Zahl (Betrag) in Worten
Diskutiere und helfe bei Zahl (Betrag) in Worten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da bei Spendenbescheinigungen der Betrag in Buchstaben wiederholt werden muss wollte ich das mit Excel automatisieren. Beispiel: Feld A1= 22,50 € im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilliBicking, 15. Mai 2017.
Thema:
Zahl (Betrag) in Worten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahl (Betrag) in Worten - Similar Threads - Zahl Betrag Worten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel für das Zählen von Wörtern.Formel für das Zählen von Wörtern.: Hallo,Ich möchte ermitteln, welche Wörter in einer Spalte vorhanden sind im Vergleich zu einer Spalte einer anderen Tabelle. Dann möchte ich ermitteln, wie oft das jeweilige Wort vorhanden ist....
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählenWörter erkennen, und die doppelten wörter zählen: Hallo Zusammen, in der Auswertung unseres Wohnheims können wir über die Excel-Liste die uns das Programm auswirft einerseits berechnen, wie viele Fälle =Betreuungen wir im Auswertungszeitraum...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
"Wörter zählen im Hintergrund" abstellen"Wörter zählen im Hintergrund" abstellen: Ich lasse in Word durch ein Makro Textstellen mit Hilfe von Steuerzeichen fett formatieren Startzeichen suchen, "Markierung erweitern" aktivieren, Endezeichen suchen, dann den markierten Text...
|
Microsoft Office | 26. August 2023 |
1000er Trennpunkt bei Zahlen und Beträgen1000er Trennpunkt bei Zahlen und Beträgen: Hallo, wie kann ich den 1000er Trennpunkt in einem Serien eMail sichtbar machen? Das Feld wird aus einer Excel Tabelle geholt und hat dort einen 1000er Trennpunkt drin. Dieser wird aber nicht im...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Word Wörter aus Diagrammen zählenWord Wörter aus Diagrammen zählen: Hallo,
ich würde gerne die Wörter und Zeichen aus einem Diagramm bei Word zählen. Also beispielsweise möchte ich ein Säulendiagramm einfügen und dann dass Diagrammtitel, Kategoriebeschriftungen...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Wort in Zahlen (word)Wort in Zahlen (word): Hallo,
ich habe eine wichtige Frage an die Community.
Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Worddokument mit verschiedenen Formularfeldern. Dieses Dokument ist meist geschützt, so dass...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Wort in Zahlen (word)Wort in Zahlen (word): Hallo,
ich habe eine wichtige Frage an die Community.
Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Worddokument mit verschiedenen Formularfeldern. Dieses Dokument ist meist geschützt, so dass...
|
Microsoft Office | 9. August 2017 |