Zahlen der Abbilungsbeschriftungen stimmen nicht

Diskutiere und helfe bei Zahlen der Abbilungsbeschriftungen stimmen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kann man machen, wenn bei der Beschriftung von Bildern die Zahl falsch ist? Beim Dialogfeld zeigt es mir immer an, dass ich bei Abbildung 3 bin,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von : __, 12. Juni 2024.

  1. : __
    : __ Gast

    Zahlen der Abbilungsbeschriftungen stimmen nicht


    Was kann man machen, wenn bei der Beschriftung von Bildern die Zahl falsch ist? Beim Dialogfeld zeigt es mir immer an, dass ich bei Abbildung 3 bin, was aber nicht stimmt. Beim Abbildungsverzeichnis jedoch zeigt es mir nur 2 Abbildungen an.
     
  2. TimKa_12 Win User

    Probleme mit Outlook und Remotedesktopverbindung

    Datum und Uhrzeit stimmen überein. Ich habe jetzt sogar Windows neu installiert, weil ich so verzweifelt bin... Bald zahle ich demjenigen noch eine Prämie, wenn er den/die Fehler findet...
  3. 563359c5-22cd-48a2-a Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...

    Das ändern der Zahlen löst das problem leider nicht. Dadurch bekomme ich lediglich die Meldung, dass die Anmeldedaten nicht stimmen. Und wenn ich die Adresse in meine Adresszeile eintippe, werde ich nur auf mein Konto auf der Office Website weitergeleitet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max
  4. Claus Busch Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac - Excel

    Hallo,

    SUMME ignoriert Text-Werte. Es kann sein, dass einige deiner Zellen als Text formatiert sind. Schreibe in eine leere Zelle eine 1, kopiere diese, markiere den ganzen zu summierenden Bereich und gehe auf Einfügen => Inhalte einfügen und wähle dort "Multiplizieren".
    Danach sollten alle angezeigten Zahlen auch korrekte Zahlen sein und die Summe sollte stimmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Wechsel zu Microsoft 2019 - Probleme mit Excel

    Hallo Günther,

    eventuell stimmen die Formate nicht mehr und einige Zahlen sind Text-formatiert. Summe ignoriert Texte.

    Etwas genaueres könnten wir nur sagen, wenn wir die Mappe sehen würden. Kannst du sie hochladen und den Link zur Mappe hier posten?

    Claus
  6. ManfredThomas Win User

    Berechnungen mit Kommazahlen funktionieren in Word 2013 nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe eine sehr einfache Tabelle, in der 2 Zahlen multipliziert werden. Bei ganzen Zahlen funktioniert es. Sobald eine der Zahlen eine Kommazahl ist, kommt als Ergebnis 0,00 heraus.

    Zusätzliche Infos:

    Es handelt sich um Word im Microsoft Office 365 und das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium Service Pack 1

    UND: Die Berechnungen funktionieren im Word 2003 perfekt

    Ich habe schon eine Reparatur der Installation durchgeführt und auch die Hardware Grafikbeschleunigung ausgeschaltet. Einstellungen für Komma usw. stimmen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße,

    Manfred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlen der Abbilungsbeschriftungen stimmen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlen der Abbilungsbeschriftungen stimmen nicht - Similar Threads - Zahlen Abbilungsbeschriftungen stimmen

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Apps 11. September 2023

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Games und Spiele 11. September 2023

Versionen stimmen nicht überein

Versionen stimmen nicht überein: Hallo liebe Community, wenn ich mir in Sharepoint eine Excel-Datei anzeigen lassen und diese dann in der App öffnen, fehlen in der "App"-Version Einträge, die aber online angezeigt werden. Was tun?
Microsoft Office 17. September 2020

Stimme Erkennung

Stimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Freelancer - keine Stimmen Ingame

Freelancer - keine Stimmen Ingame: Hallo Community, ich habe kürzlich versucht das gute alte Freelancer mal wieder zu installieren. Spiel installiert, directplay installiert usw... Bin mir nicht Sicher ob ich es unter Windows...
Games und Spiele 24. Januar 2019

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App)

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App): Hallo, Warum ist es manchmal so, dass eine eher "computermäßige" Stimme beim Wiedergeben einer Übersetzung abgespielt wird, und irgendwann anders eine natürliche Stimme? Hat es etwas mit der...
Apps 19. Februar 2017

um eigene Stimme zu hören

um eigene Stimme zu hören: Hallo alle miteinander ich suche eine Software, mit der ich meine eigene Stimme höre, also das wenn ich in mein Mikrofon spreche, ich alles auch über die Boxen höre, ich hoffe ihr versteht was ich...
Software 2. September 2011
Zahlen der Abbilungsbeschriftungen stimmen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.