufigkeit eines Wortes zählen zwischen 2 best. Werten

Makro benötigt - Häufigkeit eines Wortes zählen zwischen 2 best. Werten: Hallo alle zusammen, ich möchte zählen, wie oft der Text "LastMessageID" in einer Sitzung vorkommt. Eine Sitzung beginnt immer mit dem Eintrag "Running innoplus_bath.exe". Die Versionsnummer,...
Microsoft Office 2. April 2020
Zähler solved

Users found this page by searching for:

1. anruf zähler windows phone 10

,
  2. app anruf zähler windowsphone

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.