Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl....

Diskutiere und helfe bei Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich mir bald ein solches Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem von Acer, Asus oder Lenovo holen möchte, wollte ich fragen, als was das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von skippy_kim, 3. Januar 2017.

  1. skippy_kim
    skippy_kim Gast

    Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl....


    Da ich mir bald ein solches Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem von Acer, Asus oder Lenovo holen möchte, wollte ich fragen, als was das dann zählt, wenn ich dort mein Office 365 Personal Abonnement nutzen und Office Anwendungen installieren möchte. Ich habe nämlich schon einen PC registriert, und damit quasi nur noch das Tablet frei.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutzung von Office 365 Personal)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Technisch sollte dein Vorhaben möglich sein.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutzung von Office 365 Personal)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Convertible Tablet mit Windows 10 wird als PC bei den zulässigen Installationen bei einem Office 365 Abonnement berücksichtigt.

    In deinem Fall ist keine weitere Aktivierung eines PCs im Rahmen eines Office 365 Personal Abonnement zulässig.

    Dein Office 365 Personal Abonnement kann in ein Office 365 Home Abonnement gewechselt werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. skippy_kim Win User

    Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutzung von Office 365 Personal)

    Hallo, vielen Dank für die zeitnahe undhilfreiche Antwort.

    Wäre es denn prinzipiell auch möglich, die Installation auf dem PC vorübergehend zu desaktivieren und sie dafür zu der Zeit auf dem "Tablet" zu aktivieren?
  5. DieterWaskow Win User

    office 365 personal

    Hallo Thomas,

    ich habe bereits das ODYS Wintab 10, welches also für Microsoft nicht als Tablet zählt, weil es Windows als Betriebssystem hat.

    Das ist sehr schade. Auf meinem PC habe ich noch Office 2010 installiert. Ich wollte jetzt auf Office 365 wechseln.

    MFG,

    Dieter
  6. Pauline R. Win User

    Wie wird ein Surface im Office-Abo bewertet?

    Hallo,

    das Surface Pro zählt als beides - PC oder Tablet. Du kannst aber leider nicht beeinflussen, ob Office 365 als Tablet- oder PC-Installation gewertet wird. Ich denke, wenn du bereits alle PC/Mac-Installationen verbraucht hast, und dann auf dem Surface Pro
    installierst, zählt das Surface als Tablet ansonsten als PC. Genau kann ich das aber leider nicht sagen, da mir keine Informationen dazu vorliegen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl.... - Similar Threads - Zählt 2in1 Convertible

Forum Datum

Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet

Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet: Hallo Microsoft- Community,da es Tablet´s gibt, wo Windows 10 drauf ist, und die ein USB Port haben, gibt es welche auf den die Spiele, die auf ein Computer mit Windows10 64 Bit spielt, auch auf...
Surface 16. Oktober 2022

Dringende Hilfe bzgl Sync von android Tablet

Dringende Hilfe bzgl Sync von android Tablet: Ich bin power-user und finde im Normalfall selbst die Lösung für meine Probleme, hier allerdings komme ich nicht weiter.Für meine Arbeite verwende ich OneNote auf dem Samsung Galaxy Tab 4...
Microsoft Office 5. Juli 2021

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet: Hallo zusammen, ich besitze ein älteres Samsung Tablet S2 , auf dem Word, Excell etc. installiert und aktiviert snd. Jetzt hab ich mir ein Neues Tablet gegönnt und möchte gerne das Office vom...
Microsoft Office 26. November 2020

Visio auf Tablet?

Visio auf Tablet?: Kann man MS Visio auf einem Android Tablet, wie dem Samsung tab S7, oder auf einem ios Tablet, wie dem Ipad Air 4, installieren? Vielen Dank für Ihre Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Mack
Microsoft Office 15. November 2020

Tablet wird heiß

Tablet wird heiß: Hallo, ich hätte folgende Frage: Ich besitze ein Surface Book 2. Mir ist aufgefallen, dass das abnehmbare Display sehr heiß wird, wenn ich in einem Call von Microsoft Teams bin und parallel auf...
Surface 17. Juni 2020

tablet

tablet: hallo,finde meinen bitlocker schluessel nicht.versuche vergebens mein toshiba tablet zu entsperren,vergebens.format kann auch nicht durchgeführt werden.danke
Allgemeines 12. März 2018

Whatsap auf tablet

Whatsap auf tablet: Hallo, ich habe WhatAppSetup.exe für 32 bit heruntergeladen und installiert. Wenn ich dann WhatsApp starte, bleibt Bildschirm schwarz und es erfolgt kein Start. Was kann und muss ich machen,...
Apps 10. Februar 2018
Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.